PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein OS sie zu knechten...


the_ENIAC
2002-03-10, 15:07:35
Hmmm... kommt mir iiiirgendwieee bekannt vor ;) :

Eines Tages erstattete mir ein alter Freund, ein Computer-Zauberer, einen Besuch ab. Ich erwähnte, dass ich Windows XP erfolgreich auf meinem Computer installiert hatte und wie glücklich ich mit diesem war. Zu meiner Überraschung warf er die CD in meine Mikrowelle und schaltete sie ein. Ich wurde sehr aufgeregt, da die CD sehr wertvoll für mich war, aber er sagte "Halb so wild, das ist harmlos." Nach einigen Minuten zog er die CD heraus und gab sie mir und sagte : "Schau sie dir genau an." Zu meiner Überraschung war die CD ganz kalt und irgendwie schwerer als zuvor. Zuerst konnte ich gar nichts erkennen aber dann sah ich eine Inschrift an der Kante des inneren Loches. Etwas was ich zuvor nicht gesehen hatte. Die Schrift leuchtete hell und soweit ich mich noch erinnern kann stand dort folgendes:

12413AEB2ED4FA5E6F7D78E78BEDE820945092OF923A40EE1OE5 IOCC98D444AA08EI324

"Da ist eine Schrift, aber ich kann sie nicht lesen", sagte ich mit dünner Stimme. "Nein, aber ich kann es" sagte er. "Die Zeichen sind in Hex in einer alten Codierung, aber die Sprache ist von Microsoft, die ich hier nicht aussprechen will. Aber übersetzt heißt es folgendes:

Ein BS sie zu knechten,
ein BS sie alle zu finden,
Ein BS sie ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden,


Das sind nur zwei Zeilen von einem Vers der aus der Systemregistry bekannt ist:

"Three OS's from corporate-kings in their towers of glass, Seven from valley-lords where orchards used to grow, Nine from dotcoms doomed to die, One from the Dark Lord Gates on his dark throne in the Land of Redmond where the Shadows lie. One OS to rule them all, One OS to find them, One OS to bring them all and in the darkness bind them, in the Land of Redmond where the Shadows lie.

Thowe
2002-03-10, 17:15:43
Geil. ;D

Exxtreme
2002-03-10, 17:59:27
:bounce: :rofl: ;D

Gruß
Alex

007
2002-03-10, 18:20:47
kewl :lol:

Legolas
2002-03-10, 19:19:45
:rofl:
Auf nach Mordor, äh Redmond :D

oO_KIWI_Oo
2002-03-10, 20:23:44
Der Schatten von Redmond erstreckt sich bereits über die Hügel und ich höre die dunklen Reiter und die Orks unter der Führung des gefallenen Zauberers Steve Ballmer in unser kleines beschauliches Land einfallen. Wir können ihnen nicht mehr lange standhalten... Sie sind viele, aber wir haben den einen: Den weißen Reiter! LINUS der Weise, denn er hat Macht über die dunklen Machenschaften aus Redmond. Er wird unserem Land Frieden bringen und uns aus der Knechtschaft befreien...