jay.gee
2004-04-12, 15:22:50
hi jungs....brauch mal eure hilfe. ich habe mit outlook express ein kleines problem. immer wenn ich meine mails abrufen möchte, bekomme ich die meldung dass der pop3 server nicht innerhalb von 60 sekunden reagiert hat.
ich habe 2 e-mail konten, und mit beiden habe ich dieses problem. beide konten sind richtig eingerichtet. der witz an der sache ist, dass nach einem reboot die mails ganz normal abgerufen werden. habe auch an beide konten testmails verschickt, die angekommen sind. schliesse ich outlook dann wieder, lassen sich beim nächsten öffnen keine mails abrufen, und es kommt wieder die besagte nachricht.
habe seit 2-3 tagen das antivirenkit 2004 auf meiner platte. darüber hinaus nutze ich noch norton`s antispam.
habe beides mal testweise deaktiviert, leider ohne erfolg.
ich denke wenn ich die zeit auf 180 sek. setze, wird das prob nicht behoben sein.
t-online hat meine mails vom server gelöscht, so dass man ausschliessen kann das mails meinen posteingang blockieren könnten. der nette telekomiker meinte noch ich sollte den speedmanager installieren, und eine optimierung meiner settings durchführen. leider blieb auch dieser versuch ohne erfolg :-(
ich habe 2 e-mail konten, und mit beiden habe ich dieses problem. beide konten sind richtig eingerichtet. der witz an der sache ist, dass nach einem reboot die mails ganz normal abgerufen werden. habe auch an beide konten testmails verschickt, die angekommen sind. schliesse ich outlook dann wieder, lassen sich beim nächsten öffnen keine mails abrufen, und es kommt wieder die besagte nachricht.
habe seit 2-3 tagen das antivirenkit 2004 auf meiner platte. darüber hinaus nutze ich noch norton`s antispam.
habe beides mal testweise deaktiviert, leider ohne erfolg.
ich denke wenn ich die zeit auf 180 sek. setze, wird das prob nicht behoben sein.
t-online hat meine mails vom server gelöscht, so dass man ausschliessen kann das mails meinen posteingang blockieren könnten. der nette telekomiker meinte noch ich sollte den speedmanager installieren, und eine optimierung meiner settings durchführen. leider blieb auch dieser versuch ohne erfolg :-(