PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie schaut die seite aus?


sm1l3y
2002-03-10, 11:46:39
hi!

ich hab mal ne seite gemacht (noch nicht vertig!)

kkönntet ihr vielleicht mal ideen sammeln?
danke!


:jump2:
www.wir-kiffen.biz

Susi
2002-03-10, 17:35:32
leider kann ich mit diesem Thema überhaupt nicht konform gehen und daher dir auch keine weiteren Ideen oder Ratschläge geben.

Amarok
2002-03-10, 18:53:19
Mein Kommentar dazu:

1) Kiffen schränkt die geistige Reifung ein.
2) Kiffen erhöht die Krebsrate (7x stärker als normales Rauchen)
3) Kiffen erhöht die Wahrscheinlichkeit in eine Psychose zu entgleiten (Psychiatrieaufenthalte!!)
4) Kiffen läßt das Sperma absterben
5) Kiffen ist illegal
6) Kiffen schränkt die Durchblutung ein (=Impotenz)

usw.


Anscheinend hast du auch schon Probleme... "vertig", "kkönnnte"

sm1l3y
2002-03-10, 19:07:16
lol nix davon ist nachgewiesen!

naja nix außer
3) Kiffen erhöht die Wahrscheinlichkeit in eine Psychose zu entgleiten
(aber nur bei denen, die sich jeden Tag 2-3 Tüten reinziehen!

Amarok
2002-03-10, 19:15:18
Junge, was möchtest du mir einreden!

Hab wahrscheinlich schon mehr Cannabis-Abhängige als du gesehen. Und glaube mir, die sind mit der Zeit alle hirnweich geworden. Ich rede da nicht als Außenstehender, sondern als einer der mit der Materie zu tun hat.

Und deine Behauptung "nichts ist erwiesen" ist reiner Blödsinn. Das wird immer nur von denen behauptet, die es selbst konsumieren und schon total den Bezug zur Materie verloren haben.

Alkoholiker geben es ja auch selten zu, dass sie zu viel saufen..


Hier ein paar Links:

http://www.acmed.org/german/patients-side-fx.htm
http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/cannabis.html

Amarok
2002-03-10, 19:23:20
2-3 Tüten, so ein Blödsinn, hab schon einen auf der Akut nach einem Joint gehabt !!

sm1l3y
2002-03-10, 19:32:43
hmmm mag sein!
aber einige meiner kumpels kiffen und die sind ganz normal! die kiffen auf nur auf partys oder so!

ich kiffe eh nicht ;)
mach die seite nur zum spass!

Amarok
2002-03-10, 19:39:46
Seltsamer "Spass"....

sm1l3y
2002-03-10, 19:52:40
wenn sie dir nicht gefällt:
ein einfaches "nicht mein ding" hätte genügt!

Amarok
2002-03-10, 20:32:30
Wenn es darum geht für illegale, gesundheitsschädigende Substanzen zu werben, dann genügt "nicht mein Ding" nicht!


Habe auch nur Fakten genannt.

barracuda
2002-03-10, 23:12:50
Zum Thema Kiffen hat ja Amarok schon einiges gesagt, und das spiegelt auch meine Meinung dazu wieder: Finger weg von dem Dreck!

Die Seite finde ich ehrlich gesagt potthässlich und die Augen des Betrachters stressend wegen des knallgrünen Hintergrundes. So wie ich den Inhalt der Seite sehe, wird der Konsum von THC-haltigen Rauschmitteln gefördert. Ob das in der geplanten Form legal ist, bin ich mir nicht sicher.

Der Anbau von Hanf mit THC-Gehalt ist in DE definitiv verboten. Das Unterthema 'Hanf-Anbau' ist zwar noch nicht angelegt, deshalb dieser Hinweis der Vollständigkeit halber.

Legal sollte der Inhalt einer Site schon sein, auch wenn sie nicht unter .de-Domain registriert ist, aber als .biz-Domain auf einen deutschen Namen. Da könnte der C. S. aus dem bayerischen Schwabmünchen (Du?) möglicherweise Ärger mit dem Auge des Gesetzes bekommen.

Captain America
2002-03-11, 00:01:14
Also ich find das Design dufte.

