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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Cheat geht nicht


Gast
2004-04-12, 19:22:02
habe dt version

öffne Konsole mit "§" und gebe folgendes ein: give_all_weapons=1 und bestätige mit Enter. Doch nichts passiert. was muss ich tun?

Elvira

Proust
2004-04-12, 19:24:36
Ich lerne lesen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=136609)

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-04-12, 19:43:35
Starte das Spiel mit dem Parameter -devmode und damit
kannst du aus dem Spiel heraus folgende Effekte erzielen:

[BackSpace] - God-Modus AN/AUS
[F1] - Wechsele zwischen Ich-Sicht und Dritter-Person-Sicht
[F2] - Auf zum nächsten Checkpoint
[F4] - Durch Wände gehen
[F5] - Geschwindigkeit zurücksetzen (s.u.)
[F9] - Aktuelle Position speichern
[F10] - Aktuelle Position laden
[F11] - Zusätzliche Informationen
[o] - 999 Munition
[p] - Alle Waffen
[=] - Mehr Geschwindigkeit - mit [F5] zurück zur Standardeinstellung
[-] - Weniger Geschwindigkeit - mit [F5] zurück zur Standardeinstellung


Bitte

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-04-12, 19:43:55
P.s.

Einrichten eines Start-/Kommandozeilenparameters:

Die meisten Spiele legen bei der Installation einen Icon auf dem Desktop an.
Diesen Icon klickt man mit der rechten Maustaste an, hält die Taste solange
gedrückt, bis das Menü erscheint, dort wählt man VERKNÜPFUNG ERSTELLEN. Windows
legt nun einen neuen Icon auf dem Desktop an, mit diesem wiederholt man die
Prozedur und wählt nun EIGENSCHAFTEN. Beim Eintrag ZIEL steht der Befehl zum
starten des Spiels mit komplettem Pfad, dieser Eintrag muss verändert werden,
meistens durch einen Parameter, den man einfach dahinter schreibt. Danach mit
OK bestätigen und das Spiel über den neuen Icon starten.

Gast
2004-04-12, 19:50:51
ich habe schion vor dir gelesen, doch es geht nicht!!!

Proust
2004-04-12, 19:53:59
Original geschrieben von Gast
ich habe schion vor dir gelesen, doch es geht nicht!!!

Was wäre passiert, wenn Du diese Information in Dein erstes Posting gepackt hättest?
Ich weiß, gesteigerter Schwierigkeitsgrad, aber ich bin guter Dinge, Du könntest es noch erlernen.

MfG
Proust

Bernd Das Brot
2004-04-13, 10:59:10
Das mit diesem devmode geht auch bei mir blos die wichtigste funktion der god Mode geht bei mir net.Das mit der Backspacetaste geht irgendwie net so wirklich. Kann mir da jemand helfen ?

anorakker
2004-04-13, 12:32:35
www.cheatz.de

Steel
2004-04-13, 13:07:21
Original geschrieben von Proust
Was wäre passiert, wenn Du diese Information in Dein erstes Posting gepackt hättest?
Ich weiß, gesteigerter Schwierigkeitsgrad, aber ich bin guter Dinge, Du könntest es noch erlernen.


Wirst Du es irgendwann mal lernen, Dich in einem vernünftigen Ton zu artikulieren?


BTW funktioniert hier auch nicht in der englischen Version 1.1.

Auch wenn ich die Variablen in der Konsole ändere - keine Schonks.

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-04-13, 18:19:58
also mädelz ihr müsst euch auch die richtige devmod datei runterladen hat die bei euch 8kb???? wenn ja ist godmod da... wenn sie nur 7 hat naja pech....
cl_display_hud = 1
cl_drunken_cam = 0
ThirdPersonView = 0
--p_model = "objects/characters/pmodels/hero/hero.cgf"

--Input:BindCommandToKey('#Movie:StopAllCutScenes()',"F7",1);
--Input:BindCommandToKey("\\SkipCutScene","F7",1);

-- Developer Cheat keys ---

--- non standard key bindings ---
-- Please NEWER use F9,F10 keys (reserved for debug purposes) (Vlad)

--Input:BindCommandToKey("#SwitchCameraMode()","f1",1);
-- Input:BindCommandToKey("#r_GetScreenShot=1","f12",1); -- this is now bindable
Input:BindCommandToKey("#ToggleAIInfo()","f11",1);

--Input:BindCommandToKey("#ToggleScreenshotMode()","f11",1);

Input:BindCommandToKey("#ToggleNewDesignerMode(10,15,0)","f4",1);

