PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist TV-Out gleich SVHS


Hitman
2004-04-14, 00:15:36
HI,

ich hab bei meiner Radeon9700Pro hinten ja einen TV-out. dieser dachte ich bisher wäre ein SVHS-out.

jedoch hat eine normaler SVHS ja nur 5 pins und den schwarzen breiten, hinten bei der Radeon sind jedoch 7 pins und der breite (und diese auch noch in 2 reihen und nicht in pyramiden-form)

es passen zwar auch die 5pin kabel rein aber ich würde gerne mal wissen ob das einen unterschied macht??


thx Hitman

deekey777
2004-04-14, 00:20:16
Das ist eigentlich ein S-VHS Ausgang, aber die beiden zusätzlichen Pins sind für den SVHS-auf-AV-Cinch-Adapter.

CompuJoe
2004-04-14, 01:11:10
Es heißt nicht SVHS sondern S-Video!

Habe auch 7 Pins und nen Kabel mit 5 Pins dabei gehabt, gehen tuts auch so!