PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Freestyletänzer unter uns...


Durcairion
2004-04-14, 00:31:09
Also ich habe folgendes Anliegen. Und zwar kann ich zwar den alten Freestyle, kenne aber leider niemand der mir mal in der Disco oder sonst wo den neuen beibringen könnte.

Darum wollt ich hier mal nachfragen, ob vielleicht jemand eine Seite kennt auf der die Schritte des neusten Freestyle bekanntgegeben und erklärt werden.

Vielen Dank im Voraus,
soucy

Durcairion
2004-04-14, 09:27:35
*nachobenschieb* ;)

Gast
2004-04-14, 10:45:23
Denk mal über den Sinn des Wortes "Freestyle" nach. Das bedeutet, es ist kein definierter festgelegter Tanzstil, sondern eben Freistil - du kannst machen, was du willst...

Aber wenn du zu Techno den Fliegenfängertanz aufführst, passt das schon.

raibera
2004-04-14, 12:36:13
das ist ja das perverse an dem sogenannten freestyletanz. das ist alles andere als freestyle. jeder schritt genau vorgegeben.

also, das wo man macht, was man will, nenn ich abaffen (übrigends mein bevorzugter tanzstil)

Durcairion
2004-04-15, 02:03:57
Original geschrieben von Gast
Denk mal über den Sinn des Wortes "Freestyle" nach. Das bedeutet, es ist kein definierter festgelegter Tanzstil, sondern eben Freistil - du kannst machen, was du willst...

Aber wenn du zu Techno den Fliegenfängertanz aufführst, passt das schon.

Denk mal über den Sinn deines Postes nach und überleg das nächste mal bevor du auf "Antworten" drückst. Danke

Gast
2004-04-15, 08:45:39
Hab ich gemacht. Deshalb ist eine konstruktive Antwort dabei herausgekommen.

Was kann ich dafür, dass du anscheinend kein Englisch kannst? Aber frag mal bei einer Tanzschule. Vielleicht haben die irgendwann mal wieder einen "Trend-Tanz" entwickelt und dem einen unpassenden Namen, eben Freestyle, gegeben.