-- to be removed
Input:BindCommandToKey("#GotoNextSpawnpoint()","f2",1);
Input:BindCommandToKey("#MoreAmmo()","o",1);
Input:BindCommandToKey("#AllWeapons()","p",1);
Input:BindAction("SAVEPOS", "f9", "default");
Input:BindAction("LOADPOS", "f10", "default");
Input:BindCommandToKey("#ToggleNewDesignerMode(40,120,1)","f3",1);
Input:BindCommandToKey("#System:ShowDebugger();", "f8", 1);

-- to be removed

-- removed
--Input:BindCommandToKey("#Game.Save()","insert",1);
--Input:BindCommandToKey("#Game.Load()","home",1);
Input:BindCommandToKey("#DefaultSpeed()","f5",1);
Input:BindCommandToKey("#DecreseSpeed()","-",1);
Input:BindCommandToKey("#IncreseSpeed()","=",1);
--Input:BindCommandToKey("#p_single_step_mode=1-p_single_step_mode","[",1);
--Input:BindCommandToKey("#p_do_step=1","]",1);
--Input:BindCommandToKey("#TCM()",".",1);
--Input:BindCommandToKey("#e_hires_screenshoot=4","f10",1);
-- removed


--- temp variables for functions below ---
prev_speed_walk=p_speed_walk;
prev_speed_run=p_speed_run;

prev_speed_walk2=p_speed_walk;
prev_speed_run2=p_speed_run;

default_speed_walk=p_speed_walk;
default_speed_run=p_speed_run;

screenshotmode=0;


function ToggleAIInfo()

if (not aiinfo) then
aiinfo=1;
else
aiinfo=1-aiinfo;
end

if (aiinfo==1) then
ai_debugdraw=1;
ai_drawplayernode=1;
ai_area_info=1;
else
ai_debugdraw=0;
ai_drawplayernode=0;
ai_area_info=0;
end
end

function GotoNextSpawnpoint()

Hud:AddMessage("[NEXT]: next spawn point");

local pt;
pt=Server:GetNextRespawnPoint();

if(not pt)then -- last respawn point or there are no respawn points
pt=Server:GetFirstRespawnPoint(); -- try to get the first one
end

if(pt)then -- if there is one
Game:ForceEntitiesToSleep();

_localplayer:SetPos(pt);
_localplayer:SetAngles({ x = pt.xA, y = pt.yA, z = pt.zA });
end
end

function SetPlayerPos()
local p=_localplayer
p:SetPos({x=100,y=100,z=300});
end

-- replacement for ToggleSuperDesignerMode() and ToggleDesignerMode()
--
-- USAGE:
-- deactivate designer mode: (nil,nil,0)
-- old super designer mode (with collision): (40,120,1)
-- old designer mode (without collision): (10,15,0)
-- change values: call with (nil,nil,0) then with the new values (0.., 0.., 0/1)
--
function ToggleNewDesignerMode( speedwalk, speedrun, withcollide )

if(SuperDesignerMode_Save1~=nil or speedwalk==nil) then
Hud:AddMessage("[CHEAT]: Designer fly mode OFF");

p_speed_walk = SuperDesignerMode_Save1;
p_speed_run = SuperDesignerMode_Save2;
_localplayer.DynProp.gravity = SuperDesignerMode_Save3;
_localplayer.DynProp.inertia = SuperDesignerMode_Save4;
_localplayer.DynProp.swimming_gravity = SuperDesignerMode_Save5;
_localplayer.DynProp.swimming_inertia = SuperDesignerMode_Save6;
_localplayer.DynProp.air_control = SuperDesignerMode_Save7;
_localplayer.cnt:SetDynamicsProperties( _localplayer.DynProp );
SuperDesignerMode_Save1=nil;

-- activate collision, parameter is 0 or 1
_localplayer:ActivatePhysics(1);

else
Hud:AddMessage("[CHEAT]: Designer fly mode ON");

SuperDesignerMode_Save1 = p_speed_walk;
SuperDesignerMode_Save2 = p_speed_run;
SuperDesignerMode_Save3 = _localplayer.DynProp.gravity;
SuperDesignerMode_Save4 = _localplayer.DynProp.inertia;
SuperDesignerMode_Save5 = _localplayer.DynProp.swimming_gravity;
SuperDesignerMode_Save6 = _localplayer.DynProp.swimming_inertia;
SuperDesignerMode_Save7 = _localplayer.DynProp.air_control;

p_speed_walk = speedwalk;
p_speed_run = speedrun;
_localplayer.DynProp.gravity=0.0;
_localplayer.DynProp.inertia=0.0;
_localplayer.DynProp.swimming_gravity=0.0;
_localplayer.DynProp.swimming_inertia=0.0;
_localplayer.DynProp.air_control=1.0;
_localplayer.cnt:SetDynamicsProperties( _localplayer.DynProp );

