Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kann ein normaler User keine Polls eröffnen ?

ForbiddenSkill
2004-04-12, 22:11:39
?

007
2004-04-12, 22:16:08
damit wir keine totale poll flut haben...

Exxtreme
2004-04-12, 22:19:33
Original geschrieben von 007

Sicher? Dann schau mal in die Spielwiese. X-D

Im R3D-Forum kann jeder Polls eröffnen und dort gibt es keine Poll-Flut.

007
2004-04-12, 22:22:15
zumindest war das bisher immer die begründung. :D Was in der Spielewiese abgeht ist mir ziehmlich egal, da is eh nimmer viel zu retten... ;D

BlackArchon
2004-04-12, 22:54:43
WOLLT IHR DEN TOTALEN POLL?!?!?!?!?!?

turboschlumpf
2004-04-12, 22:55:46
das schreit nach einem poll :D

wäre übrigens klar dafür dass jeder user polls erstellen kann.
was ist bitte so schlimm an polls?

Skorpion
2004-04-12, 22:57:01
Original geschrieben von BlackArchon
WOLLT IHR DEN TOTALEN POLL?!?!?!?!?!?

klar :)

RudiVöller
2004-04-12, 23:05:43
zumindest war das bisher immer die begründung. :D Was in der Spielewiese abgeht ist mir ziehmlich egal, da is eh nimmer viel zu retten... ;D
desshalb isses ja die Spielewiese :jester: (hätt nie gedacht dass ich den Smiley je verwenden würde)

Bzgl. Thema:
Wenn jemand nen Poll haben will, dann bekommt er ihn bei einem interessanten Thema ja in der Regel auch. Nur die :massa: Mods ganz brav darum bitten, dann klappts auch mitm Poll lol. :)

gruß
Rudi

huha
2004-04-12, 23:07:48
Ich muß die Mods mal verteidigen. Polls eröffnen braucht eigentlich niemand. Wenn es ein interessantes Thema gibt, können die Mods immer noch nen Poll daraus machen, das wurde bisher immer gut und zügig erledigt.
Wenn nun jeder User eine Umfrage erstellen kann, kommen solche Scherzbolde, die irgendwelche schwachsinnigen Umfragen mit vernünftigen Threads posten oder zu jedem Thread eine Umfrage erstellen. Sowas muß echt nicht sein.

-huha

mobius
2004-04-13, 00:10:44
Original geschrieben von huha
Wenn nun jeder User eine Umfrage erstellen kann, kommen solche Scherzbolde, die irgendwelche schwachsinnigen Umfragen mit vernünftigen Threads posten oder zu jedem Thread eine Umfrage erstellen. Sowas muß echt nicht sein.

Hm ich kenn allerdings einige Foren in denen jeder das Recht zum Erstellen einer Umfrage hat und da läuft alles glatt (d.h. selten Polls und nur da wo sie hingehören). Warum soll das hier nicht funktionieren, obwohl das Durchschnittsalter höher ist als vielen anderen Boards?

t-master
2004-04-13, 15:49:27
Najo, ich glaub auch, dass es dann zu einer "Poll-Flut" kommen würde, da es ja zur Zeit viele Threads gibt, in denen nach einem Poll gefragt worden ist, dieser aber von den Mods nicht zugelassen worden ist - was zum Teil wirklich seinen Grund hat ;)
Najo, man könnte das höchstens auf der Spielewiese machen, obwohl da (wie schon gesagt) eh Hopfen und Malz verloren ist:D

Hmm, wobei mir auffällt, dass die meisten Polls auch nicht in Hardware-Foren, sondern eher im Offtopic verlangt werden...
Und da finde ich halt, dass das Offtopic auch noch "sauber" bleiben soll, und nicht so zugespammt wie die Spielewiese, was ja im besprochenen Falle so wäre, oder?(weil die Polls auf der Spielewiese - wie eigentlich alle Threads auf der Spielewiese - einfach keinen Sinn haben
:D )

imagine
2004-04-13, 16:48:17
Original geschrieben von huha

Wobei hier anzufügen ist, dass die Spielwiese jetzt schon voll mit schwachsinnigen Polls ist.

SamLombardo
2004-04-13, 16:51:47

Warum nicht?:) In anderen Foren funktionierts doch auch. Zur Not macht ihr ein eigenes Umfrage - Unterforum, wie etwa bei dvd-inside.
Braucht man natürlich nicht unbedingt, aber spaßig (und auch interessant) würde es sicher.

Sam

turboschlumpf
2004-04-13, 18:32:38
sagt mir bitte was so schlimm an polls ist und warum es gerade hier nicht funktionieren sollte wenn es doch in zig anderen foren auch funktioniert!

ein extra forum für polls finde ich mist.

Schiller
2004-04-13, 19:49:44
So wie es ist, ist es gut!

Ich brauche diese Funtkion nicht und mich würde es schon arg stören, wenn irgendwelche Banausen meinen, aus jedem zweiten Thread, einen Poll zu machen.

Ne, ne...muss net sein. ;)

WTC
2004-04-14, 13:52:41
Original geschrieben von mobius
Hm ich kenn allerdings einige Foren in denen jeder das Recht zum Erstellen einer Umfrage hat und da läuft alles glatt (d.h. selten Polls und nur da wo sie hingehören). Warum soll das hier nicht funktionieren, obwohl das Durchschnittsalter höher ist als vielen anderen Boards?

aber die anzahl der user ist hier wohl (deutlich) höher als in den foren die du meinst??

Ich bin so ganz zufrieden =)

Gast
2004-04-14, 16:09:40
Original geschrieben von BlackArchon
WOLLT IHR DEN TOTALEN POLL?!?!?!?!?!? [x] Darüber muss erst abgestimmt werden =)

joe kongo
2004-04-15, 13:56:40
Habt ihr alle eine Pollenallergie ?

Bakunin3
2004-04-15, 19:18:09

Genau!

Und weil vor allem blutjunge Neumitglieder, die gerade dem Kidnergarten entwachsen sind, dazu neigen, auf präpubertäre Art ihre Umwelt mit unnützen Polls zu tyrannisieren.

Nicht böse sein, aber irgendwo muß Schluß sein. ;)

B3

HiddenGhost
2004-04-15, 22:55:07
:w00t: Polls erstellen.... wer träumt denn nicht davon O_o :freak:

immer man her damit, aber bitte nur auf der Wiesn' ;)

zum Thema... wenn man sich manche Posts anguckt, zweifle ich dass der Altersdurchschnitt so hoch ist, wie ihn manche einschätzen ;). VOn daher...
:down: :abgel: :krank:

PS: Diese Smileys wollt eich schon immer mal benutzen. Mein Kommentar ist ernst gemeint