PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mir fehlen die strandgirls! und euch?


BloodyRoots
2004-04-13, 18:57:03
hallo,

mir fehlen die strandgirls,,wie auf ibiza.
kann man die noch rein programmieren...he..he..

was meint ihr ?:)

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-04-13, 19:46:57
ich glaube das wäre eine dumme idee... stell dir das doch mal vor... die mercs würden die dann anlabern.... looool






;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Wäre dann zu easy

betasilie
2004-04-13, 20:16:20
Original geschrieben von -=DKP=- g3n3r4t!0n
ich glaube das wäre eine dumme idee... stell dir das doch mal vor... die mercs würden die dann anlabern.... looool






;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Wäre dann zu easy
Oder andersrum. ;)

The Dude
2004-04-14, 04:56:52
Die Inseln sind in der Tat zu schön um nur rumzurennen und Mercs abzuknallen.
Da hätten die Entwickler wenigsten in einem Level eine kleine Strandpromenade einbauen können mit Leuchtreklamen, ner Bar und den besagten Strandgirls. Nen Waffenladen hätte man ja Alibi-mäßig noch dazu tun können. ;D

Mephisto
2004-04-14, 12:13:04
:) So eine Art FreeSurf Extreme in Anlehnung an Mafia.

60 Surfbretter zur Auswahl, Heilen in der Strandbar per Schirmchen-Cocktail, Haie jagen mit einer Harpune aus dem Andenkenladen...

raumich
2004-04-14, 12:54:30
Original geschrieben von The Dude
Da hätten die Entwickler wenigsten in einem Level eine kleine Strandpromenade einbauen können mit Leuchtreklamen, ner Bar und den besagten Strandgirls. Nen Waffenladen hätte man ja Alibi-mäßig noch dazu tun können. ;D Dann hätte man das Teil ja auch gleich DukeNukem nennen können. ;D

-=DKP=- g3n3r4t!0n
2004-04-14, 20:12:50
apropos haie gibt es welche????? und wenn ja wo.....

Kai
2004-04-17, 00:49:16
Original geschrieben von -=DKP=- g3n3r4t!0n
apropos haie gibt es welche????? und wenn ja wo.....

Afaik wurden die nicht benutzt, zumindest nicht lebend. Wenn ich im Editor welche setze funzt zwar deren KI ausgezeichnet, aber die grunzen wie Schweine :|

the_ENIAC
2004-04-18, 14:47:24
Original geschrieben von Kai
Afaik wurden die nicht benutzt, zumindest nicht lebend. Wenn ich im Editor welche setze funzt zwar deren KI ausgezeichnet, aber die grunzen wie Schweine :|

ROOOOOFL !!!!
LOL, ich brech hier grad ab... Das is ja spitze!!!

Ne andere Frage an FarCry-"die-die-es-durchgezockt-haben"-Spieler: Wo finde ich denn das erste mal die sniper-rifle? Hab auf ner gamestar-dvd mal in nem Video gesehen, wie das Flugzeugträger-Level mit eben dieser angegangen wurde, hab das Teil nur bisher nirgendwo entdecken können.

Ach und nochwas (sorry, wenn ich das alles in den post packe, aber sooo wichtig war's mir dann doch nicht für nen eigenen thread).
Wenn man ganz am Anfang nicht sofort den buggy "organisiert", sondern vorher am Strand "um die Ecke" ;) den Söldnern ihre Karre klaut, und DANN hoch ins Camp fährt, kann man sich noch so oft in den dort für die Fahrt zum Flugzeugträger vorgesehen buggy setzen, das game bzw. die Story läuft nicht weiter! Man kann den buggy sogar wegfahren, der blaue Punkt im Radar bleibt (s. screenshot).

http://mitglied.lycos.de/the_ENIAC/grafiken/FarCry0008_resize.jpg

Naja, hab's dann so gelöst, wie's ja auch eigentlich gedacht ist, indem ich erst ins Camp gelatscht bin, und den buggy dort ausgeliehen hab :D

buggy eben... ;)

Mehrpack
2004-04-18, 14:53:10
hi,
für die Videos cheaten die.
es gab schon mehrere fälle wo das war und im forum auf www.gamestar.de wurde es dann auch von einem redaktür bestätig das sie cheaten um die videos herzustellen.
weil sie nicht die zeit haben um stellen 5 oder 8x zuspieln bis sie es so haben wie sie wollen.

könnte zwar sein das es eine sniperrifle gibt, aber glaube nicht, weil dann wäre der erste level ja noch einfacher.

Mehrpack

the_ENIAC
2004-04-18, 15:00:37
Original geschrieben von Mehrpack
hi,
für die Videos cheaten die.

Jo, habbich mir auch schon gedacht...
Oder als Alternative dachte ich, es kommt vielleicht später noch 'ne zweite Mission auf dem Flugzeugträger. So à la HALO, Level-Recycling ;) ... naja, dem ist ja wohl nicht so... hab die eh alle mit wohlgetimeten Schüssen aus der M4 vom Deck geholt. Aber vielleicht start ich den Level jetzt gleich nochmal neu, und schwimm "einfach so" ;) rüber, soll ja auch relativ unbeschadet gehen, und die Gegner bleiben im Nachfolgelevel ja eh zahlenmässig gleich... oder?

Egal,
Ich geh noch ne Runde ballern... :D

FZR
2004-04-20, 09:33:36
Also wann ich die erste Sniper hatte weiß ich gar nicht mehr, aber ich meine im 2. Level am Strand ist auch eine, aber nur mit 10 Schuss. Liegt in der Hütte die im Wasser steht auf der Landzunge.

The Dude
2004-04-20, 10:39:58
Außer den Strandgirls fehlt auch noch ein kleiner Ralleyrundkurs. Das wäre cool: Man geht ein bißchen vom weg ab, läuft durch nen Wald und hört schon von weitem viel Motorgebrumme und Jubeln. Läuft man weiter kommt man zu einer von den Söldnern erstellten Rallystrecke, auf der sie zum Zeitvertreib gegeneinander fahren. Beim Eindringen in ne Hütte findet man andere Klamotten zur Tarnung und kann am Rennen teilnehmen. Als ersten Preis gibt es dann ne Gatlingun, mit der man die Siegesfeier vom Podestplatz aus eröffnet...;D

BloodyRoots
2004-04-20, 13:03:50
ich vermisse auch hunde.
das problem ist aber sicher dass die dann überall hinscheissen.!und das stinkt.. LOL !!

by the way..wann kommen eigendlich die ersten spiele mit geruch ?..ich glaube die jabaner haben das schon.

SpecialTrooper
2004-04-20, 15:33:30
Original geschrieben von BloodyRoots
ich vermisse auch hunde.
das problem ist aber sicher dass die dann überall hinscheissen.!und das stinkt.. LOL !!

by the way..wann kommen eigendlich die ersten spiele mit geruch ?..ich glaube die jabaner haben das schon.

Ich hoffe die kommen NIE! Das wäre ja pervers =)

Liszca
2004-04-20, 20:39:34
Original geschrieben von SpecialTrooper
Ich hoffe die kommen NIE! Das wäre ja pervers =)

obwohl es schon geil wäre mit dem blei geruch in der luft, und wenn man die aliens riechen könnte, aber dann wird es mir zu realistisch, will ja schliesslich auch noch meine eigenen fantasien haben können und nicht zu sehr eingeschränkt werden.