PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DungeonSiege:Legends of Aranna: Verkäufer bei den bots?


-|NKA|- Bibo1
2004-04-12, 17:45:44
Tach! Vielleicht ein bißchen kryptisch, aber :
Ich bin grad in den dungeons wo die ganzen Roboter rumlaufen. Ich bin glaube ich am ende, sprich ich hab einen Aufzug gefunden. Bevor ich da weitermache, wollte ich wissen ob sich irgendwo noch ein Laden/Verkäufer in dem Dungeon befindet. Ich hab so viele sachen die ich gerne verkaufen will. Ich hab einen 8 Character team mit Rucksäcken, alles ist voll und ich muß noch die ganzen kisten des levels öffnen:O . Wär schön wenn mir einer nen kleinen Hinweis, vielleicht hab ich den am anfang des levels verpaßt.
Gruß - Bibo1

THUNDERDOMER
2004-04-12, 17:49:01
Vielleicht solltest du wieder zurück gehen wo das Roboterverkäufer ist. Hatte ich auch so gemacht und klappt einwandfrei. Ich habe schon 2x mal zum Roboterverkäufer gegangen und ich finde den weg :) Oft die Karte benutzten, damit man wieder zurückkehren kann.

P. S. Ich habe Legends of Aranna schon lange durchgespielt aber war nicht so berauschend wie das Hauptspiel. Hauptspiel hat mir am besten gefallen. Ist nur meine eigene Meinung :)

-|NKA|- Bibo1
2004-04-12, 17:55:59
Ah , danke!
Es gibt in dem Level einen Verkäufer?
Im ersten Teil war's ja so, nur diesmal hab ich ihn irgendwie nicht gefunden. Ich glaub auch daß ich ein oder mehrere Abzweigungen gar nicht lang gelaufen bin. Wenn du also sagst daß es definitiv einen in dem Level gibt, kann ich mir die ganze Mühe machen und alles nochmal abgrasen.
Ich find das spiel echt gut, so ähnlich gut wie der erste teil. Ich find's auch gut daß alles so ziemlich gleich geblieben ist, außer einigen verbesserung in der bedienung. Ich brauch keine revolutionen in den spielen.
tschöööö - Bibo1