PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die e-gitarristen unter euch


Freakazoid
2004-04-14, 12:10:49
hi,

Habe gestern mein earnie balls runter gemacht und neue d'addarios drauf gespannt. Unbegabt wie ich bin kann die natürlich nicht stimmen. Stimmgerät ist schon länger in planung ist dann aber doch in vergessenheit geraten. Kann mir vielleicht jemand alternativ ein programm nennen mitdem ich unter windows die gitarre stimmen kann? Sowas sollte doch möglich sein...

Rangy
2004-04-14, 12:50:25
Guck mal hier:
http://www.shareware.de/Windows/Windows_XP/Multimedia_Player/Audio/Sonstiges/

Oder:
http://www.musikschule-spandau.de/tune/home.html
http://pdassi.download.de/product.php?pf=palmos&prod_id=13164
http://www.google.de/search?q=stimmger%C3%A4t+download&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=