PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brand löschen!!!


Nitemare
2002-03-10, 15:19:58
Was trinkt ihr wenn ihr ihr stockbesoffen nach Hause kommt noch um den Brand nächsten Tag in Grenzen zu halten?
Bzw.: Was trinkt ihr nach dem Aufstehen?

Ich trinke immer noch einen halben Liter Müller Milch (am besten finde ich Banane) vor dem einschlafen!
Das wirkt Wunder! ;)

Argo Zero
2002-03-10, 15:21:54
hm müllermilch.... dann werd ich rund und müde :D
ich saug meistens wasser während ich alkohol trink... das spühlts gehirn wieder klar :)

Amarok
2002-03-10, 16:29:54
Originally posted by Nitemare
Was trinkt ihr wenn ihr ihr stockbesoffen nach Hause kommt noch um den Brand nächsten Tag in Grenzen zu halten?
Bzw.: Was trinkt ihr nach dem Aufstehen?

Ich trinke immer noch einen halben Liter Müller Milch (am besten finde ich Banane) vor dem einschlafen!
Das wirkt Wunder! ;)

Bester Tipp:
Nicht besoffen nach Hause kommen !!!

AtTheDriveIn
2002-03-10, 17:09:19
Ganz klar Milch!

Yomin
2002-03-10, 17:10:59
ganz klar: gar nix....
ausschlafen

Thowe
2002-03-10, 17:28:47
Nä, nä ich muss ja mit guten Beispiel vorangehen.

Trinken = Nix gut = Nicht tun.

Sollte ihr es dennoch tun, was ich aber nicht glaube, dann hilft es am besten aufzuhören wenn man das Gefühl hat das es genug ist. Das Problem sind dann solche Leute wie ich, die mit der Flasche durch die Gegend ziehen und die "komm, einer geht noch" Überredungsmethode verwenden.

Naja, auch wenn ich letztens die "Säuferkrone" erhalten habe. Hehe, der arme Kai (nicht der aus dem Forum). Beschränke ich es auf 2-3 mal im Jahr wo ich überhaupt etwas trinke, alleine deshalb weil ich keinerlei Vorteile darin sehe oder habe. Aber wenn, dann gibts danach viel nicht alkoholhaltige Flüssigkeit zum trinken und zwar schon bevor es ins Bett geht. Wenn ich dann zwischendurch wach werde, dann auch schnell etwas trinken. Dann gehts schon am anderen Tag meistens recht gut.

Susi
2002-03-10, 17:41:01
Mineralwasser und dann kalt duschen ;)

camel
2002-03-10, 19:02:37
ich finde alkohol äuuserst anstössig,pfui pfui ;)
nö,allso,mein kater rezept;
5 dl warme milch
n schüsschen eigelb

das dann mit schneebesen vermischen,runter damit, und dann frohes aufwachen

mfg camel

Nitemare
2002-03-10, 19:38:26
@ Amorok

Schon Mofa sagt:
"Kein Alkohol ist auch keine Lösung"

Und da geb ich ihm Recht!
Ein mal im Monat muss man einfach die Resettaste drücken um das Hirn wieder zu defragmentieren! => Besser Performance

Sebastian
2002-03-10, 19:42:57
ein gemisch aus rotbusch tee und Grünem Tee fertigmachen und erkalten lassen. bringt einen gut wieder hoch.

cyjoe
2002-03-10, 19:45:29
Originally posted by Amarok

Bester Tipp:
Nicht besoffen nach Hause kommen !!!

und wo soll ich dann schlafen? :D

Thowe
2002-03-10, 19:55:33
Originally posted by cyjoe


und wo soll ich dann schlafen? :D

Rinnstein rulez. ;D

Nero
2002-03-10, 20:01:03
Originally posted by cyjoe


und wo soll ich dann schlafen? :D

In der Ausnüchterungszelle ;D

CU
Nero

oO_KIWI_Oo
2002-03-10, 20:30:35
Nä, nä ich muss ja mit guten Beispiel vorangehen.

Trinken = Nix gut = Nicht tun.

Sollte ihr es dennoch tun, was ich aber nicht glaube, dann hilft es am besten aufzuhören wenn man das Gefühl hat das es genug ist. Das Problem sind dann solche Leute wie ich, die mit der Flasche durch die Gegend ziehen und die "komm, einer geht noch" Überredungsmethode verwenden.

