PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann, ist BF:V eine langweiilige Schei*** geworden...


Gast
2004-04-13, 02:03:10
.....und warum?

Ganz einfach:

-Verhältniss Amis: VC ist 15:5 oder ähnlich auf den meißten Pub`s

-Amis mittlerweile fast ALLE die M60/Law Combo

-Amis stehen meißt zu 5 an einem Heliport rum und hoffen das ein Kollege im Heli abgeschossen wird !!! LOL (um selbst irgendwo wieder in einen Baum zu fliegen)

-Wenn man mal als Ami spielt (weil einem dauernd VC auch langweilig wid), und wirklich mit GLÜCK mal nen Heli kriegt, steigt oft kein Co-Pilot ein, weil er selber nen "eigenen" Heli will --> Na Super, wenn man den Luftkamp ohne Board-MG vom Sozius machen muß!

Das Spiel ist im Moment echt ein Grauß. Wie gut war da doch BF:42 mit guten Mods (EoD,DC,FH). Warum kapieren die M60/Heli-Egoisten nicht, das sie einfach Kacke spielen, und durch ausnutzen verschieder Balancing-Schwächen das ganze Game kaputt machen.

Mal ehrlich, das spielt sich mittlerweile wie Quake oder UT.

Na ja, schade das da fast nur Kiddies auf dem Pub`s rumrennen....und die ausgefallen Namen erst ...WOW (Benutzter_Tampon, Mutterficker, Pimmelmann...etc) Das zeugt von Reife und Grips!

Ne, ne....hoffentlich bekommen die "Soeldner" noch hin, nach dem "Beta-Fiasko" der Demo.

Ist echt Schade, wenn man vom ersten Tag BF:42 zockt, sich auf BF:V freut wie Bolle, und dann wird das so ein Krampf.

Und nicht falsch verstehen, ich bin kein Noob, der immer auf den Sack kriegt und deswegen rumheult. Ich bin meißt vorne mit dabei, und weiß schon mit der AK umzugehen. Aber von nem "Taktikshooter" wie erhofft hat das nix mehr.

Wie steht ihr dazu?

Würd mich über Kommentare freuen :-)

Gast....*G*

Gast
2004-04-13, 02:19:11
Hmm soviel ich weis wird das m60/law verhältnis mit ein patch ausgleichen , oder ?

Argo Zero
2004-04-13, 02:22:46
Da bleibt dir wohl nur eine Möglichkeit: Spiel in einem Clan! :)

Gast
2004-04-13, 02:24:19
die restlichen Punkte werden wohl bleiben :-(

Aber was solls, ich reg mich da nimma auf, sondern bin eher entäuscht von dem Gameplay.

Söldner wird einfach "erwachsener" und ruhiger, taktischer und anspruchsvoller. --> Wenn es gescheit fertig gemacht wird!

Dann wars das mit BF:V definitiv für mich...

Schade, Schade, Schade...hätte echt gut werden können.

Gast

Gast
2004-04-13, 02:29:56
hehehe...ne ne, laß` mal.

Dafür hab ich nicht die Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust. (nicht bei dem M60/Heli gezuchtel)
Bin vielleicht auch zu alt für so was...(28)?!?

Bei BF:42 waren wir ein paar Kumpels, die sehr oft und auch erfolgreich (mit Headset etc) wirklich "taktisch" gespielt haben. Zusammen Panzer knacken ist echt geil *G*.

Aber alle meine Bekannten haben schon keine Lust mehr auf Vietnam, und sind wieder bei Forgotten Hope angekommen. Ist einfach besser.Werd` wohl auch wieder "back to the roots".

Meine Hoffnungen liegen echt bei den Moddern, vielleicht eine klasse Mod wie eben FH zu zaubern, und die deutlich bessere Grafik von BF:V auszunutzen.

Gast

betasilie
2004-04-13, 02:30:01
Mir geht es genauso wie dem Threadstarter. Was bei BF:DC leicht genervt hat, wird bei BF:V wirklich ein Grauß. Und obwohl ich das Game hier liegen habe und bei BF:DC eigentlich immer um den ersten Platz mitkämpfe, habe ich BF:V bis jetzt nur sehr wenig gespielt, aus den genannten Gründen.