Aber kiffen ist scheisse, zieht euch lieber ne kleine Kokain-Autobahn ;D Nein Quatsch. Drogen sind Scheisse, hnkey?

Du solltest dir auf jeden Fall überlegen, _was_ du auf die Seite machst, mit anderen Worten aufpassen dass du keine illegalen Sachen drauf pappst.

Dass wir dir hier nicht unbedingt hilfreich bei dem Design sein können, liegt daran, dass 3DCenter selbst Probleme bekommt, wenn wir Links auf illegalen Inhalt nicht entfernen.

Genau wie die Schnittlauchbomber (Polizei) machen wir auch nur unseren Job... :D

Kai
2002-03-11, 00:36:01
hnkey!

Captain America
2002-03-11, 00:58:30
Originally posted by Kai
hnkey!

Da hat einjre gestetrhn aBend seine Lektiojn gelernt.. ;D

Kai
2002-03-11, 01:37:37
Originally posted by Captain America


Da hat einjre gestetrhn aBend seine Lektiojn gelernt.. ;D

Bah alt bllso die kKlaple! ;D

Captain America
2002-03-11, 01:41:07
Originally posted by Kai


Bah alt bllso die kKlaple! ;D

Warum denn, mach ich fast jedes WE so :bier:

Kai
2002-03-11, 01:46:12
Originally posted by Captain America


Warum denn, mach ich fast jedes WE so :bier:

Ja, ich allerdings eher seltener, deswegen haut das bei mir gleich dreifach so schlimm rein.

Ich erinnere mich in dem Zusammenhang mal an Silvester 98, als ich vergnügt meinen Kopf im vollen Zustand ca. 10 mal gegen nen Heizungsradiator gedonnert habe und mich gewundert habe wieso es nich weh tut.

Als die anderen Protagonisten das gemerkt haben war Party on. Krankenhaus, wunde nähen ... Kai lacht sich in der Ambulanz halb krank. Hab noch ein Bild davon irgendwo hier ... überall Blut und das breiteste Grinsen seit Laurel & Hardy im Face :D

sm1l3y
2002-03-11, 06:54:03
ouu er kann einen dns eintrag nachschauen ;o)

naja wie gesagt! die seite ist noch nicht vertig und nur als spass gedacht! ich werde vielleicht die anleitungen und sowas runternehemen!


auf jeden falls wird vor eröffnung eine art disclaimer geschrieben den die besucher mit klick auf akzeptieren bestätigen müssen!

öhmm und versuch mal mehr über den server rauszufinden! (Port etc.)

Captain America
2002-03-11, 11:23:42
Hallo Chris S. =)

Port 80, gruss nach Bayern. Bestellt ist die Domain bei Webhosting Wuppertal.

Vergiss nicht, dass deine Personendaten für jeden Zugänglich sind. Deshalb ist es ein Risiko für dich, illegalen Inhalt zu publizieren.

Ich will dir aber nicht den Spass an deiner Seite nehmen. Deshalb ein Tip: wenn du zumindest für deine Freunde eine Anbauanleitung schreiben willst, kannst du einen Passwortgeschützten Bereich erstellen, und die Zugangsdaten nur an deine ähhh Natur liebenden Freunde geben.

Dass die Seiten jemand findet der ihn nicht sehen soll, ist sehr unwahrscheinlich - aber nicht unmöglich.

Ansonsten ist ja nicht verboten ne Drehanleitung zu schreiben oder so. Vielleicht interessiert es aber auch keine Sau was du auf die Seite packst, ich weiss es nicht, aber vergiss nicht dass man deine Personendaten frei einsehen kann.

Amarok
2002-03-11, 15:47:51
Originally posted by sm1l3y
ouu er kann einen dns eintrag nachschauen ;o)

naja wie gesagt! die seite ist noch nicht vertig und nur als spass gedacht! ich werde vielleicht die anleitungen und sowas runternehemen!


auf jeden falls wird vor eröffnung eine art disclaimer geschrieben den die besucher mit klick auf akzeptieren bestätigen müssen!

öhmm und versuch mal mehr über den server rauszufinden! (Port etc.)
Selbst mit dem "Klick" bleibt es illegal. (auch wenn der Disclaimer "Vertig" ist.)


