PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Box


Gulli
2004-04-14, 16:52:53
Hallo Community

erzählt mir alles was man mit einer X-Box machen kann, ich will alles hören
mich gehen auch illegale Sachen an, also erzählt mir alles was mit einer X-Box möglich ist

greetz gulli

satanicImephisto
2004-04-14, 17:49:31
evo-x.de (http://www.evo-x.de) für Info´s rund um die XBox (im Board nachschauen)


p.s. wie kann man den Nick nur so in den Dreck ziehen???

Riptor
2004-04-16, 14:37:06
- DVD, VOB, VCD, SVCD, MVCD, DVD, WMF, MOV, ASF, DivX, XVid,... und was es sonst noch so an Formaten gibt, wird abgespielt
- MP3, WMA, WAV, OGG,... Player
- Fotosessions (JPG, GIF, BMP,...)
- Emulatoren (NES, SNES, Neo*Geo, MD, amiga, C64, Atari ST, N64, GB, GBA,...) können genutzt werden
- XBOX Spiele + XBOX Live
- Linux + sonst alles, was mit Linux geht (Spieleserver, Fileserver bzw. FTP-Client, Internet, Office,...)
- Video-Streaming und Netmeeting

Kurz: Im Prinzip kannste damit alles machen, was auch an einem normalen PC geht. Vorraussetzung: Mod-Chip und Festplatte

satanicImephisto
2004-04-16, 14:43:03
Original geschrieben von Riptor

Kurz: Im Prinzip kannste damit alles machen, was auch an einem normalen PC geht. Vorraussetzung: Mod-Chip und Festplatte

:schlag:

ich würde gerne mal ne xbox ohne hdd sehn wollen. ;D

Riptor
2004-04-16, 14:46:33
Original geschrieben von satanicImephisto ich würde gerne mal ne xbox ohne hdd sehn wollen. ;D

Ich glaube, es ist klar, was damit gemeint ist. ;) Wer natürlich mit den eingebauten Platten zurecht kommt, der kann im Prinzip ebenfalls das meiste damit machen. Ich habe mich allerdings dafür entschieden, die eingebaute Seagate 10GB in nen alten PII 300 einzubauen. ;)

satanicImephisto
2004-04-16, 15:02:44
Hast ja recht, ich fands nur drollig :D