Ich hoffe da wird noch einiges gepatcht.

@Argo
Ich habe früher sehr intensiv RA3 im Clan gespielt, aber der Nachteil ist, das man dadurch auch Verpflichtungen hat, die ich persönlich z.Zt. nicht eingehen will.
Ich will einfach alle paar Tage mit eine paar Freunden via TS quatschen und ein bischen Spaß mit ihnen beim online gamen haben. ;) ... Und wenn sich das Gameplay nicht bessert, verkauf ich das game einfach wieder. Zum Glück habe ich BF:1942 noch nicht verkauft.

Omnicron
2004-04-13, 03:06:51
Hmm also BF:V hab ich mir noch net gekauft, aber wenn ich da an die BF1942 Anfangszeit denke war da auch schon einiges mit den Planecampern, Tks etc.
Denke die Kiddies lassen erstmal wieder ihren Frust ab und hören dann auf weil ihnen das Game nicht gefällt und sie Geld dafür ausgegeben haben, nach einer Weile bleiben dann hoffentlich die normalen Spieler über.

Proust
2004-04-13, 05:24:20
Die Lösung aller Probleme heißt: Tribes 2 :D

MfG
Proust

BBB
2004-04-13, 10:31:08
Original geschrieben von Gast
-Verhältniss Amis: VC ist 15:5 oder ähnlich auf den meißten Pub`s

-Amis mittlerweile fast ALLE die M60/Law Combo

-Amis stehen meißt zu 5 an einem Heliport rum und hoffen das ein Kollege im Heli abgeschossen wird !!! LOL (um selbst irgendwo wieder in einen Baum zu fliegen)

-Wenn man mal als Ami spielt (weil einem dauernd VC auch langweilig wid), und wirklich mit GLÜCK mal nen Heli kriegt, steigt oft kein Co-Pilot ein, weil er selber nen "eigenen" Heli will --> Na Super, wenn man den Luftkamp ohne Board-MG vom Sozius machen muß!


Und was hat das mit BF:V zu tun? Das Problem sind doch die Spieler, und nicht das Spiel selber. Alles was du da aufgezählt hast hast auch schon bei BF 1942 oder DC gegeben.

Wenn ich auf so einem Idioten-Server bin, geh ich wieder und such mir einen anderen. Gibt ja genug ;)

Neon3D
2004-04-13, 10:41:04
@ gast


daher spiele ich auch americas army und nich bfv.

aa wird ständig verbessert und macht richtig spaß.

americas army 2.1 kommt bald raus mit neuen maps, berufen, waffen etc.

Morbid Angel
2004-04-13, 11:22:08
Deshalb bleibe ich auch bei Battlefield 1942
Würde ja mal gerne DC zocken, aber das sind mit ISDN einfach zuviele MB.

Lilebror
2004-04-13, 11:32:30
Die gleiche SCheiße hat man bei desaert Combat(Battlefield 1942) auch schon gehabt ! !
Am Anfang ist es einfach mal interessant die verschiedenen Fahrzeuge auszuprobieren! !
Klar das man das auch im singelplayer kann aber da macht eben nur halb so viel spaß, und ausser dem brauchtst du da nen schnellen rechner für der genug Power hat um die KI zu berechnen, den hat auch nich jeder, und ausser dem sind das immer noch bots die, leider, sehr Doof sind (Fahrzeuge),jetzt können sie zwar halb wegs Heli Fliegen aber nich wirklich Panzer-fahren.

Für mich steht fest BF V ist ein GEILES GAME, zugegeben, hoffe auch schon lange auf'n Patch aber der wird KOMMEN ! !

Ihr seid doch alle mal Untreuetomaten, soweit ich weiß soll desert Combat demnächst für BF V erscheinen

Kladderadatsch
2004-04-13, 11:40:48
ich kann alleine vom lieferumfang nicht verstehen, wie man sich das kaufen kann. sind doch blos etwa 15 maps, und die zum vollen preis verlangen?!?

apollo
2004-04-13, 12:56:17
@Neo
14...

