PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle die ein Tagan 380Watt Netzteil haben


Gast
2004-04-13, 21:35:20
hi everybody!

habe dieses oben genannte netzteil und wollte wissen ob es normal ist, das sich der innnere lüfter nicht dreht. habe das netzteil erst seit ca. 30min in betrieb und finde es seltsam das nur der äußere lüfter dreht.

oder schaltet sich der innere lüfter erst bei hoher belastung ein?

cu

Sledgehammer0815
2004-04-13, 21:38:53
oder schaltet sich der innere lüfter erst bei hoher belastung ein?

genau das ist es. dadurch wird das nt so leise ;)

Redy
2004-04-13, 21:47:08
Ja, ist normal. Der 2te Lüfter geht erst bei höherer Last an, die lüfter sind ja lasgesteuert.

Henrik
2004-04-14, 21:11:05
dito
beide lüfter erst bei vollast

zeckensack
2004-04-14, 21:57:06
Original geschrieben von Redy
Ja, ist normal. Der 2te Lüfter geht erst bei höherer Last an, die lüfter sind ja lasgesteuert. Original geschrieben von _3dfx_rulez
dito
beide lüfter erst bei vollast Ist das Tagan wirklich lastgesteuert, oder nicht vielleicht doch temperaturgesteuert? ?(

Redy
2004-04-14, 22:06:47
Original geschrieben von zeckensack
Ist das Tagan wirklich lastgesteuert, oder nicht vielleicht doch temperaturgesteuert? ?(
Nein Lastgesteuert.
An der Seite ist sogar ne Grafik aufgezeibet, bei wie viel last das NT wie laut ist.

zeckensack
2004-04-14, 23:00:01
Original geschrieben von Redy
Nein Lastgesteuert.
An der Seite ist sogar ne Grafik aufgezeibet, bei wie viel last das NT wie laut ist. Oki, thx :)