PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum läuft 3d Mark 2001 nicht bei mir???


Tyson123
2001-05-28, 20:38:26
Hallo Leute !!!
Wenn ich 3DMark 2001 starte fängt es an und bei dem ersten Test bricht es ab und springt auf den Desktop.Was kann das sein!!!Habe die Geforce 2GTS pro von Leadtek mit neustem Treiber..
Vielen Dank für Hilfe

Tyson123
2001-05-28, 21:19:05
Hallo !!
Es kommt beim start dann eine Fehlermeldung ,in der was mit Texturefiles steht ,was kann das sein???Bitte helft mir !!!
Bin am Verzweifeln

Tyson123
2001-05-28, 21:32:26
Hallo!!!
So lautet die fehlermeldung,habe übrigens Windows ME
File \Data\GS1\KF\Objects\Textures\Truck_Trailerfront_7.DDS
is corrupted
So steht es da wenn ich auf Benchmark drücke und das erste Bild kommt.Wenn es kommt ,denn oft startet es gar nicht so weit und es springt auf den Desktop zurück!!
Liegt das an Directx 8.0 oder ist die Grafikkarte defekt oder das Board vielleicht .Abundzu wird mein Monitor kurz hell dann wieder normal ,ist mehr wie so ein Blitz mal öfter und dann mal wieder längere Zeit wieder nicht!!!

BlackArchon
2001-05-28, 21:38:02
Oh, die beliebten '...is corrupted' Meldungen gabs auch schon bei 3DMark2000 und jetzt auch wieder bei 2001. Sie treten bei mir auf, wenn ich meine CPU oder die Grafikkarte zu weit übertaktet habe.

Tyson123
2001-05-28, 21:42:19
Hi !!!
Habe nichts Übertaktet,kann das sein das der Prozessor nicht vernünftig läuft.DAs kann doch nicht sein das das Programm überall läuft nur bei mir nicht !!!Mensch das gibt es doch nicht muss ich im Bios was einstellen .Habe das Asus K7V133 und 1133 AMD mit deforce 2GTS PRO von Leadtek.
Ist das vielleicht ein Einstellungsfehler???????

Lor
2001-05-28, 22:12:08
Du meinst diesen Fehler???
Hatte ich gestern auch, nach einem zu hoch getacktetem System....wieder n bissel runter und es ging wieder!
Aber da du 2 Thrads hier drüber auch Probleme mit div Spielen beschreibst sag ich mal auch das es ein RAM-Problem bei dir ist!




cya......

Lor
2001-05-28, 22:25:26
Verbessert mich wenn ich da was falsch verstehe aber ist das K7V nicht n SlotA-Board und der 1133 ein Sockel A
T-Bird???