@Gast
das unsinnigste an der M60/LAW-Kombo ist noch, dass mir bisher keiner zeigen konnte, wie man das einigermassen vernünftig tragen kann.
Das M60 mit Munition ist schon schwer genug, dazu aber noch ne kleine niedliche LAW mit ein paar niedlichen Flugkörpern. Selbst der gute Rambo hätte da genug dran zu schleppen.

Ich hab BF:V kurz im LAN angezockt und gleich wieder gelassen.
Da bleib ich doch lieber bei BattleGroup, da gibts auch auf den Publics Teamplay (naja, meistens... *g*).

the_MAD_one
2004-04-13, 16:35:39
Hmm, also die paar mal die ich BF:V bis jetzt online gespielt habe hatte ich eigentlich immer ordentlich spass und vernünftige ausgeglichene teams. Villeicht hab ich ja einfach sowas wie n goldenes Händchen beim auswählen des Servers das ich nicht bei solchen Idioten lande.

(edit)
Was ist am M60 eigentlich so gut? Ich treffe mit dem M16 wesentlich besser und schalte durschnittlich sogar mehr Gegner pro Magazin aus als mit dem M60.

Legende
2004-04-13, 18:51:42
Die M60 tötet meistens mit einem Schuss, ist zielgenauer als jede Sniper und hat unmengen an Munition. Du läufst mit der M60 durch die Gegend, machst DAUerfeuer und triffst alles. Und dazu noch der Raketenwerfer. :(
Wenn es mehr BF42 Server gäbe, würde ich das weiterhin spielen, weil es mir einfach mehr Spaß macht. Aber es gibt leider immer weniger Server.

Marodeur
2004-04-13, 19:13:30
Da geb ich lieber monatlich ein bissl was aus und spiel Planetside... Da kann ich allein, in einem Squad oder gleich in einem Platoon mitlaufen und egal wie ichs mach, es kommt IMMER strategie und taktik ins Spiel. Spätestens wenn sich ein paar mit Command Rank 5 einschalten geht die Luzi ab und es gibt keinen geileren Anblick als wenn man auf dem beschriebenen Sammelplatz ankommt und erstmal die Aufstellung der 6 Galaxie-Transporter, 10 Prowler-Panzer und sonstige Fahrzeuge bewundert. Und wenns Signal kommt setzt sich der ganze Pulk auf Kommando in Bewegung, umschwirrt vom Geleitschutz aus 10 - 15 Fliegern...

Ich hab damals BF1942 angefangen weil ich dachte das könnt was werden, könnten schöne große Schlachten rauskommen...

Aber im Prinzip ists wie mit allen Spielen die rauskommen und wo jeder Spack einen Server mieten und aufmachen kann: Ohne gescheiten admin geht eh nix und die ganzen Kiddies kommen eh früher oder später. Und für jedes bescheuerte Game in einen Clan zu gehen auf den Streß hab ich erst recht keinen Bock mehr. Mich auch noch mit Clanwars, Friendly Wars, Versammlungen, internen Streitereien herumärgern... nein danke, einmal reicht mir die Erfahrung...

Ich werd heuer auch noch 29 und hab keinen Bock mich dauernd abzuärgern, da bezahl ich lieber und spiel was vernünftiges...

Lilebror
2004-04-13, 19:40:57
US WORLD DOMINATION TOUR, bombong a country near YOU?
(to be continued)
Der spruch is super ! !

Gastomat
2004-04-13, 19:56:58
Der Schwachsinn ist ja, dass BFV sicherlich all die hohen Wertungen der Printmedien verdient, falls die hier schon angesprochenen und andere (teilweise recht banalen) Dinge gefixt wären. Besonders die Performance und der Netzcode törnt mich echt ab. Wo man bei BF42 locker auf einen 32er Server zoggen kann, ist das bei BFV weniger pralle. Habe das Teil mittlerweile auf Eis gelegt und schau nochmal nach dem Patch rein. Man hat ja Zeit :down:

btw: wieso ist die Planetside Free Trial ganze 1,4 Gig gross? Uargh :D

apollo
2004-04-13, 20:39:57
@Legende
was ist Dir denn an rund 1000 Server nicht genug?

