PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera Favoriten verschwunden?


Mr. Lolman
2004-04-13, 14:53:39
Nach dem Beenden von WindowsXP waren plötzlich alle "Lesezeichen" verschwunden. Weiss jemand den Speicherort dieser 'Lesezeichen' (werden die alle in eine Datei gespeichert, oder so wie beim IE mit einzelnen Verknüpfungen, was es eher wahrscheinlich sein liesse, dass sich die Links wieder herstellen lassen können.)

GUNDAM
2004-04-13, 15:05:28
Die Bookmarks werden in der Datei opera6.adr gespeichert diese befindet sich unter: X:\Dokumente und Einstellungen\<<Username>>\Anwendungsdaten\Opera\Opera75\profile.

L°°pb4ck
2004-04-13, 15:07:11
Schau mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\Dein_User\Anwendungsdaten\Opera\Opera7

da liegen auf alle Fälle mal die ganzen mails etc.

EDIT: GRRRRR der Captain war schneller mal wieder auf Warp6 unterwegs was ? :D

GUNDAM
2004-04-13, 15:09:18
Original geschrieben von L°°pb4ck
EDIT: GRRRRR der Captain war schneller mal wieder auf Warp6 unterwegs was ? :D

Viel zu langsam, es war Warp 9,999 :D

Kosh
2004-04-19, 21:53:02
Naja, ich habe das Problem, das ich teilweise die Dateien zwar finde, aber wenn ich sie in einer Neuinstallation wieder reinkopiere, findet Opera die Bookmarks nicht mehr.

Deshalb darf ich bei fast jeder Neuinstallation alle Bookmarks mir neu im Internet suchen.

Keine Ahnung was ich falsch mache.

imagine
2004-04-20, 17:38:25
Hast du die Lesezeichen mal importiert? Ich hatte mit Opera noch nie Probleme mit den Lesezeichen, falls dein Opera also beim jedem Neustart die Lesezeichen verliert hast du wohl ein größeres Problem. Schonmal neu installiert?