@Kai

ist dein Avatar nicht von der Silvesterfeier ??? :D:D:D

[fu]121Ah
2002-03-11, 16:10:12
oder stell die seite auf nen server hier in der schweiz. bei uns ist der anbau und der genuss begrenzt legal...

sm1l3y
2002-03-11, 17:56:56
jo!

wenn die seite VVVVERTIG ist, schreib ich dich nochmal an!

Wuzel
2002-03-11, 18:52:53
Was hamm die alle gegens Kiffen ???

Naja, in meiner Jugend hab ich auch viel gekifft, sooo schlim isses nitt.

Naja jetzt bin ich älter und mach sowas nimme ;D

Das mit Kiffen schädlich und so ..
Lasst einfach den Tabak in der Mischig weg und raucht kein Shit, nur pur Grass ;)
Dann isses au nicht schlimmer als ne Kippe.
Hängenbleiben und sonstige Schäden sind alerdings nie ganz auszuschliessen ... ;D

Im Zammflick Haus war ich nur mal wegen was anderem, naja die Götter in Weiss ham des wieder hingekriegt, obewohls schon 2 vor 12 war und ich wär bei den Engeln.
Daher nicht des Zeug was im Wald / Garten wächst konsumieren.

Nicht immer alles so eng sehen ... in der Jugend macht man halt mist

[dzp]Viper
2002-03-11, 22:41:40
He ihr habt das wichtigeste vergessen - > Kiffer werden von ner LAN geschmissen ......... zumindestens beimir .. weil viele LANs bei mir in ner schule stattfinden und wenn die da in der toi toi kiffen gibts krach *g*

Unregistered
2002-03-12, 00:33:33
Originally posted by Wuzel
Daher nicht des Zeug was im Wald / Garten wächst konsumieren.

ATOMROFL

sm1l3y
2002-03-12, 06:53:23
bei uns an der schule ist ne fette kugel direktor.. der erlaubt sowas eh nicht!


genau das will ich mit der seite bewirken @guest ;)

[fu]121Ah
2002-03-12, 10:38:35
hmm, hier in der schweiz kifft jeder idiot :) ich zwischendurch auch...

Kai
2002-03-12, 13:32:37
Originally posted by Amarok


ist dein Avatar nicht von der Silvesterfeier ??? :D:D:D

Booh, Okay, das sehe ich als Vergeltung für meinen dämlichen Spruch vor einigen Monaten an ;)

railion
2002-03-12, 21:34:34
Möchte nur mal sagen das der Kosnum schon immer legal war.
Besitz,handel und anbau is strafbar.Eigentlich alles außer Kosnum.
Das ist Deutschland.
Jetzt mal ums Thema.
Es ist nachgewiesen das Kiffen das Hirn weniger schädigt als Alk.
Die tödliche Dosis liegt bei rund 5 Kilo.Davon wird also keiner durch überkonsum sterben.
Das kiffen die Lunge 7x mehr schadet als Rauchen glaube ich dir jetzt mal nich Amarok.Erklär mal bitte woran das liegen soll.
Der Gewerschaftschef der POLIZEI ist sogar FÜR die legalisierung von Cannabis.Joints sollen in Apotheken bezogen werden können.
Die begründung:
"Die hälfte aller Dorgenvergehen sind Cannabisverstöße.
Die Polizei sollte sich lieber um harte Drogen und wirkliche Kriminelle kümmern."
Gewerkschaftschef der Polizei
cu railion
;)

Thowe
2002-03-12, 22:43:30
Nee, nee, kiffen, igitt, nada. Versucht es mal mit regelmässigen Sport, wirkt auch beglückend und ist dazu auch noch gesund. Ausserdem ist es erwiesen das Paare die Sport treiben, mehr spass am trei... ähhh haben. :)

Izmir Egal
2002-03-12, 23:18:01
Originally posted by Thowe
Ausserdem ist es erwiesen das Paare die Sport treiben, mehr spass am trei... ähhh haben. :)

Poll? ???