BBB
2004-04-13, 23:28:42
Original geschrieben von Legende
Die M60 tötet meistens mit einem Schuss, ist zielgenauer als jede Sniper und hat unmengen an Munition. Du läufst mit der M60 durch die Gegend, machst DAUerfeuer und triffst alles.

Stimmt fast alles nicht. Man bruach meistens zwei bis drei Treffer (kommt drauf an wo man trifft), fast jede andere Waffe ist zielgenauer als das M60 (zum Beispiel das M16, AK47, die beiden MGs der Vietnamesen, und die Sniper-Gewehre sowieso). Dauerfeuer sollte man vermeiden, denn dann trifft man weniger gut und wird schneller entdeckt.
Ich bin ja auch der Meinung, dass die Kombination M60 + LAW vielleicht zu stark ist, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht.

Ted_Striker
2004-04-14, 00:41:22
Ich denke in ein paar Monaten und nach einigen Updates wird sich die Lage allmählich normalisieren. Heutzutage sollte man eh darauf verzichten ein Spiel/Programm sofort nach Erscheinen zu kaufen und lieber eine gewisse Zeit abwarten bis der erste Patch draußen ist.

Ich befürchte nur, dass EA in Zukunft die Prioritäten eher auf BFV konzentrieren könnte und dadurch weniger Server und weniger Support (Programmupdates) für BF1942 zur Verfügung gestellt werden.

HiddenGhost
2004-04-14, 02:49:33
Original geschrieben von Proust
Die Lösung aller Probleme heißt: Tribes 2 :D

MfG
Proust

OT: Dann wird dich das hier ja freuen: http://www.golem.de/0404/30764.html

Tribes 2 wird kostenlos zum DL angeboten, da der Nachfolger auf sich warten läßt ^^.

seahawk
2004-04-14, 09:28:07
Na eigentlich ist bis auf die dämliche LAW/M60 Kombi alles halbwegs ok.

Die sollten das M60 wie die RPD behandeln. Der LAW man kriegt ne M16 oder M14 und gut.

Das mit dem auf Helo usw. warten hatte man am Anfang auch lange in BF 1942 (und jedem Add on) sowie auch in DC.

Aber da alle auf die Fahrzeuge warten kann man momentan wunderbar zu Fuß Spawnpoint capturen.

UNPLUgg3D
2004-04-14, 10:56:53
TIP:

Zockt doch einfach Forgotten Hope 0.61, ist wirklich genial...
und gute Server gibt’s da auch, von 20 bis 64 ist alles vertreten...
von den Waffen, Fahrzeugen oder Maps her meiner Meinung nach die beste Mod und um längen besser als das Original... (weit über 100 Fahrzeuge... mehr als 40 Maps... sehr gut balanciert...) neue Sprachsamples bei Befehlen oder Anfragen... auch wurden in der 0.61 die "fraglichen, wenn auch Original" Flaggen entfernt, so dass auch genügend Deutsche Server mit Pings um die 30 vorhanden sind...

Und das Beste wie immer zum Schluss, es kostet nichts...

Also was EA da mit BF Vietnam abgeliefert hat ist echt eine Frechheit, aber das war ja bei den anderen "Addons" nicht anders... (ja ich habe bewusst Addon geschrieben, weil mehr ist es einfach nicht...)

Legende
2004-04-14, 10:57:55
Original geschrieben von apollo
@Legende
was ist Dir denn an rund 1000 Server nicht genug?

Ich gehe nur auf deutsche Server. Zur Zeit sind davon ca. 40 Stück online, wegen den Ferien. Wenn die wieder vorbei sind, bleiben nur noch an die 20 Server übrig. Na ja villeicht sollte ich meine Suche weiter ausweiten. Auf welche Server kann man gehen ohne Lags zu haben?

