PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe mein Moni ist im Arsch ... suche einen neuen


Fata
2004-04-12, 22:41:14
Moin leude ... vor 45min ist mir einfach so mein alter 17zoll Moni ausgegangen ohne irgend welche Anzeichen .... Als ich ihn mal genauer betrachtet habe, kam von innen rauch heraus... natürlich sovort den Stecker gezogen ... jetzt macht er auch keinen Mux mehr habe jetzt meinen uralt 14zoll Bildschirm rausgekramt...

Ich brauche nun dringend einen neuen, da ich an diesem PC auch arbeite ... ich denke mein neuer sollte ein 17 Zoll TFT sein. Könntet ihr mir also auf die Schnelle einen empfehlen ( habe mich damit noch nicht wirklich beschäftigt ). Man sollte ab und zu schonmal ein Spiel drauf zoggen können, oder ihn mit zu einer LAN nehmen können ....

Mein Freund, der gerade neben mir sitzt , hat mir den BenQ FP767-12, 17 enpfohlen, könnt ihr das bekräftigen ??

Thx schon mal

Gast
2004-04-13, 12:00:40
schau mal-

http://prad.de/

Was Tft´s betrifft die beste deutsche Seite.

Bakunin3
2004-04-13, 12:03:30
Original geschrieben von Gast
schau mal-

http://prad.de/

Was Tft´s betrifft die beste deutsche Seite.

Stimmt! dort habe ich mich vor dem Kauf auch umgeschaut.
Wenn's sehr preiswert sein soll, kann ich die beiden Monitore aus meiner Signatur empfehlen. Der Acer hat sogar noch einen DVI Eingang und ist in der neuen Revision auch höhenverstellbar.

B3