PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheiss siemens support


Uni
2004-04-14, 15:34:27
ich hab am 18.2 mein s55 zu siemens geschickt, weil die schale im arsch war.
ich habs bis heut nich wieder. ich hab schon 2 mal ne auftragsbestätigung zurück gefaxt und mehr als 10 mal angerufen. immer heists, sie tun was sie können und mein handy krieg ich mitte nächster woche. nach 8 mal "mitte nächster woche" hab ichs satt. es kann doch nich sein, dass die so lang auf meinem handy sitzten und nix gebacken kriegen. ich krieg kein ersatzhandy und benachrichtigungen gibts auch nich.

hat jemand erfahrungen damit? was kann nich noch machen?

Uni
2004-04-16, 13:50:21
ich hab mal nen bösen brief an die montageabteilung geschrieben.. mal schaun was das hilft.

h00ligan
2004-04-16, 21:55:02
Original geschrieben von Uni
ich hab mal nen bösen brief an die montageabteilung geschrieben.. mal schaun was das hilft.

Was bitte soll die 'Montageabteilung' sein ?