PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero Express/Oberfläche Burning Rom?


Coca-Cola
2004-04-14, 11:41:28
Hi@all

habe zu dem Thema schon 2Stunden gegoogelt und auch hier ca. 15 Beiträgegefunden, allerdings ohne brauchbares Ergebnis.

Also will ich es hier mal versuchen.Vielleicht könnt Ihr mir hier helfen.

Habe einen neuen Brenner gekauft Liteon LTR52327S mit CD NeroExpress Vers. 5.5.10.13.

Leider funktioniert nur der Express-Oberfläche.
Wenn ich den Button "Nero" anklicke ,so soll laut Anleitung auf der CD, die Oberfläche von Nero Burning Rom
erscheinen-tut es aber nicht, sondern es kommt nur ein Hinweis auf die Homepage von Nero.

Allerdings steht auf der CD ganz klar"Nero Express" und nicht Nero Burning Rom.

Mach ich etwas falsch oder ist das wirklich nur die kastrierte Nero Version die Liteon mitliefert?

PS. eine P/N Nr. ist zwar auf der CD drau aber die nützt nichts wenn ich sie eingebe.

apollo
2004-04-14, 12:24:50
Das ist nur die Express-Version.

Coca-Cola
2004-04-14, 12:29:24
:(

Könnte ich versuchen ne mitgelieferte Nero Burning Rom Vers. 5.5.10.09 von einem ähnlichen Liteon Brenner bei mir
zu Installieren? Oder ist das über meinen Brenner verriegelt bzw. nicht möglich wegen dem Bundle.

Gibt es denn eine kostenlose gute Brennsoftware?

Gast
2004-04-14, 12:34:54
afaik müsste deine version kastriert sein (oem)

Coca-Cola
2004-04-14, 12:38:46
Is aber fürn Ars..:asshole:

Mein Kumpel hat auch nen Liteon Brenner(ein halbes Jahr älter 52x24x52) dort war die richtige Burning Rom Vers. dabei.
Bei mir nicht(Liteon 52x32x52)

Könnte seine Vers. bei mir laufen:D

Zool
2004-04-14, 12:54:38
Einfach mal probieren. Wenn es nicht geht, Nero-OEM den Brenner nicht mag, wird es schon rummeckern. Viel schiefgehen kann nicht.

Coca-Cola
2004-04-14, 15:36:36
Es funzt:D :D :D aber....
is das Erlaubt(ich darf die CD auch behalten und geb Ihm meine):kratz2: :kratz2:

Denniss
2004-04-15, 01:50:46
Es ist durchaus erlaubt mittels einer anderen Seriennummer Dein Nero etwas mehr freizuschalten .
Allerdings mußt Du auch im Besitz des zur Seriennummer gehörigen Programms sein udn es darf auf keine anderen Rechner installiert sein .

Was nicht ganz legales : Mit einem gewisen Programm aus einer Datenbank eine Seriennummer rausfischen für die Enterprise-Version und damit alle Funktionen freischalten .

Allerdings NUR für Leute die Gefallen an nicht ganz legalen Sachen finden ... - das zu nutzen bleibt jedem freigestellt .

Was ganz legales : Auch mit der kastrierten Versionsnummer kann eine neuere Version des Brennprogrammes(Bedingung : gleiche Familie also nur 5.x oder nur 5.5x oder nur 6.x) installiert werden es bleibt aber bei der kastrierten Version

harkpabst_meliantrop
2004-04-15, 02:18:00
Original geschrieben von Coca-Cola
is das Erlaubt(ich darf die CD auch behalten und geb Ihm meine)
Mit dem CD-Tausch auf jeden Fall absolut legal. Wenn er die Version, die er dir gibt, nicht mehr benutzt ...

Coca-Cola
2004-04-15, 09:23:17
:D Super ,danke für Eure Antworten die mein Gewissen beruhigen.
Mein Kumpel hat sich nämlich Nero6 gekauft 69.-EUR!!(wären mir zu Teuer) und braucht die 5.5er nicht mehr;D

what a nice day...