-- deactivate collision, parameter is 0 or 1
_localplayer:ActivatePhysics(withcollide);
end
end

function ToggleScreenshotMode()

if(screenshotmode~=0) then
System:LogToConsole("SCREENSHOTMODE OFF-->SWITCH TO NORMAL");
screenshotmode=0;
hud_crosshair = "1"
cl_display_hud = "1"
r_NoDrawNear = "0"
ai_ignoreplayer = "0"
ai_soundperception = "1"
r_DisplayInfo = "1"
else
System:LogToConsole("SCREENSHOTMODE ON");
screenshotmode=1;
hud_crosshair = "0"
cl_display_hud = "0"
r_NoDrawNear = "1"
ai_ignoreplayer = "1"
ai_soundperception = "0"
r_DisplayInfo = "0"
end
end



function DecreseSpeed()

if tonumber(p_speed_walk)>5 then
p_speed_walk=p_speed_walk-5;
p_speed_run=p_speed_run-5;
System:LogToConsole("Decresed player speed by 5");
else
System:LogToConsole("You can not go any slower!");
end
end

function IncreseSpeed()

if tonumber(p_speed_walk)<500 then
p_speed_walk=p_speed_walk+5;
p_speed_run=p_speed_run+5;
System:LogToConsole("Incresed player speed by 5");
else
System:LogToConsole("You can not go any faster!");
end
end

function DefaultSpeed()

p_speed_walk=default_speed_walk;
p_speed_run=default_speed_run;
System:LogToConsole("Player speed reset");
end

function TeleportToSpawn(n)
local player = _localplayer;
local pos = Server:GetRespawnPoint("Respawn"..n);
if pos then
player:SetPos(pos);
player:SetAngles({ x = pos.xA, y = pos.yA, z = pos.zA });
end
end


-- Give the player the passed weapon, load it if neccesary
function AddWeapon(Name)

Game:AddWeapon(Name)
for i, CurWeapon in WeaponClassesEx do
if (i == Name) then
_localplayer.cnt:MakeWeaponAvailable(CurWeapon.id);
end
end
end


function MoreAmmo()

if _localplayer then
_localplayer.cnt.ammo=999;
Hud:AddMessage("[CHEAT]: Give 999 ammo");
System:LogToConsole("\001CHEAT: Give 999 ammo");
else
Hud:AddMessage("[CHEAT]: no ammo today");
end
end

function AllWeapons()

AddWeapon("AG36");
AddWeapon("Falcon");
AddWeapon("SniperRifle");
AddWeapon("MP5");
AddWeapon("RL");
AddWeapon("Shotgun");
AddWeapon("OICW");
AddWeapon("P90");
AddWeapon("M4");

_localplayer.cnt:GiveBinoculars(1);
_localplayer.cnt:GiveFlashLight(1);

Hud:AddMessage("[CHEAT]: Give all weapons");
System:LogToConsole("\001CHEAT: Give All weapons");
end

function ToggleGod()

if (not god) then
god=1;
else
god=1-god;
end
if (god==1) then
System:LogToConsole("God-Mode ON");
else
System:LogToConsole("God-Mode OFF");
end
end
Input:BindCommandToKey("#ToggleGod()","backspace",1);

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-04-13, 18:20:17
büdde

Steel
2004-04-13, 18:49:38
Funktioniert bei mir eben nicht. Oben Links steht "GOD 0" oder eben gar nix.

sleezebeez
2004-04-13, 19:00:57
Original geschrieben von Steel
Oben Links steht "GOD 0" oder eben gar nix.

wenn "god 0" links oben steht ,ist der godmode aktiv.
die zahl (anfangs "0") steht nur für deine eigentlichen ableben,wenn du denn sterben könntest.
steht links oben nix,ist der godmode deaktiviert.

Steel
2004-04-13, 19:12:22
OK dann funktionierts! :jumping:

Ich dachte ich müsste das erst irgendwie auf 1 umschalten, weil ich da als was von "GOD=1" gelesen habe.

LOL ;D

@g3n3r4t!0n

y00 d4 m4n!
:laola:

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-04-13, 19:14:25
no prob