sei laut
2004-04-14, 19:00:39
es ist so, ich hatte win xp drauf, doch da hat icq beim starten immer einen fehler verursacht (mit der typichen, nichtsaussagenden fehlermeldung). Zumal mein IE nicht mehr richtig funktioniert hat, 10 minuten gebraucht um ne seite zu öffnen bei skydsl..
dann hab ich die c partition formatiert, win 2k installiert und jetzt muss ich feststelllen, dass es nicht am windows lag sondern an igendwas andrem, denn programme wie quicktime, flashget usw. lösen grundlos wie auch icq jedesmal beim starten einen scheinbaren fehler aus.
ich kann aber auch nicht herausfinden, woran es liegt
ein virus schließ ich aus, da ein virenscan mit norton AntiVirus03 und der neusten definition nichts gebracht hat
kann mir jemand helfen?
mfg seiLaut
dann hab ich die c partition formatiert, win 2k installiert und jetzt muss ich feststelllen, dass es nicht am windows lag sondern an igendwas andrem, denn programme wie quicktime, flashget usw. lösen grundlos wie auch icq jedesmal beim starten einen scheinbaren fehler aus.
ich kann aber auch nicht herausfinden, woran es liegt
ein virus schließ ich aus, da ein virenscan mit norton AntiVirus03 und der neusten definition nichts gebracht hat
kann mir jemand helfen?
mfg seiLaut