Naja, auch wenn ich letztens die "Säuferkrone" erhalten habe. Hehe, der arme Kai (nicht der aus dem Forum). Beschränke ich es auf 2-3 mal im Jahr wo ich überhaupt etwas trinke, alleine deshalb weil ich keinerlei Vorteile darin sehe oder habe. Aber wenn, dann gibts danach viel nicht alkoholhaltige Flüssigkeit zum trinken und zwar schon bevor es ins Bett geht. Wenn ich dann zwischendurch wach werde, dann auch schnell etwas trinken. Dann gehts schon am anderen Tag meistens recht gut

Meine Rede. Zu zuviel Alk, sag ich nur :nono: Alles in Maßen (nicht Massen ;) :D))

Markus
2002-03-10, 21:16:09
Ach was ... ein 'Stabilitätspils' am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen (mit dem Kater) ... ;)

Captain America
2002-03-10, 21:20:39
Also, da Alkohol entwässernd wirkt, ist es wichtig viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen.

Am besten geeignet sind Säfte und Schorlen, Wasser sowie Tee. Ich bevorzuge Apfelschorle, das ist nicht zu sauer (wie z.B. O-Saft), hat aber dennoch einen angenehm anfeuchtenden Effekt im Mund. Mineralwasser mit einem spritzer Zitrone ist auch sehr gut.

O-Saft finde ich zu Sauer in den grossen Mengen, das belastet mich dann eher als es Durst löscht (Dünnschiss-Gefahr!).

Vermeiden sollte man auf jeden Fall Zucker und Koffein / isotonische Getränke in zu grossen Mengen. Besonders Zucker löscht den Durst nicht wirklich.

Fazit: Schorlen roxx0rn! Nach dem nächsten Suff viel Trinken.

Ich weiss nicht ob es stimmt, aber subjektiv betrachtet hab ich mit viel Flüssigkeitszufuhr und frischer Luft nie einen Kater. Was meint Dr. Amarok dazu? ;D

mofa84
2002-03-10, 23:21:18
Originally posted by oO_KIWI_Oo


Meine Rede. Zu zuviel Alk, sag ich nur :nono: Alles in Maßen (nicht Massen ;) :D))

Toll. 1 Maß sind ist auch ein Liter und bei einer bleibt es leider nie!

Ich trink irgendwie immer alles wenn ich nen Brand hab - aber ehrlichgesagt hilft ein Konterbier immer noch am meisten (aber das kann man sich normalerweise nur bei mehrtägigen Sauftouren und nicht am Wochenende erlauben ;)).

barracuda
2002-03-11, 01:02:55
Originally posted by Captain America
(...)
Ich weiss nicht ob es stimmt, aber subjektiv betrachtet hab ich mit viel Flüssigkeitszufuhr und frischer Luft nie einen Kater. Was meint Dr. Amarok dazu? ;D
Kann ich aus meiner Sicht bestätigen. Als Flüssigkeit bevorzuge ich hierbei Mineralwasser. Vor dem Zubettgehen (Insbettfallen?) nach durchzechter Nacht mindestens noch ne halbe Flasche davon reinschütten.
Originally posted by mofa84


Toll. 1 Maß sind ist auch ein Liter und bei einer bleibt es leider nie!

Ich trink irgendwie immer alles wenn ich nen Brand hab - aber ehrlichgesagt hilft ein Konterbier immer noch am meisten (aber das kann man sich normalerweise nur bei mehrtägigen Sauftouren und nicht am Wochenende erlauben ;)).
Haste nicht nen Tipp wie das Konterbier besser runtergeht?

Und noch was: Finger weg vom Schnaps! Und wenn's denn sein muß, was bekömmliches wie z. B. Ouzo.

camel
2002-03-11, 08:03:07
Originally posted by barracuda

Und noch was: Finger weg vom Schnaps! Und wenn's denn sein muß, was bekömmliches wie z. B. Ouzo.

