PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: stinknormales Gehäuse mit Fronttür


-=AffeMitWaffe=-
2004-04-12, 15:40:38
Hi Leutz!!

Ich suche ein stinknormales Gehäuse mit Fronttür zum modden, habt ihr nen Link oder so??
Bitte helft mir.
Sollte ungefähr so aussehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3473253199

Det is mir nen bisschen zu teuer, bin Schüler.
Vielleicht kriege ich genug Geld für meine PS One.

Drehrumbumm
2004-04-12, 18:34:24
Das CS601 is schon kein schlechtes Gehäuse und wird oft für Moddereien verwendet und der Preis ist ja auch ganz in Ordnung (50€+ -kommt auf die Farbe an).

Es gibt natürlich auch gehäuse für 20-40€, aber die taugen halt meistens nicht so viel bzw. bieten einfach weniger Komfort.

Nur is das CS601 inzwischen nix besonderes mehr, da es davon schon 1000e von Mods gibt und noch viel mehr ungemoddete (war am WE auf ner Lan und da hatten von 60 Leuten ca. 10 das 601 (meins hatte keiner:D-OT)).

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-12, 19:12:16
Original geschrieben von Drehrumbumm
Das CS601 is schon kein schlechtes Gehäuse und wird oft für Moddereien verwendet und der Preis ist ja auch ganz in Ordnung (50€+ -kommt auf die Farbe an).

Es gibt natürlich auch gehäuse für 20-40€, aber die taugen halt meistens nicht so viel bzw. bieten einfach weniger Komfort.

Nur is das CS601 inzwischen nix besonderes mehr, da es davon schon 1000e von Mods gibt und noch viel mehr ungemoddete (war am WE auf ner Lan und da hatten von 60 Leuten ca. 10 das 601 (meins hatte keiner:D-OT)).

du hast aber schon mitbekommen, dass er genau zu dem gehäuse verlinkt hat (Preis=49€) und gesagt hat,dass es ihm zu teuer ist? ;)

cu

-=AffeMitWaffe=-
2004-04-12, 19:17:11
Es sollte ersteinmal dazu dienen das ich ein bisschen modden "üben" kann.
Wenn ich, sagen wir mal 50€ aus der PS One rauskriege, wollte ich dies nicht nur für ein Gehäuse ausgeben. Sondern für Lüfter,Plexi und dem Zuberhör halt.:kratz:

Alexander
2004-04-12, 19:25:31
Kauf dir lieber ein gutes Gehäuse und verzichte aufs Modden. Das kostet schließlich auch Geld.

Billige Tower machen immer ärger. Und als Grundlage für ein leises System eigen sie sich auch kaum (falls dich Lautstärke interessiert).

Drehrumbumm
2004-04-12, 21:15:16
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
du hast aber schon mitbekommen, dass er genau zu dem gehäuse verlinkt hat (Preis=49€) und gesagt hat,dass es ihm zu teuer ist? ;)

cu


Das hab ich schon mitbekommen, aber ich wollte ihm eben den Tip geben, dass er für unter 50€ wohl einfach kein gutes Gehäuse bekommen wird.

Dass es nur zum üben ist, wusste ich ja noch nicht.


Dann würd ich eben mal bei ebay oder bei versch. shops nach einem 15-30€ gehäuse suchen, dass du kaputt modden kannst..;)

-=sUn's*shAdoW=-
2004-04-12, 21:34:35
Original geschrieben von Drehrumbumm
Das hab ich schon mitbekommen, aber ich wollte ihm eben den Tip geben, dass er für unter 50€ wohl einfach kein gutes Gehäuse bekommen wird.

Dass es nur zum üben ist, wusste ich ja noch nicht.


Dann würd ich eben mal bei ebay oder bei versch. shops nach einem 15-30€ gehäuse suchen, dass du kaputt modden kannst..;)

Ups, okay jetzt versteh sogar ich es ^.^"

@Topic: Schau mal, ob vllt ein Kollege/ vErwandter ein OEM Case hat - ich habmir nen Komplettpc gekauft mit nem billig Gehäuse, aber dafür kann ich jetzt modden, ohne Angst zu haben, dass ich dabei etwas Wertvolles ruiniere :D

cu :)

-=AffeMitWaffe=-
2004-04-13, 15:38:22
Original geschrieben von Drehrumbumm

Dann würd ich eben mal bei ebay oder bei versch. shops nach einem 15-30€ gehäuse suchen, dass du kaputt modden kannst..;)


lol!!
;D :invasion:

Drehrumbumm
2004-04-13, 16:14:03
ot