:D *eg*

sm1l3y
2002-03-13, 06:45:56
warum nicht ;)

aber dein kleines bild von dem afro gefällt mir!
bist das du? :D

cassio
2002-03-13, 14:49:18
er hat doch nur nach dem aussehen gefragt und nicht nach dem content ;)

Klappnagel
2002-03-14, 16:24:50
Die Altbekannten Sprüche:Kiffen macht träge,lustlos,schlapp...bla bla bla........es stimmt.
(leider eigene Erfahrung)

Die sogenannte "Sinneserweiterung" beim (nach dem) Kiffen is auch nix weiter als eine vorübergehende psychische Störung.

Und daß (gefährdete) Personen nach längeren und intensiveren Genuss psychische Störungen erleiden, die sich manifestieren können, ist wohl keine Neuigkeit.
(Auch das -leider eigene Erfahrung)


Finger weg vom Dreck
@Amarok, das mit dem erhohten Krebsrisiko ist eine Halbwahrheit, ist wirklich der Tabak beim Kiffen, das der Thc-Qualm trotzdem schädlich ist, liegt ja wohl auf der Hand


Klapp

Xanthomryr
2002-03-14, 16:44:07
Es sollte doch bitte jedem selber überlassen sein wie er sich berauscht.
Die Menschen wollen sich berauschen und haben sich schon immer berauscht und werden es auch immer tun.
Wen interessiert eigentlich ob das schädlich ist, in Massen ist fast alles schädlich.
Das Atmen auf der Strasse ist auch mitlerweile gesundheitsschädlich.
Ach, und natürlich trinkt ihr Moral-und Gesundheitsaposteln alle keinen Alkohol, Kaffee oder Tee, und Zigaretten raucht ihr natürlich auch nicht.
Was ist den mit den Leuten, die keinen Bock auf Alk haben oder ihn nicht vertragen. Die haben eben Pech gehabt,und müssen auf jeder Party (oder sonstigem)nüchtern bleiben und ihre besoffenen Freunde ertagen, oder was? Wenn diese Leute dann auf Hasch oder Marihuana ausweichen sind das sofort asoziale, süchtige, kriminelle Junkies mit den man nix zutun haben will.
Also jeder soll das machen mit dem er am besten zurecht kommt.

Hier noch etwas über die Gesunheitsgefährdung durch Cannabis:

Den Beleg dafür, dass die Gesundheitsgefährdung durch Cannabis Anfang der 90er-Jahre noch überschätzt wurde, ließ Richter Müller drei international renommierte Wissenschaftler erbringen. Zur Hauptverhandlungen hatte er den Leiter des Amsterdamer Drogenforschungsinstituts, Peter Cohen, den Zürcher Emeritus Ambros Uchtenhagen sowie Dieter Kleiber von der Freien Universität Berlin als Gutachter geladen. Ihr Tenor: Cannabis-Konsum schädigt die Volksgesundheit kaum.

So schätzte Dieter Kleiber die von der Droge ausgehenden "gesellschaftlichen Risiken niedriger" ein, als etwa einen unkontrolliert suchthaften Verzehr von Schokolade. Der Holländer Cohen attackierte besonders die Kriminalisierung des Bagatell-Delikts: Diese sei "gefährlicher als der Wirkstoff selbst. Cannabis ist längst eine Kulturdroge geworden." Unisono traten die Wissenschaftler der Auffassung entgegen, Cannabis würde als Einstiegsdroge den Weg in eine Suchtkarriere vorzeichnen. (Az.: 3 Cs 224 Js 36463/01).

Kompletter Artikel (http://www.maerkischeallgemeine.de/?loc=3_2&id=33295&weiter=500)
An alle asozialen Kiffer, check this (http://www.cannabislegal.de/aktionen/kim.htm) out

Klappnagel
2002-03-14, 17:00:01
Richtig,fein gesagt

Und ich habe das Recht, andere Leute zu warnen.
Was ich immer wieder mache, so sich ein Forum dafür bietet.

Klapp

Xanthomryr
2002-03-14, 17:04:09
noch keine schlechten Erfahrungen mit Alkohol gemacht,Klappnagel?

sm1l3y
2002-03-14, 17:22:45
amen bruder ;)

schön gesagt!
von zigaretten bekommst du husten und deine lunge wird verpesetet.. bei canabis nich!

und wenn Klappnagel nicht kiffen will und meint es wäre etwas böses oder schlechtes (konsum ist ja in deutschland legal ;o) ist, soll er es einfach nicht rauchen

Xanthomryr
2002-03-14, 17:38:57
Originally posted by sm1l3y

und wenn Klappnagel nicht kiffen will und meint es wäre etwas böses oder schlechtes (konsum ist ja in deutschland legal ;o) ist, soll er es einfach nicht rauchen

Ganz genau. Aber du kennst ja die Leute die mit dem Rauchen aufgehört haben und dann regelrechte militante Nichtraucher geworden sind und jeden Raucher attackieren.