Original geschrieben von BBB
Stimmt fast alles nicht. Man bruach meistens zwei bis drei Treffer (kommt drauf an wo man trifft), fast jede andere Waffe ist zielgenauer als das M60 (zum Beispiel das M16, AK47, die beiden MGs der Vietnamesen, und die Sniper-Gewehre sowieso). Dauerfeuer sollte man vermeiden, denn dann trifft man weniger gut und wird schneller entdeckt.
Ich bin ja auch der Meinung, dass die Kombination M60 + LAW vielleicht zu stark ist, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht.

Na da hab ich andere Erfahrungen gemacht.
Die sollten mit dem Patch wenigstens die LAW wegnehmen.

Legende
2004-04-14, 11:00:01
Original geschrieben von UNPLUgg3D
TIP:

Zockt doch einfach Forgotten Hope 0.61, ist wirklich genial...


Wie groß ist die Mod?

BBB
2004-04-14, 11:41:02
Original geschrieben von Legende
Wie groß ist die Mod?

1,2 GB :D Es lohnt sich ;)

Aber das M60 gibts da quasi auch, und zwar in Form vom Königstiger. Der ist ziemlich heftig :)

Ich spiel momentan jedoch kein FH mehr, weil BFV mehr Spaß macht. Zum Beispiel wenn man eine Bambusfalle ans Ende einer Brücke legt, und zusieht, wie die M60-Rambos da rein latschen :D Oder mit dem Transoprtheli Taxi spielen und die Truppen an die Front bringen. Oder Sprengallen an Fahrzeugen anbringen. Alles sehr spaßig :)

apollo
2004-04-14, 12:23:15
@Legende
40?
Ich hab gestern nach Servern ohne Passwort, mit Punkbuster und ohne Mod gesucht und kam auf die besagten 1000.
Wills jetzt nicht beschwören, aber selbst mit nem Pingfilter bleiben noch mehr als 100 über.

Marodeur
2004-04-14, 16:47:31
Original geschrieben von Gastomat


btw: wieso ist die Planetside Free Trial ganze 1,4 Gig gross? Uargh :D

Weil du für ein Free Trial im Prinzip trotzdem das komplette Spiel brauchst, und das hat nunmal 3 CDs. ;)

Legende
2004-04-14, 18:21:04
Original geschrieben von apollo
@Legende
40?
Ich hab gestern nach Servern ohne Passwort, mit Punkbuster und ohne Mod gesucht und kam auf die besagten 1000.
Wills jetzt nicht beschwören, aber selbst mit nem Pingfilter bleiben noch mehr als 100 über.

Hab grad nachgeschaut. 44 Server. Allerdings hab ich nach Server ohne Passwort, ohne Mod, nicht leer, keine Bots und in Deutschlad gesucht.

Legende
2004-04-14, 18:22:07
Original geschrieben von BBB
1,2 GB :D Es lohnt sich ;)

Aber das M60 gibts da quasi auch, und zwar in Form vom Königstiger. Der ist ziemlich heftig :)

Ich spiel momentan jedoch kein FH mehr, weil BFV mehr Spaß macht. Zum Beispiel wenn man eine Bambusfalle ans Ende einer Brücke legt, und zusieht, wie die M60-Rambos da rein latschen :D Oder mit dem Transoprtheli Taxi spielen und die Truppen an die Front bringen. Oder Sprengallen an Fahrzeugen anbringen. Alles sehr spaßig :)

1,2Gig? Oh ha. Ich hab doch nur ISDN :-(

Wishnu
2004-04-14, 19:03:20
Original geschrieben von Legende
Hab grad nachgeschaut. 44 Server. Allerdings hab ich nach Server ohne Passwort, ohne Mod, nicht leer, keine Bots und in Deutschlad gesucht.

Wieso unbedingt deutsche Server?
Es gibt auch ne Menge andere, lagfreie, z.B. die von EA-UK (sind leider nur noch 5-6 anstatt der früheren 20). Da hatte ich immer einen Ping von 35-40 (TDSL mit Fastpath) und nur sehr selten mal lags...

