PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mousepad - Gamerswear oder Transclear


nodh
2004-04-13, 14:04:26
Hallo!

Welches Mousepad von den beiden ist besser, oder könnt ihr mir eher für meine MX500 empfehlen (edit: Hab auch MouseSkatez)?

Gamerswear MTW Mousepad
oder
Compad Transclear Speedpad

Beide stehen als Prämie bei einem PCGH-Abo zur Verfügung ;-)

Annator
2004-04-13, 15:01:45
Kein von beiden. Nehm das FuncSurface 1030! Was besseres gibts nicht.

Roadkill
2004-04-13, 16:05:16
Eher das MTW Pad, bedenke aber das du das Pad erst noch "einspielen" musst. Ist durch den Produktionsablauf bedingt. Ist aber das bessere Pad von den zwei´n.

Die anderen Pads fallen ja weg, weils ja wegen der Prämie ist. Ansonsten würde ich dir das Everglide Ricochet empfehlen. Benutze das selber mit meiner MX510 + mouzskatez :D

Annator
2004-04-13, 16:07:29
Ach das mit der Prämie hab ich garnicht gelsen sry bin wohl zu müde. :(

Dann auf jeden Fall das MTW Pad. Flache, robuste Oberfläche.

Wirst damit auch nicht enttäuscht sein.