PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleibt Kreed?


pordox
2004-04-13, 11:27:02
Hallo

Hier gab es irgendwo mal einen Thread in dem über die russische Version von Kreed geredet wurde. Das ist dort ja schon lang erhältlich. Aber wann bitte wird es denn hier auf den Markt gebracht?

greez

Kai
2004-04-13, 12:39:18
Wahrscheinlich nie... aber glaub mir, da haste nix verpasst.

pordox
2004-04-13, 13:45:02
:-( Screenshots, Reviews und TechDemos haben mich auf ein kewles Game hoffen lassen

raumich
2004-04-13, 14:19:00
Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, war die Techdemo nur ein Blender und hatte nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun. Das selbe gilt dann wohl auch für die Screenshots, die wohl aus der Techdemo stammten.

Mich würde interessieren wo und welche Reviews Du gelesen hast. Habe dazu bisher noch nix gefunden.

Sehr seriös scheinen die Quellen aber nicht gewesen zu sein.

Dauerunreg
2004-04-13, 16:13:03
hi bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4124175468&category=8171

Herstellerseite: http://www.burut.ru/htmldeu/kreed.php

pordox
2004-04-13, 16:52:37
Ich bin mir wirklich fast sicher dass hier im Board über Kreed geredet wurde... also über die russische Version. Die Leute fanden sich im Menü nicht zurecht (da russisch :))

Ich warte allerdings immer noch auf eine deutsche, denn eine russische Version von EBay nützt mir gleich viel wie Far Cry auf türkisch :D

Also in Reviews aus Spiele-Magazinen wurde doch bisher immer Gutes geschrieben... nur dann, bis jetzt, hört man nix mehr von Kreed

Dauerunreg
2004-04-13, 17:13:21
Wenn ich mich recht erinnere, wird es keine deutsche version geben.

xfire
2004-04-14, 17:45:27
Ich meine irgendwo mal gelsen zu haben, dass nichtmal ne englische Version erschenen wird....

RaumKraehe
2004-04-14, 20:11:56
Kreed ist einfach ein nix geworden. ;D

Rentner
2004-04-15, 00:01:23
Ich glaube denen ist einfach die Kohle ausgegangen um noch deutsche oder englische Versionen zu machen!
Angeblich waren sie so schlau erst russische,polnische und spanische Versionen zu machen, bevor man Geld für eine so unwichtige Sprache wie Englisch ausgibt ;D

THUNDERDOMER
2004-04-15, 00:13:48
Ich habe Kreed noch den Tech demo, und ist auf Russich, aber komischerweise funzt es auch auf deutsche PC?? Ich könnte russiche Schrift auf dt pc darstellen aber ich kann nicht verstehen was steht? ;D

Kreed-Gast
2004-04-15, 00:45:08
Die alte leaked Alpha/Beta war ziemlich geil und sogar in English. Naja, was soll schon aus Rußland kommen ...

Gast
2004-04-15, 02:03:50
Stalker?


Na, ich fand die Alpha Techdemo damals geil, coole Lichteffekte. Schade das draus nix wurde.

pordox
2004-04-15, 08:58:10
Also für mich hats auch immer sehr vielversprechend ausgesehen, darum überleg ich mir gerade ob ichs mal mit der russischen version versuchen soll :) Will mal sehen was sie aus der Grafik gemacht haben

SamLombardo
2004-04-15, 09:43:00
Ich hab die russ. Version durchgespielt (hatte ich von ebay für 17€/für 24€ wieder verkauft:D ) und es war - na sagen wir mal ganz nett. Die Grafik ist auch für heutige Verhältnisse gut! - dynamisches Licht, schöne Licht -Schatten Effekte, viel Bumpmapping etc. Bugs hatte ich mit dem 1.4er Patch auch keine. Was allerdings schon eher mies war, das waren die Charaktere und Monster. Drei Animationsframes und nicht sehr abwechslungsreich. Habe es trotzdem nicht bereut es gezockt zu haben.

Sam

cry1ng
2004-04-15, 09:56:39
Sollte der Mp nicht auf richtung Q3 gehen ?
naja jetzt wo Painkiller da is isset eh egal für mich :D

RaumKraehe
2004-04-15, 17:00:27
Original geschrieben von Gast
Stalker?


Na, ich fand die Alpha Techdemo damals geil, coole Lichteffekte. Schade das draus nix wurde.

Das sind aber Ukrainer.

Rentner
2004-05-21, 16:54:08
rofl, jetzt wo es wohl kaum noch einer haben will und D3 und HL2 vor der Tür stehen; solls doch noch kommen!
http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=17951

Gunslinger
2004-05-21, 17:52:49
http://www.withingames.net/?show=news&type=newsmain&typ=gaming&start=1#5

Dautzen
2004-05-21, 17:55:21
ich war beta tester war eigentlich richtig cool. hatte zwar noch bugs abbbaaa war schon net schlecht!