PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grand Turismo 2 für PS2 - realistisch oder nicht ?


geforce
2002-03-10, 12:26:56
Also, ich diskutiere jetzt schon seit einiger Zeit mit nem Kumpel rum ob Grand Turismo 2 für die Playstation realistischer ist als alles andere am PC - ich halte es ja für Schwachsinn ... :)

z.B.: es gibt keine Sprünge ... jedenfalls hab ich beim Spielen keine gesehen ... ;)

Argo Zero
2002-03-10, 12:30:25
aehm ich sag mal nur:

Nescar Racing 2002 :)

was realistischeres gibts einfach net als rennspiel....
glaub kaum das man mit nem dummen pad NR2002 steuern könnte.. einmal nach rechts schwupps dreht sich der wagen

geforce
2002-03-10, 12:32:25
Originally posted by FreakinTweaker
Nescar Racing 2002 :)

hab ich leider nie gespielt ... :(

Argo Zero
2002-03-10, 15:13:41
hm konntest du auch noch nicht
wurde erst jetzt released glaub ich

also ist der nachfolger vom 2001(?)
im wesentlichen nichts neues soll nur n paar fahrhilfen bieten für einsteiger

geforce
2002-03-10, 17:34:27
oh, wusst ich nicht ... :)

tikiman
2002-03-10, 18:46:30
Nö, die GT-Reihe liegt IMO irgendwo zwischen Simulation und reinem Arcade-Racer, vermittelt als keinen absoluten Realismus.

Schade z.B. der Wegfall eines Schadenmodells, was aber daran liegt, daß die Hersteller der Wagen dies nicht erlauben bzw. Lizenzkosten dafür verlangen. Ist dann bei der Menge an Autos wohl nicht drin.

Boomslang
2002-03-10, 18:52:02
Ohhhmmmm wasn das jetzt fuer ne Frage ? ;) LOL

Grand Turismo 2 gibbet net fuer die PS2 bzw. wurde fuer die PSX programmiert.
Du meinst sicherlich GT3.... :D

Realistisch ist was anderes....natürlich ist es nicht realistisch. OK von der Grafik her gibt es kaum was realistischeres aber die Autos haben ja nicht mal schadensmodelle.

Sprünge ? Was meinst du mit Sprüngen ? Das das Auto bei nem Hubbel abhebt ?
Na klar gibbet sowas bei GT2 und 3. Kommt halt auf das Auto und auf die Strecke an.

World Championship Rally auf der PS2 ist realistisch. Oder Nascar Thunder 2002.

Ich bin ja mal auf Grand Prix 4 gespannt. Wir bestimmt verdammt gut.

geforce
2002-03-10, 19:18:21
Originally posted by Boomslang
Ohhhmmmm wasn das jetzt fuer ne Frage ? ;) LOL

Grand Turismo 2 gibbet net fuer die PS2 bzw. wurde fuer die PSX programmiert.
Du meinst sicherlich GT3.... :D

Realistisch ist was anderes....natürlich ist es nicht realistisch. OK von der Grafik her gibt es kaum was realistischeres aber die Autos haben ja nicht mal schadensmodelle.

Sprünge ? Was meinst du mit Sprüngen ? Das das Auto bei nem Hubbel abhebt ?
Na klar gibbet sowas bei GT2 und 3. Kommt halt auf das Auto und auf die Strecke an.

World Championship Rally auf der PS2 ist realistisch. Oder Nascar Thunder 2002.

Ich bin ja mal auf Grand Prix 4 gespannt. Wir bestimmt verdammt gut.

danke für die infos ... aber sprünge hab ich wirklich nicht gesehen ... ;)

Argo Zero
2002-03-10, 19:35:14
hm sprünge nicht gesehen??
dann fährst du immer "discipliniert" :D