Uni
2004-04-14, 15:34:27
ich hab am 18.2 mein s55 zu siemens geschickt, weil die schale im arsch war.
ich habs bis heut nich wieder. ich hab schon 2 mal ne auftragsbestätigung zurück gefaxt und mehr als 10 mal angerufen. immer heists, sie tun was sie können und mein handy krieg ich mitte nächster woche. nach 8 mal "mitte nächster woche" hab ichs satt. es kann doch nich sein, dass die so lang auf meinem handy sitzten und nix gebacken kriegen. ich krieg kein ersatzhandy und benachrichtigungen gibts auch nich.
hat jemand erfahrungen damit? was kann nich noch machen?
ich habs bis heut nich wieder. ich hab schon 2 mal ne auftragsbestätigung zurück gefaxt und mehr als 10 mal angerufen. immer heists, sie tun was sie können und mein handy krieg ich mitte nächster woche. nach 8 mal "mitte nächster woche" hab ichs satt. es kann doch nich sein, dass die so lang auf meinem handy sitzten und nix gebacken kriegen. ich krieg kein ersatzhandy und benachrichtigungen gibts auch nich.
hat jemand erfahrungen damit? was kann nich noch machen?