PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geforce 4 mx 64mb, dual dvi

blueframe
2004-04-13, 14:43:46
mal ne frage diese graka hat doch keinen analogen ausgang so...somit aber einen digitalen....jetzt mal meine frage zum digitalen ausgang.

der hat zwar mächtig viele pins der stecker hinten bzw pineingänge aber nen standard stecker ist das auch nicht odeR?
da fehlt dieser querbalkenpin oder wie man das auch immer beschreiben mag dennoch möchte ich gern mal wissen was das für ein scheiss ausgang hinten ist der noch net mal der norm entspricht.

Quasar
2004-04-13, 15:25:23
Ohne Bild schwer zu sagen, was du meinst, aber er könnte sich um einen LFB-60 Ausgang (IIRC) handeln, der so auch bei Matrox z.B. zum Einsatz kommt.

Ist es der einzige Ausgang auf deiner Karte?

nordic_pegasus
2004-04-13, 16:07:25
geforce 4 mx 64mb, dual dvi...

auf die Beschreibung fallen mir neben den Quadro4 Derivaten 550XGL,380XGL,580XGL,200NVS,... nur noch die Asus V9180VS ein (VS = Videosuite mit TV-In/Out und 2mal DVI).

Falls Du die Asus meinst, hat die 2 normale DVI-I Anschlüsse und beim zubehör sollten 2 DVI-VGA-Adapter sein.

Falls Du eine Quadro4 XGL550 oder ähnliches hast, ist es ein LFH Ausgang. In der Regel liegt diesen Karten eine Peitsche bei, um entweder 2mal DVI oder 2mal VGA anschliessen zu können.