Und Leute die danach ein Trauma haben hätten das auch von was anderem bekommen, z.b. von Ego-shootern oder Actionfilmen.;)

sm1l3y
2002-03-14, 17:52:41
hehe jo genau

Anárion
2002-03-14, 21:54:13
Originally posted by sm1l3y
warum nicht ;)

aber dein kleines bild von dem afro gefällt mir!
bist das du? :D

Jepp......das ist Izmir Egal......alle die ihn schon mal sehen wollten...........taadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *eg*

PS.: Mein Nachbar!

Klappnagel
2002-03-15, 15:53:53
Ihr Nasen versteht mich falsch oder wollt mich falsch verstehen (Schlingel,ihr)
Ich verbiete niemanden den Missbrauch(Genuß?)vonDrogen irgensdwelcher Art.Das steht mir sicher auch nicht zu.
Aber ich darf und will warnen-nicht jeder kann mit dem Zeug so gut umgehen wie es bei euch der Fall ist (lol)
Aber Kiffer sind auf diesem Auge blind,naja, wem sag ich das.


Klapp
Auserdem ist der Konsum (hier in Sachsen)) NICHT legal.

sm1l3y
2002-03-15, 17:24:35
der konsum schon! der vertrieb und der anbau jedoch nicht!

Amarok
2002-03-15, 17:58:03
Originally posted by Klappnagel
Die Altbekannten Sprüche:Kiffen macht träge,lustlos,schlapp...bla bla bla........es stimmt.
(leider eigene Erfahrung)

Die sogenannte "Sinneserweiterung" beim (nach dem) Kiffen is auch nix weiter als eine vorübergehende psychische Störung.

Und daß (gefährdete) Personen nach längeren und intensiveren Genuss psychische Störungen erleiden, die sich manifestieren können, ist wohl keine Neuigkeit.
(Auch das -leider eigene Erfahrung)


Finger weg vom Dreck
@Amarok, das mit dem erhohten Krebsrisiko ist eine Halbwahrheit, ist wirklich der Tabak beim Kiffen, das der Thc-Qualm trotzdem schädlich ist, liegt ja wohl auf der Hand


Klapp
ich weiß, dass es auch der Tabak ist...

sm1l3y
2002-03-16, 15:54:19
Bitte mal hier reinschauen!

http://wir-kiffen.biz/cgi-bin/forum/yabb/YaBB.pl?board=allgem&action=display&num=11

Xanthomryr
2002-03-16, 16:09:04
Hmm, du bewegst dich da auf dünnem Eis(Anbau und so).
Ich wär da ein bischen vorsichtiger.

sm1l3y
2002-03-16, 16:48:00
hehe jo aber was soll ich sonst draus machen?

[fu]121Ah
2002-03-16, 17:13:22
der konsum ist nicht legal soweit ich weis. sogar hier in der schweiz ist er nur halblegal... ich würde auf jeden fall nicht mit ner tüte vor den bullen rumrennen...

und kiffen hat seine schlechten seiten wie klapp das gesagt hat. ich kenne viele leute die kiffen, und die meisten haben sich verändert, nicht körperlich, einfach psychisch.

die "leck mich am arsch" phylosophie hat wirklich was... und das fette "is mir doch egal" auch :)

leider...

und das gras hat selbst keine schädigende wirkungen auf den körper (lungen usw), das ist der tabak der in der tüte ist. amorak hat insofern recht dass es 7x schlimmer ist, da ja bei einer guuge der filter selbst gedreht und nicht so gut ist wie der einer zigarette... aber man kickt dafür ja auch nicht soviel rein...

das gras hat andere schädigende wirkungen, es lagert sich stark im körper ab, verklebt die hirnzellen usw.

keine droge ist das gelbe vom ei, aber dafür wollen wir sie ja wohl auch nicht hinstellen oder`?