jep,die ganzen fussel-alkohole führen zu den katern.whiskey in rohen massen soll da favorit sein,nich mein prob,da ich whiskey nich so abkann.aba auch die ganzen likörs ect. passen da rein.
allso
20 kleine feiglinge = riesen brummschädel

mfg camel

zeckensack
2002-03-11, 08:49:43
Irgendein guter Tip, wie man den schwarzen Schmock am Morgen nach dem Rotweinexzess wieder von den Lippen runterbekommt? :D

camel
2002-03-11, 10:03:19
hmm,schwarze lippen? vielleicht nich,wenn de besoffen bist,uf ne herdplatte stolpern? sorry,da ich mit rotwein eh nie n suff "wage",keine ahnung

mfg camel

mofa84
2002-03-11, 12:58:07
Originally posted by barracuda
Haste nicht nen Tipp wie das Konterbier besser runtergeht?
In der Gruppe geht's am besten :D

Und es muss natürlich die richtige Temp haben, das Wetter muss gut sein und die Marke muss stimmen (www.autenrieder.de *eg*).

Hawky
2002-03-11, 19:46:10
Originally posted by oO_KIWI_Oo


Meine Rede. Zu zuviel Alk, sag ich nur :nono: Alles in Maßen (nicht Massen ;) :D))


1Maß
2Maß
3Maß
4Maß :)

Nee ich weiß net ich bekomm keinen Kater vom saufen!!!! (Auch net nach 19Dosen Bier in 8Stunden) Da mussu nur pullern wie sau

Thowe
2002-03-11, 20:20:20
Originally posted by camel


jep,die ganzen fussel-alkohole führen zu den katern.whiskey in rohen massen soll da favorit sein,nich mein prob,da ich whiskey nich so abkann.aba auch die ganzen likörs ect. passen da rein.

Hmmm, Sylvester/Neujahr hatte ich etwa ...

0,5L Southern Comfort
0,1L Jim Beam
0,7L Xuxu (finde das Zeug göttlich)
0,3L Diverse Liköre
1,0L Bier mit Cola = Schmutz

und keinerlei Brummschädel :( Also zuwenig ;D



allso
20 kleine feiglinge = riesen brummschädel

mfg camel


Ach was ... 20 ist doch kein Problem :D

John Woo
2002-03-11, 22:15:16
Originally posted by camel


jep,die ganzen fussel-alkohole führen zu den katern.whiskey in rohen massen soll da favorit sein,nich mein prob,da ich whiskey nich so abkann.aba auch die ganzen likörs ect. passen da rein.
allso
20 kleine feiglinge = riesen brummschädel

mfg camel

Jack Daniels rulez !

Den trink ich nur und pur!

Alk mit Cola (Koffein) macht die Birne extra matschig, also mit Sprite mischen wenn mans pur nicht mag.(Sieht aus wie Apfelschorle => "Eih, säufst du nix?" )

P.S. Mäßiger Konsum hilft am ehesten !

barracuda
2002-03-11, 22:24:53
Originally posted by mofa84

In der Gruppe geht's am besten :D

Und es muss natürlich die richtige Temp haben, das Wetter muss gut sein und die Marke muss stimmen (www.autenrieder.de *eg*).
Hmm. Na gut. Ich frag' nur weil in ca. 10 Wochen wieder 24-h-Rennen am Nürburgring ist, anders ausgedrückt, 4 Tage Dauersuff. Das Wetter ist meistens extrem schlecht, nicht wie letztes Jahr, und wir haben Bitburger im Gepäck. Aber vielleicht ist das Wetter ja dieses Jahr wieder super und die Gruppe ist auf jeden Fall vorhanden, dürften so einige 100 Gleichgesinnte im Adenauer Forst sein, wo wir immer zelten.

mofa84
2002-03-11, 23:03:40
Also wir saufen immer am Bodensee oder dort in der Nähe.
Letzten Sommer in Gohren (kennt vielleicht der ein oder andere ;)) sah das etwa so aus:

http://floriangaller.bei.t-online.de//photos/gohren/schnadde/bieramide4.jpg

Das haben 3 meiner Kumpels in 3 oder 4 Tagen gesoffen, ich hab da nicht mitgeholfen weil ich erst später nachgekommen bin.

Catweasel
2002-03-12, 23:00:05
Originally posted by Nitemare
Was trinkt ihr wenn ihr ihr stockbesoffen nach Hause kommt noch um den Brand nächsten Tag in Grenzen zu halten?

Abends nur noch, wenn überhaupt, Mineralwasser...


Bzw.: Was trinkt ihr nach dem Aufstehen?


Am besten das womit man abends aufgehört hat (nein kein MW, sondern Alk), das hilft gegen den Brummschädel. ;D

MfG Swen