PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppierung von Programmen abschalten (bei bestimmten progs)


nokn
2004-04-12, 16:02:57
ich nervt ds einfach nur dass wenn unter win xp mehrere fenster eines progs gruppiert werden (z.B mozilla , ie, oder icq oder ordner). manchmal ist das auch ganz nützlich...

ich halt nur bei bestimmten progs die gruppierung auschalten, wie mach ich das?

Durcairion
2004-04-12, 16:10:06
Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigentschaften -> Ähnliche Elemente gruppieren.

Da den Haken wegnehmen und schon ists erreicht.

Danny007
2004-04-12, 16:14:25
Rechtsklick auf die Taskleiste -> Eigentschaften -> Ähnliche Elemente gruppieren. Dann wäre aber die gesammte Funktion aus. Er möchte aber nur bei bestimmten Programmen die Gruppierung ausschalten, was aber glaube ich nicht geht.

Durcairion
2004-04-12, 16:17:04
Original geschrieben von Danny007
Dann wäre aber die gesammte Funktion aus. Er möchte aber nur bei bestimmten Programmen die Gruppierung ausschalten, was aber glaube ich nicht geht.

Ok sorry das habe ich "überlesen" ... nein also das Ausschalten nur bei bestimmten Programmen ist auch meines Wissens nach nicht möglich. Es seiden es gibt ein extra Programm was dies steuert. Aber rein von XP her ist es nur möglich die Gruppierung zu aktivieren bzw zu deaktivieren.