PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic I: Wo findet man Weinreben?


Piffan
2004-04-13, 13:26:31
Es gibt da ne Quest in der neuen Mine, wo Baloro Lebensmittel und zwei Weinreben gegen eine gute Waffe eintauschen will.....Wo zum Henker wächst dieses Zeug?

Mephisto
2004-04-13, 13:52:25
Z.B. verkauft Wolf im neuen Lager welche.
http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=262574


SPOILER































Verarsche! (http://home.arcor.de/crm12/Mud-%20Sounds/Baloros%20Verarsche.mp3)

The Dude
2004-04-13, 16:45:48
Piffan, wie viel Games zockst Du eigentlich gleichzeitig? ;D
Far Cry, Morrowind und jetzt auch noch Gothic1? Blickst Du eigentlich noch durch, oder gehts Dir wie mir? Nachdem ich ständig Far Cry gespielt habe, versuchte ich gestern in Morrowind verzeifelt mein Fernglas zu benutzen!;D

Mephisto
2004-04-13, 18:24:42
Also ich spiele zur Zeit Mafia, Devastation, Enclave, Morrowind, Op Flashpoint und Hitman 2 quasi parallel, ist also wohl normal. ;)

kmf
2004-04-13, 19:46:01
Original geschrieben von Piffan
Es gibt da ne Quest in der neuen Mine, wo Baloro Lebensmittel und zwei Weinreben gegen eine gute Waffe eintauschen will.....Wo zum Henker wächst dieses Zeug?

Mußt du in der neuen Mine, ich glaube, es ist die letzte Hütte rechts, wenn du von unten kommst, danach gehts oben gleich zum Ausgang raus, 1x klauen.

Piffan
2004-04-13, 21:14:37
Original geschrieben von The Dude
Piffan, wie viel Games zockst Du eigentlich gleichzeitig? ;D
Far Cry, Morrowind und jetzt auch noch Gothic1? Blickst Du eigentlich noch durch, oder gehts Dir wie mir? Nachdem ich ständig Far Cry gespielt habe, versuchte ich gestern in Morrowind verzeifelt mein Fernglas zu benutzen!;D

Harhar, das mit dem Fernglas kenne ich auch :freak:

Nee, ich spiele immer nur ein Spiel. Außer zu Testzwecken, wenn ich einen Rechner eingerichtet habe. In diesem Fall ist es aber meine 13 jährige Tochter, die das Spiel zockt....

Die wird sich über die "Waffe" sicher sehr freuen.....Naja, dafür habe ich ihr andere Schweinereien schon gezeigt, z.B. ins Orkgebiet rennen und mit den Orkhunden im Rücken an den Wachposten vorbei....Kommt immer wieder gut, und die Waffen der Gardisten sind für den Anfang nicht schlecht....Scars Schwert hat sie auch schon durch ne gaaanz miese List erbeutet :D

Seitdem die Kinder KOTOR und Gothic kennen, wollen die doch einfach nicht mehr die Löwenzahn- Cd oder das Englisch-/Lateinprogramm starten.....Irgendwie bin ich wohl doch nicht so ein guter Vater. Ich hoffe nur, dass die in der Schule nicht plaudern, ihre Lehrer halten gar nix von "brutalen" Computerspielen :eyes:


edit: Wenn ich genau bin, spiele ich doch mehr als nur ein Spiel. So lasse ich es hin und wieder mal bei UT2K3 krachen. Ne Zeit lang fand ich es auch witzig, als Taxifahrer in Lost Heaven rumzugurken. Hatte so über 30 000 Dollar zusammengefahren, bis ich erschossen wurde.

Lost Heaven sollten alle echten Zocker, die Qualitätspiele lieben, wohl kennen. Oder? ;)

Piffan
2004-04-13, 21:32:51
Gelöscht. Bin zu blöd zum Editieren

The Dude
2004-04-14, 04:50:58
Original geschrieben von Piffan
Lost Heaven sollten alle echten Zocker, die Qualitätspiele lieben, wohl kennen. Oder? ;)

Klar, Mafia gehört zu meinen Top 5 Games (Gothic 2, Mafia, Splinter Cell, Morrowind, Max Payne)

Und apropo verschiedene Games zocken. Ich war ja vor kurzem noch im Morrowindfieber und habe jetzt Far Cry dazwischen geschoben. Ich stehe nicht so auf 3D-Shooter und bin da auch kein Experte drin, aber das Game ist natürlich ein muss. Doch Far Cry beschäftigt mich doch länger als erwartet, zumal ich gerade auch nicht soo viel Zeit zum zocken habe. Zum einen wird einem da ja wirklich was geboten fürs Geld (Spiellänge) und zum anderen ist es doch ganz schön happig. Ohne die Konsolenmäßige Speicherfunktion wäre ich wirklich aufgeschmissen. Das Game rockt, aber dennoch freue ich mich, wenn ich endlich wieder in Ruhe und ohne Hektik durch Vvardenfell wandern kann ;D

P.S.: Tja, für Deine Kids bist Du wohl tatsächlich der Traumvater. :stareup: Eins könntest Du ja aber tun: Besorg denen doch die englischen Versionen der Games, so gäbe es immerhin noch einen kleinen Lerneffekt! ;D