PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsames Prob mit MOHAA


kenny550
2002-03-10, 01:33:51
Ich hatte heute meinen Rechner bei einem Kumpel und als ich MOHAA zocken wollte fing das Spiel hin und wieder stark an zu ruckel (max 5-10 FPS). Die Ruckler halten für etwa 5 Sekunden an, dann läuft wieder alles einwandfrei. Hab den Rechner mehrmals resetet und erneut getestet. Immer das gleiche. Hatte ich daheim nie. Natürlich zuhause sofort getestet, alles läuft normal... SEHR SELTSAM...

System wie unten mit WinXP mit Det27.42

TomS
2002-03-10, 03:22:53
Wenn du in den Grafikoptionen alles auf höchste Bildqualität gestellt hast, dann kommt deine G2 recht schnell ins Schwitzen, trotz deiner schnellen CPU! Insbesondere in bestimmten Situationen, z.B. bei vielen Gegnern. Richtig flüssig bei vollen Details läuft das erst mit ner G3 oder Radeon 8500. Schraub mal die Grafikoptionen runter oder nimm ne geringere Auflösung, dann müsste es besser gehen. Zumindest hast du dann die Gewissheit.

kenny550
2002-03-10, 09:11:02
Da hast Du schon Recht, nur trat das Problem nie bei mir daheim auf, egal wieviele Gegner oder Explosionen auftraten. Aufl.:1024x768x32

Doomtrain
2002-03-10, 21:45:51
Manchmal Ruckelt das Zock auch auch einer GF3. Mit Bäumen und max Details ist die Framerate nie so berauschend.

Unreal Soldier
2002-03-11, 22:24:43
HI leute,
diese Ruckler kamen auch bei mir auf einer Lan, als ich bei meinem Pc einen anderen Monitor angeschlossen hatte,weil mein Standart bei mir zu Hause zu groß und schwer ist. War es bei dir auch so??

MFG
Unreal Soldier

kenny550
2002-03-11, 22:50:03
Ja, das könnte sein. Meinen Monitor hatte icht nicht mit nur den Rechner und meine Maus. Ist aber schon etwas seltsam wenn ein anderer Monitor dafür verantwortlich war...

Danke!!!