PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: stinknormales Gehäuse mit Fronttür


-=AffeMitWaffe=-
2004-04-12, 15:40:38
Hi Leutz!!

Ich suche ein stinknormales Gehäuse mit Fronttür zum modden, habt ihr nen Link oder so??
Bitte helft mir.
Sollte ungefähr so aussehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3473253199

Det is mir nen bisschen zu teuer, bin Schüler.
Vielleicht kriege ich genug Geld für meine PS One.

Drehrumbumm
2004-04-12, 18:34:24
Das CS601 is schon kein schlechtes Gehäuse und wird oft für Moddereien verwendet und der Preis ist ja auch ganz in Ordnung (50€+ -kommt auf die Farbe an).

Es gibt natürlich auch gehäuse für 20-40€, aber die taugen halt meistens nicht so viel bzw. bieten einfach weniger Komfort.

Nur is das CS601 inzwischen nix besonderes mehr, da es davon schon 1000e von Mods gibt und noch viel mehr ungemoddete (war am WE auf ner Lan und da hatten von 60 Leuten ca. 10 das 601 (meins hatte keiner:D-OT)).

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-12, 19:12:16
Original geschrieben von Drehrumbumm
Das CS601 is schon kein schlechtes Gehäuse und wird oft für Moddereien verwendet und der Preis ist ja auch ganz in Ordnung (50€+ -kommt auf die Farbe an).

Es gibt natürlich auch gehäuse für 20-40€, aber die taugen halt meistens nicht so viel bzw. bieten einfach weniger Komfort.

Nur is das CS601 inzwischen nix besonderes mehr, da es davon schon 1000e von Mods gibt und noch viel mehr ungemoddete (war am WE auf ner Lan und da hatten von 60 Leuten ca. 10 das 601 (meins hatte keiner:D-OT)).

du hast aber schon mitbekommen, dass er genau zu dem gehäuse verlinkt hat (Preis=49€) und gesagt hat,dass es ihm zu teuer ist? ;)

cu

-=AffeMitWaffe=-
2004-04-12, 19:17:11
Es sollte ersteinmal dazu dienen das ich ein bisschen modden "üben" kann.
Wenn ich, sagen wir mal 50€ aus der PS One rauskriege, wollte ich dies nicht nur für ein Gehäuse ausgeben. Sondern für Lüfter,Plexi und dem Zuberhör halt.:kratz:

Alexander
2004-04-12, 19:25:31