PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal Gear Substance - Kleines Steuerungs Problem


KingKonga
2004-04-12, 16:15:13
Hab mal eine kleine Frage zur Steuerung:
Welche Taste unter KEY-Config ist die Taste, mit der man das kleine, untere Fenster benutzen kann (wo man die Rationen und Bandages packt um sich heilen zu können)

KingKonga
2004-04-12, 20:16:36
Hat niemand das Spiel hier? :(

Kampf Ameise
2004-04-12, 20:24:22
konsole oder pc ?

also ich habs auf pc auf den schultertasten des gamepads

und auf konsole wars auch auf den schultertasten.. man kann sich ja alles selbst einstellen bei pc..

nebenbei gibts auch 1-2 patches für das game!

KingKonga
2004-04-12, 21:40:02
Is aufm PC
Dann ald ich mir mal die Patches runter

Wie heisst die Taste unter Konfig?

Kampf Ameise
2004-04-12, 23:03:30
du kannst die tasten selber einstellen !! ich weiss nciht wie die tasten heissen, weil man die selber einstellen muss/kann

Gevexx
2004-04-13, 13:20:13
welchen Knopf musst du den drücken damits auftaucht ? wenn das weißt suchste dann einfach im KEY-Config danach. Soweit ich noch weiß war es A oder V ? ah ka in dem bereich halt ^^