PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MCP 70-270 -> Transferwissen ?!


L°°pb4ck
2004-04-13, 15:19:15
Hi Leutz !

Ich sollte ne Prüfung zum MCP machen 70-270 Implementierung und Unterstützung von Microsoft WindowsXP Professional.

Tja was soll ich sagen ... hab nen Monat die MOC unterlagen gebüffelt und bin dann voll durch die Prüfung gesegelt!

Ich hab keine einzige Frage aus den MOC unterlagen wiedererkannt. Es ging im Grossteil nur um Active Directory, Domänen und Gruppenrichtlinien. Meine Laune nach der Prüfung kann man sich vorstellen. Da ich in meinem Betrieb grösstenteils mit Novell zu tun habe kannte ich mich in den obengenannten Punkten auch kaum aus und hab mir mit hängen und würgen ein paar fragen aus dem Zusammenhang heraus beantworten können. Beim Grossteil war ich aber schlicht und ergreifend überfordert.

Nun meine Frage: Microsoft setzt sogenanntes Transferwissen voraus. Eben ADS etc. hat wer von euch erfahrungen mit dieser oder ähnlichen Prüfungen gemacht? Wo bekomme ich dieses Wissen her (Unterlagen etc.)?

Thx in Advance

L°°p