PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OC´er aus Karlsruhe und Umgebung?!?


VoodooXP2400
2004-04-14, 13:08:10
hi,

da ich mir ja jetzt ne wakü für cpu, gpu, nb anschaffe, will ich meine kiste auch gleich mal ein wenig ocen...

da ich davon nich all zu viel ahnung habe, fänd ichs ganz praktisch, wenn jemand der von ocing ahnung hat bei mir inner nähe wohnen würde, zwecks treffen und n bisschen rumbasteln, probiern etc...

also wer aus der region KA kommt kann isch ja mal melden zu nem kleinen treffen mit rechner?!?
(genauer gesagt wohn ich bei landau; bin aber mobil, also strecken von 60-70km sind null problemo)

VoodooXP2400
2004-04-16, 10:13:36
niemand aus der umgebung der mir helfen kann???

Cyphermaster
2004-04-16, 11:09:49
Du, am Wochenende 7.-9. Mai bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Nähe von Heilbronn/Neckarwestheim, und besuche da auch einen Freund. Wenn dir das nicht zu spät ist und man sich auf einen Treffpunkt einigen kann, vielleicht findet sich da ja was.