Davon mal abgesehen spiele ich freillig eh' kein BF42-Classic mehr...es gibt halt so viele gute Mods (im Augenblick heisst mein Favorit FH6.1)... ;)

Gast
2004-04-14, 20:06:43
Original geschrieben von Proust
Die Lösung aller Probleme heißt: Tribes 2 :D

MfG
Proust

Und die Lösung davon heißt: Operation Flashpoint Resistance

PatTheMav
2004-04-14, 23:31:36
Ich weiss zwar nicht auf welchen Publics ihr spielt aber bei mir waren die BF: Vietnam Runden bisher ganz lustich.

Die Helikopter-Piloten ham immer auf die volle Besatzung gewartet, sind auch immer zum Reparieren und Aufmunitionieren zurückgeflogen, haben Kisten und Panzer herumtransportiert und haben sich versammelt um Flaggen schneller zu erobern - so macht BF Vietnam wirklich Spass.

Was weniger Spass macht in den ersten Tagen, aber durch das Spiel bedingt, dass man sauschnell stirbt.

Besonders in den Stadt-Maps oder dichten Jungeln spawned man, läuft paar Schritte, dann hörts man nur paar mal Zirpen und dann liegt man tot da und wenn die Deathcam net aktiviert ist, weiss man nichtmal, woher der Schuss kam.

Die Waffen sind alle eindeutig tödlicher geworden, sowohl auf amerikanischer als auch vietnamesischer Seite.

Die Amis haben z.B. keine ordentliche Anti-Luft-Waffe - die LAW ist zwar relativ stark gegen Panzer, aber warum kann eine Rakete, die einen Jeep oder BMPs mit einem Schuss zerlegt, einem Heli grade einmal 5% Schaden anhaben ? Eine Mil-MI 8 kann somit eine amerikanische Basis gemütlich in Schach halten und sämtliche M60/LAW-Spieler haben keine Chance, weil weder die M60 noch die LAW wirklich viel Schaden anrichtet. Dafür haben die Vietnamesen ihre Flak-Panzer und die SA-7, die ausserordentlich tödlich und effizient sind - man muss beides nur richtig nutzen.

Und die M-60 ist in den ersten paar Schüssen zwar relativ genau und auf kurze Distanz effektiv, doch auf längere Distanz bringt die nur im Suppressive Fire Sinn - d.h. man legt sich zu fünft auf nen Hügel und bedeckt ne feindliche Flagge mit ständigem M-60 Feuer, während die Kollegen sich von hinten anschleichen - es ist effizient, lenkt gut ab und ab und zu trifft man auch nen Vietnamesen - wenn man dann und wann noch ne LAW reinschiesst, gibts auch ein bisschen Splash-Damage.

Dieser wiederum ist im Vergleich zu BF42 geradezu peinlich gering. Während man dort recht schnell von Raketentreffern sterben konnte, muss man besonders als Helikopter-Gunner ziemlich genau treffen, um ner Rakete tödliche Effizienz zu verpassen.

Ich bin der Meinung, dass abgesehen von kleineren Tweaks hier und da, das Game schon recht gut ausbalanciert ist - ich musste sogar die ersten Wochen fast immer als Amerikaner verlieren - die Vietcongs dominierten fast jede Map. Ein Mitspieler führte das allerdings darauf zurück, dass fast alle Noobs den Amis joinen und damit die "guten" Spieler notgedrungen Victor Charlie spielen müssen ...

Was mir aber RICHTIG missfällt, ist der komplett verfehlte Sound des M-60 : Man spiele einmal Raven Shield - dann weiss man, wie sich ne M-60 anzuhören hat ...

VooDoo7mx
2004-04-15, 00:45:55
Also jeden der von Battlefield entteuscht ist, kann ich nur wärmstens Planetside empfehlen. Da gibts nicht sone Kinderkacke.

Ich hab seit letzter Woche angefangen und muss sagen das mich bis jetzt noch kein Team Shooter mich so dermaßen begeistert hat.

Das Spiel kostet aber eine monatliche Gebühr, jedoch kann man es sich umsonst runterladen und 7 Tage testen.

http://planetside.station.sony.com/holidaysweepstakes/

Marodeur
2004-04-15, 10:27:28
Ach nur 7? Dachte es sind 10, wohl geirrt...

