PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Deinstallieren


Bernd Das Brot
2004-04-14, 13:54:46
Hi leute! In kumpel hat mir grad per sms geschrieben das bei ihn splinter cell Pandora Tomorrow net zu deinstallieren geht.da er aber kein internet hat kann er net selber fragen.Er hat mir geschrieben das er SC2 net deinstallieren kann ohne zu formatieren.Und da wollte ich ma fragen ob man da mit irgendeinen klioenen trick dat deinstallieren kann ?

Ladyzhave
2004-04-14, 14:11:14
wieso kann er's denn nicht deinsatllieren?
kannst du das vielleicht etwas genauer erläutern, dann kann man dir vielleicht weiterhelfen? in der regel lässt sich alless manuell löschen wenn's per "Uninstallprogramm" des jeweiligen Spiels net geht.

THUNDERDOMER
2004-04-14, 22:57:43
Ich habe ja auch diesselbe Problem aber nur bei UT2003, könnte ich auch nicht deinstallieren, weil das uninst.isu defekt war. Ich muss das Spiel nun per hand löschen.

--> Installierte Verzeichnis löschen (wo das Spiel drauf ist)
--> dann Registry löschen (z. b. Splinter Cell, klick auf suche und gib Splinter Cell ein)

Hat bei mir auch geholfen.

Besuch
2004-04-15, 10:56:15
vielleicht versuchen, nochmals zu installieren und anschließend zu deinstallieren. manche installer haben auch eine *repair* funktion.