PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motherboard farge?


Keks
2004-04-14, 10:52:45
Huhu ich such n ziemlcih billiges und kelinens Motherboard nun habe ich mir das ASRock K7VM2 bei mindfactory bestellt nur leider kommt heute eine mail das sie es nciht mehr füheren (na toll...) dann hab ich geschaut was sie da noch so haben... habe dann das KM2M von MSI gefunden allerdings bin ich von MSI nicht garde überzeugt vor allem weil ich vor habe einen 1,4 Duron drauf zu setzten und das nur 1,3 Durons unterstütz.(MSI Homepage (http://www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Seite=CPU&Prod_id=275) ) also wollt ich fargen wie ist eure erfahrung mit MSI Boards und weiß jemand wo man sonst eventuell n vergleich bares Borad.

Bakunin3
2004-04-14, 11:21:30
Also ich habe hier ein MSI Board und das ist wirklich gut (KT6 Delta).
Aber warum greifst Du nicht zum ASRock K7S8XE, das man schon für um die 30€ bekommen kann?

B3

Keks
2004-04-14, 11:36:27
weil es nicht die außmaße von 24x24 überschreiten darf...

es geht mir ja nur darum ob das MSI euere meinung nach doch mehr GHZ mit n duron schaffen würde...

Gast
2004-04-14, 23:26:34
Am besten guckst du mal auf der Site des MSI-Headquaters (www.msi.com.tw) nach. Die Site ist immer aktueller und ausführlicher und so wie ich das sehe unterstützt das Board einen Duron 1.4 GHZ (Applebred)

Hier der Direktlink:
http://www.msi.com.tw/program/products/mainboard/mbd/pro_mbd_cpu_support_detail.php?UID=411

Redy
2004-04-14, 23:47:58
Laut der Liste da kannst du auf dem board alle durons zwischen 600 und 1800, aller thunderbirds, alle Palominos und alle TBreds bei 2600+ und FSB 133 betreiben.