Ich hoff mal du bist bei TR :P

Wenn nicht auch egal, man "trifft" sich schonmal... ;)

VooDoo7mx
2004-04-15, 15:47:57
Ich frag mich gerade wieso ich mich überhaupt herablasse, mich mit einer Terraner zu unterhalten. Die Vanu Sovereign gibt sich normalerweise nicht mit so niedrigen Gesindel ab ;)


Aber ich muss dir schon recht geben! Battlefield und die restlichen Kiddiegames sind einfach nur ein schlechter Witz im Vergleich zu Planetside.
Du hast auch vollkommen recht, mit der Aussage, lieber einmal im Monat zahlen und dann uneingeschrenkten Spaß haben.
Mann kann sich ja Planetside umsonst komplett runterladen. Battlefield Vietnam kostet 50€. Wenn ich die Wahl zwischen 5 Monaten Planetside zocken und Battlefield Vietnam hätte, würde mir die Wahl verdammt einfach fallen.

Ich persönlich bin ja noch recht neu bei Planetside. Aber gestern hat unser PlatoonLeader CR5 erreicht ;)
Das hätte man sehen müssen, alle haben sich auf einer fisch eingenommen Basis versammelt (ca 30 Mann) und haben sich alle wie bei einen Klassenfoto aufgestellt. Wenn man mal überlegt, dass die meisten Battlefieldserver nicht mal 30Mann auhalten...
Nunja, danach gab es ein Freudenfeuer :D Alle 30 Mann (mich eingeschlossen) haben mit ihren verschiedensten Waffen und sämtliche Munition in die Luft geballert. Das war ein Feuerwerk.

Aber ich hab festegestellt, dass ich irgendwie süchtig nach Planetside bin. Ich hab bis heute in der früh Searhus in meinen Reaver gegen die Terraner verteidigt. War nen langer und harter Kampf, irgendwann hat sich der Spieß dann umgedreht und wir gingen in die Offensive über aber dann kamen die NC Spinner noch vom Süden *grml*

Einmal gab es auch eine herrlich geile Szene. Oro hat der Gegner besessen, und die Base wurde von einen undruchdringlichen Schutzschild umgeben. Ein getarnter Hacker von unseren Squad war aber schon drin um genau dies unterbinden. ;)
Um die ganze Base haben sich schon ca 20 Panzer versammelt und in der Luft ca 30 Flieger und 5 Bomber.
Über Teamspeak höre ich unseren Hacker: 3...2...1...BINGO!
Auf einmal fällt das Schutzschild und es regnet alles was es gibt auf diese Base runter ;) einfach nur geil. Ich hab in diesen Augenblick schon gar nicht mehr gezielt sondern meine Raketen Salvenweise auf dei Base geschossen.

RaumKraehe
2004-04-15, 16:57:35
hört sich geil an. Hätte nur Angst in dieser Welt zu versacken.

Die Drogen des 21. Jahrunderts. ;)

VooDoo7mx
2004-04-15, 17:28:16
nochmal ein paar Screenis für alle Planetside interessierten:

So sieht ungefähr ein Angriff auf eine Feindbasis aus, die sich nicht den Vanus beugen will;)
(man beachte: das ist nur ein Eingang...auf der anderen Seite ist noch einer, da sind noch mal so viele Fahrzeuge. Ich sitze da gerade in meinen Reaver(Flieger). Bitte auch auf die vielen anderen Flieger achten, die um die Base schwirren.)
http://www.mitglied.lycos.de/utzu/Planetside2.jpg

Und so sieht es dann aus, wenn die Base eingenommenwird, die Gegner sind zum Großteil eliminiert, es wird nur noch innen gekämpft. So prollig wie alle sind, stellen sie natürlich ichre Fahrzeuge im Hof ab lol.
Zu diesen Zeitpunkt sind dann auch immer Reperaturteams unterwegs die alle Fahrzeuge reparieren.

