PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Impossible 2 - Sonnenbrille


hanzo
2004-04-13, 11:08:01
Holla :)

Sonntag habe ich mir den Film mal wieder zum x. mal angeschaut und die Sonnenbrille, die Ethan Hunt aufhatte, als er Motorrad fuhr, sah ziemlich cool aus.

Weiß jemand, welches Modell das ist?

Wenn ich danach google, dann finde ich nur Seiten, die mir die Oakley Brille anbieten wollen, die er am Anfang aufsetzt (das mission briefing).

http://home.arcor.de/son-of-gondor/mi-2.jpg

t-master
2004-04-13, 15:36:47
Jo, das hab ich mich auch gefragt, als ich den Film gesehen hab - wobei ich auch glaube, dass die Brille ohne die langen Haare evtl. nicht mehr soo den Coolness-Effekt gibt:D

hanzo
2004-04-13, 19:56:07
Darüber habe ich auch schon überlegt, aber bald bin ich ja auf der Länge :)

Findet denn sonst niemand etwas?

Leider ist der Film schon "so alt", dass es keine Merchandising-Shops mehr dazu gibt...