PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kyro2 und win-xp= plötzliche abstürze


mapel110
2002-03-10, 13:35:11
ich hab auf www.windows-tweaks.de gelesen, dass man mit einer kyro2 und win-xp desöfteren plötzliche und unerwartete systemabstürze hat. das problem tritt bei mir auch auf.
urplötzlich rebootet einfach der rechner, ohne das da irgendein system zu erkennen wäre. passiert mal beim surfen im I-net oder beim fröhlichen snipern in mohaa.
auf windows-tweaks heisst es dazu einfach "warten auf neue treiber". das kanns doch nicht sein. es muss doch irgendeine ursache dafür geben.

hat jemand eine idee ?

Argo Zero
2002-03-10, 14:43:35
haste den neuen 15er treiber drauf??

ich hatte auch öfters mal komische abstürtze mit xp
deswegen ist auch wieder 2k drauf

mapel110
2002-03-10, 15:22:00
ja, hab die 15er von herc drauf. win-xp läuft aber ansonsten echt super auf meinem system. nur der neue opera 6.2 external beta built 1056 stürzt hinundwieder mal ab, oder zuschiesst mein system.
hab keine lust win 2k drauf zu machen. mir gefällt win-xp.

weiss noch jemand etwas über diesen bug ?

Liszca
2002-03-13, 18:28:43
Originally posted by mapel110
ja, hab die 15er von herc drauf. win-xp läuft aber ansonsten echt super auf meinem system. nur der neue opera 6.2 external beta built 1056 stürzt hinundwieder mal ab, oder zuschiesst mein system.
hab keine lust win 2k drauf zu machen. mir gefällt win-xp.

weiss noch jemand etwas über diesen bug ?

das ist ein feater von xp sorry aber bei mir hat der umstieg auf 2k advanced server echt geholfen!

mapel110
2002-03-14, 17:45:32
ich hab keine lust downzudaten !!!!!!!!!!!!!!!!

dann werd ich wohl mal ne böse,böse mail an M$ schreiben müssen....

*schreib *schreib *immernochschreib