http://www.mitglied.lycos.de/utzu/Planetside4.jpg

Hier nochmal ein Bild wo eine Base angegriffen wird und ich es als Infanterie beobachte:

http://www.mitglied.lycos.de/utzu/Planetside1.jpg


So und hier nochmal mein liebgewonnener Reaver, mit den ich fast 2 Stunden am Stück unterwegs war, bis ich dann doch abbgeschossen wurde und mir nen neuen holen musste. RIP :(
Man beachte die ganzen Einschusslöcher ;) und das ist nur eine Seite des Reavers, vorne ist sogar ein Brandfleck :D Da wurde ich direkt von einer Rakete getroffen.
Hier bin ich gerade auf einen abgelegenen AirTower um mein Fahrzeug zu reparieren und aufzumunitionieren.

http://www.mitglied.lycos.de/utzu/meinReaver1.jpg


Alle Sreens sind in 1152x864 ohne AA und AF

betasilie
2004-04-15, 17:30:30
Kann mal jemand den Thread splitten? Nicht dass mir Planetside nicht gefällt, aber hier passt es irgendwie nicht.

Letis
2004-04-15, 19:20:17
Mal ne Frage zur Planetside Trial,
muss man da irgendeine Kreditkartennummer oder sowas in der Art hinterlassen, um die Trial zu testen, oder geht es auch so? Dieses Problem hat mich schon bei Anarchy Online abgehalten :-(

VooDoo7mx
2004-04-16, 00:50:19
Original geschrieben von Letis
Mal ne Frage zur Planetside Trial,
muss man da irgendeine Kreditkartennummer oder sowas in der Art hinterlassen, um die Trial zu testen, oder geht es auch so? Dieses Problem hat mich schon bei Anarchy Online abgehalten :-(

Nein.

Man muss cih bei SonyStation anmelden und bekommt dann per Mail den Key. Vonb den Zeitpunkt an wo man den Key eingibt, kann man 7 Tage zocken.

the_MAD_one
2004-04-16, 03:16:42
Was kann man eigentlich gegen die andauernden Ladepausen bei Planetside machen? Jedesmal wenn ich in ner Basis um ne Ecke laufe, oder wenn ein Gegner auftaucht, oder wenn ich anfange zu ballern, friert mein Spiel für ne knappe Sekunde ein weil es scheinbbar die Texturen nicht mehr im Speicher hat, das ist total nervig und es macht echt keinen Spass so zu spielen. Kann doch nicht sein das das Spiel so hohe Hardware anforderungen hat.

(edit)
Das Problem hab ich übrigens nur auf den Servern, beim Training geht alles Problemlos flüssig.

VooDoo7mx
2004-04-16, 14:21:13
Original geschrieben von the_MAD_one
Was kann man eigentlich gegen die andauernden Ladepausen bei Planetside machen? Jedesmal wenn ich in ner Basis um ne Ecke laufe, oder wenn ein Gegner auftaucht, oder wenn ich anfange zu ballern, friert mein Spiel für ne knappe Sekunde ein weil es scheinbbar die Texturen nicht mehr im Speicher hat, das ist total nervig und es macht echt keinen Spass so zu spielen. Kann doch nicht sein das das Spiel so hohe Hardware anforderungen hat.

(edit)
Das Problem hab ich übrigens nur auf den Servern, beim Training geht alles Problemlos flüssig. ^

Ich wollte gerade sagen, dass 1gig Ram helfen würden, aber die hast du ja schon...
Also bei mir lädt Planetside nur einmal kurz nach wenn ich ne neuen Kontinent betrete und dann gehts. Bis auf Teamspeak hab ich aber kein einziges Programm in Hintergrund oder nebenher laufen. Vielleicht hilft auch noch schnellerer RAM...keine Ahnung...

the_MAD_one
2004-04-16, 15:35:50
Original geschrieben von VooDoo7mx
^

Ich wollte gerade sagen, dass 1gig Ram helfen würden, aber die hast du ja schon...
Also bei mir lädt Planetside nur einmal kurz nach wenn ich ne neuen Kontinent betrete und dann gehts. Bis auf Teamspeak hab ich aber kein einziges Programm in Hintergrund oder nebenher laufen. Vielleicht hilft auch noch schnellerer RAM...keine Ahnung...

Hmm was hastz du bei den Grafikeinstellungen von Planetside eingestellt? Mach am besten mal Screenshots von den beiden einstellungspannels.