PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik zum Autofah´n


Gast
2004-04-13, 13:05:22
Servus
Suche vorschläge für schöne Musik zum rumfahren. Ich denke da so an "Roadmoviemusik" also am besten Instrumentals in richtung Gitarrenmugge (alá Pixies o.ä.)
Nix nervenaufreibendes oder zu lulliges. Radio mit seinem Schrottangebot scheidet eh aus.

Sonic youth hat da einige gute Sachen, auch the Fall.
Wenn ihr wisst was ich meine, macht mal ein paar Vorschläge.

Thnx

darph
2004-04-13, 13:09:27
Nicht ganz die Richtung, aber ich hör bei Autofahren Hans Zimer - The Rock :)

Durcairion
2004-04-13, 13:11:11
Ich denke mein Avatar sagt alles ;)

Richtig guten Trance oder Techno zum Autofahren ist einfach meiner Meinung nach genial ;)

Auch wenn man durch gute Musik manchmal dazu neigt ein paar km/h zu schnell zu fahren :D

Nerothos
2004-04-13, 13:15:39
Rammstein kommt voll geil beim Fahren :-)
Und Illuminate bei Nachtfahrten. *goil*

[fu]121Ah
2004-04-13, 13:20:00
tristania.

naja, dir wird the passanger von iggy pop gefallen. road movie lied. oder eins von placebo, von dem film, weis es nimma.

Marcel
2004-04-13, 13:27:32
Original geschrieben von [fu]121Ah
eins von placebo, von dem film, weis es nimma.

"Every You, Every Me" aus "Eiskalte Engel"?

Nebelfrost
2004-04-13, 13:44:12
Wenn man im Sommer mit dem Auto über die Landstraße düst, passt wohl immer noch am besten alles von Tom Petty, ganz besonders das Album "Into the great wide Open". Trifft deine Bezeichnung "Roadmoviemusik" wohl vortrefflich. Im Musik-Forum gibt's übrigens grad ein Thread zu Petty.;)

Schiller
2004-04-13, 13:48:06
Hardtrance ownt am meisten! :D

Gast
2004-04-13, 15:10:06
1.hammer fall
2.manowar
3.running wild

das rul0rt alles wech... :D

soLofox
2004-04-13, 15:12:53
Meine Empfehlung geht auch ganz klar an -> Trance.

Es geht nichts über guten Trance im Auto. Dabei spreche ich nicht von Techno oder Schranz, nein, richtiger Trance.

Mir gefällt im Auto zum Beispiel :

Laura Turner - Soul Deep (Signum Extended Club Mix)


Schon ein paar Tage älter, aber einfach vom Feeling her geil. :D

Besonders weil der Bass gut wummst und die Vocals einfach nur great sind. :)

Pirx
2004-04-13, 15:30:20
Queens Of The Stoneage;( kommt gut

the_MAD_one
2004-04-13, 16:55:26
Ich hör momentan beim Autofahren Initial D - D Selection 1, 2 und 3. Hab aber noch andere CDs im Auto die ich auch gelegentlich hör z.B. Korn, ein bestof Album von Megadeath, drei Alben von Limp Biskit, den Soundtrack von tfatf sowie den von 2F2F und von 50cent das Album.

Rangy
2004-04-13, 16:59:26
Hol dir mal den Soundtrack zu Jackie Brown, Cruiser Mucke!

Muh-sagt-die-Kuh
2004-04-13, 17:03:32
Original geschrieben von Schiller
Hardtrance ownt am meisten! :D Kai Tracid - live @ 5 Years Proton Stuttgart (31.01.04)

Das Ding läuft bei mir im Auto aktuell fast im Dauerbetrieb.....112 affengeile Minuten :D

Dexter
2004-04-13, 18:18:38
Steppenwolf - Magic Carpet Ride :up:

//edit: vllt noch einiges von oasis, zB all around the world

//edit2: das offensichtliche vergessen: der Roadtrip Soundtrack, sehr geil

govou
2004-04-13, 18:48:34
Warum kommen soviele mit Trance und Techno an...er wollte Musik :D
IMO gabs mal sone CD mit Roadmukke (Timelife oder so), musst mal n bissl googlen.
Auffer Autobahn kommt Death Metal am geilsten xD

Schiller
2004-04-13, 18:58:42
Original geschrieben von Muh-sagt-die-Kuh
Kai Tracid - live @ 5 Years Proton Stuttgart (31.01.04)

Das Ding läuft bei mir im Auto aktuell fast im Dauerbetrieb.....112 affengeile Minuten :D

Jo, ownt! :D

Ist das aber nicht vom 02.01.04? :|


Original geschrieben von Mr.B
Warum kommen soviele mit Trance und Techno an...er wollte Musik :D
IMO gabs mal sone CD mit Roadmukke (Timelife oder so), musst mal n bissl googlen.
Auffer Autobahn kommt Death Metal am geilsten xD

Du hast keine Ahnung. Kaum drei Haare auf'm Sack und schon bei "Rock am Ring" schlangestehen, wa?! Junge, ich glaub du weißt nicht was Hardtrance ist! X-D ;) Für Insider :D

radi
2004-04-13, 19:15:23
Linkin Park - Live in Texas geht auch gut :)

soLofox
2004-04-13, 19:24:12
Original geschrieben von Mr.B
Auffer Autobahn kommt Death Metal am geilsten xD


Wie du schon sagtest, er wollte Musik, kein aggressives rumgebrülle. :)

govou
2004-04-13, 19:35:36
Original geschrieben von Schiller
Jo, ownt! :D

Ist das aber nicht vom 02.01.04? :|




Du hast keine Ahnung. Kaum drei Haare auf'm Sack und schon bei "Rock am Ring" schlangestehen, wa?! Junge, ich glaub du weißt nicht was Hardtrance ist! X-D ;) Für Insider :D
LotW is UURRRRAAALLLTT. ("kenn" einen der Macher => icq -_-)
Rock am Ring + Death Metal passt irgendwie auch nicht ;)
Naja, egal xD
Geschmack is Geschmack xD

Schnappi
2004-04-13, 19:39:31
Mensch leute, irgendwie autofahrmusiktipps zu geben ist doch krank...


DIE GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN!!!

ich hör auch meist techno und trance, aber nicht nur, eigentlich ist das geilste ja Radio, allerdings wäre es für mich peinlich, so laute musik, scheiben runter und dann kommen auf einmal nachrichten. naja, auf jeden fall bringt der thread hier meiner meinung nach nix, weil die geschmäcker doch zu verschieden sind, zum glück..

radi
2004-04-13, 20:10:09
bis du autofahren kannst is eh alles anders ;D

wenn ich chilliger fahr hör ich son HipHop ala WarrenG wenn ichs eilig hab Soil o.vglb. =)

Muh-sagt-die-Kuh
2004-04-13, 20:10:45
Original geschrieben von Schiller
Jo, ownt! :D

Ist das aber nicht vom 02.01.04? :|Das ist das Datum in Ami-Schreibweise: Monat-Tag-Jahr. Auf Deutsch der 1. Februar 2004.....wir meinen also beide das gleiche: Die Nacht vom 31. Januar auf den 1. Februar 2004 ;) :D