PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist KOTOR? Empfehlenswert?


raumich
2004-04-13, 14:14:46
Hier in einem örtlichen MediaMarkt liegt Knights of the old republic für 39,90 Euro rum. Sonst kostet es überall ca. 44 Euro. Ist zwar kein Megaschnäppchen aber ich bin trotzdem am überlegen, ob ich es mir holen soll.

Wurde ja überall gut bewertet.

Würde sich ein Kauf eurer Meinung nach rentieren?
Wenn ja, für wen? Welches Spiel ist vergleichbar?
Die Grafik auf den Screenshots sah nicht so toll aus. Ist das Game trotzdem ganz ansehnlich?
Oder sollte ich (wenn überhaupt) lieber auf eine Budget Version warten, da das Spiel schon einige Zeit auf dem Markt ist.

Schreibt mal eure Meinungen zu dem Game.

Mephisto
2004-04-13, 14:42:48
Ja, ist es!
Und hier gibt's 1000 Threads über KotOR, da einfach mal nachlesen.

baker
2004-04-13, 14:45:37
kaufs Die, Du wirst es nicht bereuhen. war das beste spiel IMO seit langen. bei ebay gibt es des schon deutlich günstiger. einfach mal schaun.

joe kongo
2004-04-13, 14:54:37
Ein Spiel fuer etwas jüngere Spieler....

Iceman346
2004-04-13, 15:02:22
Sehr gutes Spiel, klasse Story, gute Grafik, sehr gute Sprachausgabe (zumindestens die US, die DV soll aber auch gut sein).
Dafür sehr leicht (im Vergleich zu vorherigen Bioware RPGs) und die Steuerung find ich teilweise nicht so 100% perfekt.

raumich
2004-04-13, 15:05:13
Dann fall ich ja mit meinen 31+ wohl etwas aus der Zielgruppe! ;D

Obwohl... ich find auch "MarioKart DoubleDash" Klasse! :D
Ist die Deutsche Fassung von Kotor in irgendeiner Form geschnitten?

Iceman346
2004-04-13, 15:07:23
Original geschrieben von raumich

Ist die Deutsche Fassung von Kotor in irgendeiner Form geschnitten?

Nein.

GUNDAM
2004-04-13, 15:07:33
KOTOR ist das PERFEKTE Game!!! Es wurde auch nicht umsonst von der Gamestar zum Spiel des Jahres 2003 ernannt.

baker
2004-04-13, 15:08:17
Original geschrieben von raumich
Dann fall ich ja mit meinen 31+ wohl etwas aus der Zielgruppe! ;D

Obwohl... ich find auch "MarioKart DoubleDash" Klasse! :D
Ist die Deutsche Fassung von Kotor in irgendeiner Form geschnitten?

bei okay soft gibt es eine uncut version, jedoch frage ich mich schon, was da dazu kommen soll (evtl leute um ein paar körperteil mit dem laserschwert erleichtern?).

baker
2004-04-13, 15:08:47
Original geschrieben von joe kongo
Ein Spiel fuer etwas jüngere Spieler....


muss man das verstehen?

Iceman346
2004-04-13, 15:12:56
Original geschrieben von baker
bei okay soft gibt es eine uncut version, jedoch frage ich mich schon, was da dazu kommen soll (evtl leute um ein paar körperteil mit dem laserschwert erleichtern?).

Da steht einfach nur Uncut bei um darzustellen, dass die DV nicht geschnitten wurde ;)

baker
2004-04-13, 15:17:21
Original geschrieben von Iceman346
Da steht einfach nur Uncut bei um darzustellen, dass die DV nicht geschnitten wurde ;)

das ist natürlich auch ne möglichkeit ;).

raumich
2004-04-13, 15:28:03
Bleibt jetzt noch die Frage offen, ob das Game in den nächsten 3 Monaten als Budget erscheint oder eher nicht.

FireFrog
2004-04-13, 16:17:36
Also Kotor ist sein Geld wert, Budeged Version könnte ihmo noch etwas dauern

Kladderadatsch
2004-04-13, 16:58:39
man darf garnicht selbst kämpfen?! zum glück hab ich mir nochmal ein review durchgelesen, sonst hät ichs mir gekauft;D

ich glaube, jedi knight 3 ist da die etwas undiplomatischere fassung.^^ wie ist denn da die grafik? besser/ schlechter als bei kotor?
macht das spass?

Iceman346
2004-04-13, 17:04:16
Original geschrieben von Neo@game-factor
man darf garnicht selbst kämpfen?! zum glück hab ich mir nochmal ein review durchgelesen, sonst hät ichs mir gekauft;D

Man darf bei so gut wie keinem RPG selbst kämpfen...

ich glaube, jedi knight 3 ist da die etwas undiplomatischere fassung.^^ wie ist denn da die grafik? besser/ schlechter als bei kotor?
macht das spass?

Jedi Knight 3 ist ein Shooter. Die Grafik basiert auf der Quake 3 Engine und sieht größtenteils deutlich schlechter aus als die von KotOR. Ich find JK3 ziemlich langweilig.

baker
2004-04-13, 17:04:47
Original geschrieben von Neo@game-factor
man darf garnicht selbst kämpfen?! zum glück hab ich mir nochmal ein review durchgelesen, sonst hät ichs mir gekauft;D

ich glaube, jedi knight 3 ist da die etwas undiplomatischere fassung.^^ wie ist denn da die grafik? besser/ schlechter als bei kotor?
macht das spass?

hatte am anfang auch bedenken. aber das gibt sich und macht sogar richtig spaß.

die grafik finde ich im gegensatz zu JK besser.