PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call Of Duty / CoD - neues Addon im Herbst


GordonGekko
2004-04-13, 13:53:10
Mit Hilfe der Suche hatte ich noch keinen Beitrag darüber gefunden,
deshalb an dieser Stelle den Link (http://www.golem.de/0404/30766.html). Also ich freue mich drauf... :)


Cheers

Gekko

thop
2004-04-13, 14:08:57
Coole Sache :up: Hoffentlich nicht zum Vollpreis wie BF:V :eyes:

Morbid Angel
2004-04-13, 14:33:13
die Schlacht bei Kursk

:o

Wird bestimmt geil.

Aber für mich ist das Gameplay einfach zu schnell...

Und die Karabiner sind eh fast nutzlos, weil die Maps einfach zuklein sind...
Außer bei hurtgen und brecourt...

Raff
2004-04-13, 14:35:46
Yeah, das Game hat gerockt, da bin ich über neues (hoffentlich qualitativ genauso hochwertiges) Futter immer offen. Wahrscheinlich liefert man jetzt im Addon die Missionen nach, die dem Hauptspiel zu angemessener Länge verholfen hätten ...

MfG,
Raff

GordonGekko
2004-04-13, 14:45:45
Mich hat auch ein Game selten so gefesselt wie CoD - umso mehr freue ich mich auf das Addon. :)

Goser
2004-04-13, 20:47:01
Für alle Call of Duty Singleplayer freaks wird dieser Mod wohl sehr interessant sein: German Front Mod

http://gfm.justgamers.info/include.php?path=content/news.php&PHPKITSID=f75c11544ca518a32bd1adaaa9a72a28

Die Mod sieht jetzt schon qualitativ sehr hochwertig aus und wird wohl noch für wirbel in der CoD Scene sorgen.

Wer nicht weiss worums geht; German Front Mod wird eine Singleplayer Mod für CoD aus der Sicht eines Deutschen Soldaten, samt neuen Level, Missionen, Grafiken, Waffen, Effekten(Schnee), Fahrzeugen uvm.

Kladderadatsch
2004-04-13, 20:53:36
wo wir bei call of duty sind: wir suchen noch member;D
www.my-revolution.de