PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche Bilder von unterernährten Frauen


CountZero
2004-04-12, 14:41:40
Ich brauche für eine Kunststudie Bilder (möglichst Fotos und hohe Auflösung) von Frauen die unterernährt und ausgemergelt sind. Am besten wäre eine sitzende Pose und möglichst unbedeckt. Also soetwas wie Holocaust Bilder, sehr alte Frauen, aidskranke Menschen im letzten Stadium, hungernde Frauen aus der Dritten Welt mit Wasserbäuchen.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, das man solche Bilder in einigermaßen druckwürdigen Qualität nicht so leicht findet, zumal nackte Frauen meist unter die Zensur der Suchmaschinen fallen. Wenn ihr irgendeine Quelle auftut, oder selbst noch welche von irgendwelchen Recherchen habt lasst es mich bitte wissen.

Ich benötige die Bilder um in einer Bildserie Vergänglichkeit darzustellen und habe wegen mangelnder Studienobjekte Probleme die Frau darzustellen.

CountZero

Panasonic
2004-04-12, 14:43:43
Sowas? Oh, gerade gelesen, nackt und sitzend.. moment.

http://gfx.dagbladet.no/kultur/2001/02/27/calista2.jpg

LovesuckZ
2004-04-12, 14:47:16
Stichwort: Models.

Cumshot-Cowboy
2004-04-12, 14:48:19
hmm vllt. sowas (http://www.bk-siegburg.de/projekte/lebenshilfe/startseite/sucht/essstoerungen/fotosbetroffene.htm)

kami
2004-04-12, 14:56:48
Original geschrieben von Panasonic
Sowas? Oh, gerade gelesen, nackt und sitzend.. moment.

[Bild]


Oh man - widerlich. ;( :crazy: :down: :krank:

CountZero
2004-04-12, 16:58:53
Doch, das ganz nett bis jetzt , aber nichts, woran ich nicht schon mit 2 clicks bei Google gekommen wäre. Gibts nicht sowas wie ein "Überfotoarchiv" in dem man recherchieren kann?

CountZero