PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN Problem


Cooli
2004-04-13, 21:47:08
Also meine Freundin hat folgendes Problem mit dem Internet oder der Einwahl in eben dieses. Und zwar hat sie seit kurzem ISDN, kommt aber nicht mehr über die T-Online Software ins Internet. Also Modem hat sie das T-Eumex 220 über USB. Aber irgendwie erkennt das Modem den PC gar nicht. Da ist eine Kontrollleuchte am Modem, die eigentlich leuchten sollte wenn das Modem mit dem PC verbunden ist, sie leuchtet aber nicht. Ich selber hatte noch nie ISDN und kenne mich deshalb nicht so damit aus.
BS ist Win98 SE (steht zumindest zweite Ausgabe in der Systemsteuerung). Ist auch schon ein etwas älterer PC (PIII700, 128 mb ram...)

Sephiroth
2004-04-13, 22:05:12
Erkennt der PC denn das Modem? Sind alle nötigen Treiber richtig installiert(ISDN Capi, Modem, USB Treiber)?

Cooli
2004-04-13, 22:11:47
Also wenn ich das USB-Kabel ein und ausstecke, dann erkennt er das Modem als "neue" Hardware. Installiert es richtig. Und unten in der Ecke neben der Uhr ist so ein Symbol (kann es schlecht beschreiben, hat aber irgendwas mit dem CAPI zu tun), wenn man die Maus auf das Symbol bewegt steht da nur "Kein Modem angeschlossen" (oder sowas in der Art.)