PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Gesetze braucht das Land...


Hagen
2004-04-13, 16:59:15
wenn es um die Namensvergabe geht.

Joachim Deutschland?

http://www.viva.tv/joachim.php

Müssen wir uns das bieten lassen?

Gast
2004-04-13, 18:07:14
erklär mal...ist haltn freak...

Hagen
2004-04-14, 09:30:20
Erkenne die Kraft, den Mut und den Schweiß mit dem wir uns den Namen Deutschland erkämpft haben und du wirst nicht mehr um Erklärung bitten.

oktolyt
2004-04-14, 09:45:29
Original geschrieben von Hagen
Erkenne die Kraft, den Mut und den Schweiß mit dem wir uns den Namen Deutschland erkämpft haben und du wirst nicht mehr um Erklärung bitten.
Wieviel Kraft, Mut und Schweiß hast DU denn aufgewendet? :freak:

Deutschland, Deutschland über alles oder wie oder was? :|

Simon Moon
2004-04-14, 09:51:52
Original geschrieben von Hagen
Erkenne die Kraft, den Mut und den Schweiß mit dem wir uns den Namen Deutschland erkämpft haben und du wirst nicht mehr um Erklärung bitten.

Ihr habt also den Namen Deutschland erkämpft? Wer seid ihr denn überhaupt, dass ihr euch das zuschreibt?

oktolyt
2004-04-14, 09:55:58
Original geschrieben von Jeff Lebowski
I--the royal we, you know
;)

{655321}-Hades
2004-04-14, 10:03:58
"Nun werde ich dir etwas sagen, Pandeho! Wenn du hier auf der Bahn eine Knarre ziehst, dann werde ich sie dir wegnehmen, sie dir tief in den Arsch bohren und so lange abdrücken bis es klingelt! Du sagst es! Keiner verarscht...JESUS!"

Hmm, naja, ich weiß ja nicht, mal an den Schweiß der Arbeit gedacht den seine Eltern fließen lassen mussten bis sie endlich alleine das Ticket nach Deutschland bezahlen konnten?

Und außerdem scheint er mir doch ein Patriot zu sein. Wenn auch ein chaotischer, aber ein Patriot. Wenn sich seine Verbundenheit zum Vaterland sogar im Namen ausdrücken soll...bitte.

Mir fällt gerade ein dass ich so einige Leute kenne die Preuße oder Preußen heißen. Hmm, wäre mein Familienname nicht so schön und hätte nicht viel Tradition, dann würde ich jetzt zur zuständigen Behörde und mich umbenennen lassen X-D

Binaermensch
2004-04-14, 17:19:06
Original geschrieben von Hagen
wenn es um die Namensvergabe geht.

Joachim Deutschland?

http://www.viva.tv/joachim.php

Müssen wir uns das bieten lassen????

Was findest du an "Deutschland" so schlimm?

noid
2004-04-14, 17:35:58
mir wärs auch peinlich "Deutschland" zu sein. ;D
leute die vor lauter stolz nix anderes haben sind schon arm.

Gast
2004-04-15, 11:15:27
Du bist doch nur so echauffiert darüber weil besagter Joachim Deutschland dunkelhäutig ist...oder liege ich da falsch?

Cyphermaster
2004-04-15, 11:24:48
Daran, dunkelhäutig zu sein, braucht man sich nicht echauffieren - bei dem Verhalten von besagtem Joachim Deutschland kann man allerdings schon geteilter Meinung sein, ob er seinem Namen wirklich gerecht wird.

Lethargica
2004-04-15, 11:26:13
Ich weis garnicht, was ihr alle habt ... der Mann verkörpert das heutige Deutschland doch ziemlich gut :|

skanti
2004-04-15, 13:30:26
Original geschrieben von Lethargica
Ich weis garnicht, was ihr alle habt ... der Mann verkörpert das heutige Deutschland doch ziemlich gut :|

sehr schöne Antwort, so seh ihc das auch und wenn man liest, was der Mann in seinem Steckbrief schreibt, ist er alles andere als auf den Kopf gefallen.