PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum "Memberstatus"

Bakunin3
2004-04-13, 17:17:52
Jetzt war ja gerade ostern und an Ostern denkt man manchmal über die wirklich elementaren Dinge des Lebens nach, wie ihr wißt. ;)
Und da dachte ich hin und da dachte ich her und da dachte ich endlich bei mir, warum eigentlich die unterschiedlichen Memberstati ausschließlich über die Anzahl der getätigten Postings ermittelt werden.
Wäre es nicht eine erfreuliche Neuerung, wenn auch die Zeit, die seit der Anmeldung verstrichen ist, also die Zeit, die man (oder frau) "dabei" ist, mitzählen würde.
Natürlich nicht maßgeblich, denn dann wären auch solche "Member", die nur ein mal gepostet haben und dann nie wieder, irgend wann "Master Member".
Aber es wäre doch schön, wenn es in irgend einer Weise möglich wäre, die Verweildauer im 3Dcenter miteinzubeziehen.

Nur so 'ne Idee... :)

B3

Super Grobi
2004-04-13, 17:20:58
Wenn wir schon beim Thema sind: Wann wird man was?

SG

{655321}-Hades
2004-04-13, 17:27:20
Genau!

Wann bekomme ich endlich einen Sonderstatus? ;(

Major J
2004-04-13, 17:34:17
Original geschrieben von Super Grobi
Wenn wir schon beim Thema sind: Wann wird man was?

SG http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=4121

Gruß Jan

baker
2004-04-13, 17:40:16
Original geschrieben von Bakunin3
Wäre es nicht eine erfreuliche Neuerung, wenn auch die Zeit, die seit der Anmeldung verstrichen ist, also die Zeit, die man (oder frau) "dabei" ist, mitzählen würde.
Natürlich nicht maßgeblich, denn dann wären auch solche "Member", die nur ein mal gepostet haben und dann nie wieder, irgend wann "Master Member".

schwer unter kontrolle zu bringen, dass da nicht alle einfach so aufsteigen, ohne posts. war beim alten hartware.net forum genauso und da war ich nach einem halben jahr schon ziemlich weit oben. haben sie aber mit dem neuen forum aufgegeben.

Super Grobi
2004-04-13, 17:44:58
THX Jan!!!

Gruss
SG

Schiller
2004-04-13, 19:52:33
Ist doch alles da!? Der Status und "registriert: Datum".

Das reicht doch, oder? ;)

winter
2004-04-13, 20:41:48
Man schaue mich an. Ich hab halt in der Zeit, in der ich registriert war, mehr gelesen als geschrieben... Aber macht mir nicht wirklich was ;)