PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SETI@Home und Andere


peterpeter
2004-04-13, 14:41:00
Hi,
kennt jemand von euch noch Projekte, die aänlich sind wie SETI ?
Würde auch gerne an so einem Projekt teilnehmen, aber nach kleinen grünen Männchen suchen is bisschen albern...

ThX

Stone2001
2004-04-13, 15:29:53
Mehr Informationen zu diesem Thema findest du in diesem Unterforum! http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=81

Es gibt noch eine Unzahl weiterer Projekte a la SETI@Home, Folding@Home oder Climate Prediction, um nur ein paar zu nennen. Für Folding@Home und SETI@Home existiert auch ein 3DCenter-Team in denen du mitcrunchen kannst.

MGeee
2004-04-15, 21:13:05
@peterpeter

für welches Team hast du dich entschlossen?

Schroeder
2004-04-15, 21:16:21
Original geschrieben von MGeee
@peterpeter

für welches Team hast du dich entschlossen?

MGeee auf Member-Sammel-Tour ;)
(Find ich prima wie du dich für unser Team ins Zeug legst!)

Anbei wäre hier evtl. noch folgende Url zu empfehlen: http://www.3dcenter.org/distributed_computing/

MGeee
2004-04-15, 22:29:19
Original geschrieben von Schroeder
MGeee auf Member-Sammel-Tour ;)
(Find ich prima wie du dich für unser Team ins Zeug legst!)

Anbei wäre hier evtl. noch folgende Url zu empfehlen: http://www.3dcenter.org/distributed_computing/

ich habe unser Ziel (P3D) noch nicht aufgegeben ;) :D