PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XDreamModder


abaddon
2004-04-14, 19:04:05
Ich hätte einen Thread dieser Art schon viel früher eröffnen sollen, bin aber nie dazu gekommen.

Nun, ich habe ja schon lange nichts mehr von ihm gehört, und mache mir auch Sorgen um ihn. Er hatte doch kurz bevor er verschwunden ist solche Probleme mit seiner Frau/Familie und hat die ganze Zeit über Suizid etc. geredet.

Weiss jemand etwas aktuelles über ihn?

{655321}-Hades
2004-04-14, 19:56:45
Hmm, fiel mir neulich auch ein. Seit seiner Ehekrise hat er nix mehr von sich hören lassen. Vielleicht braucht er auch einfach Zeit um sich zu sammeln.

mofhou
2004-04-15, 00:11:26
Wann hat er denn das letzte mal gepostet?

Asyan
2004-04-15, 00:14:11
Letzter Beitrag:
21. November 2003 01:37 5800 vs 5700 U?

hmmm... ...klingt nicht gut...

betasilie
2004-04-15, 00:14:33
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1366136#post1366136

TitusXP
2004-04-15, 01:10:31
hmm, vielleicht hat er jetzt auch einfach etwas besseres zu tun. man muss ja nicht immer von schlimmsten ausgehen.
ich hoffe es zumindestens...

Gruss Titus

Nebelfrost
2004-04-15, 10:59:24
Original geschrieben von abaddon
Ich hätte einen Thread dieser Art schon viel früher eröffnen sollen, bin aber nie dazu gekommen.

Nun, ich habe ja schon lange nichts mehr von ihm gehört, und mache mir auch Sorgen um ihn. Er hatte doch kurz bevor er verschwunden ist solche Probleme mit seiner Frau/Familie und hat die ganze Zeit über Suizid etc. geredet.

Weiss jemand etwas aktuelles über ihn?

Du machst dir viel zu viel Krampf um die Sorgen andrer Leute.;)

Talion
2004-04-15, 21:32:28
Original geschrieben von Deadringer
Du machst dir viel zu viel Krampf um die Sorgen andrer Leute.;)
Oder du dir zu wenig. Das Menschen, die über Suizid sprechen, sich nicht umbringen ist ein weit verbreiterter Irrtum. Wünscht ihm alles Gute, freut euch wenn er wieder hier auftaucht, aber schiebt den Gedanken nicht einfach zur Seite nur weil er unbequem ist.

Just my opinion, soll kein Angriff sein
Talion

abaddon
2004-05-21, 16:23:17
Ich hab ihn jetzt seit einem Monat in meiner Icq-List, aber er war nie online.
Hier verschwinden immer mehr Leute ...

abaddon
2004-09-12, 21:25:04
Hat keiner aus dem Forum hier Kontakt zu XDreamModder? Bzw. hatte? Hat er sich denn bei niemandem gemeldet?

betasilie
2004-09-12, 21:46:27
Hier verschwinden immer mehr Leute ...
Ich kann dir auch sagen wieso das so ist!

Gast
2004-09-12, 22:03:57
why?

betasilie
2004-09-12, 22:12:39
why?
Weil das Forum immer mieser wird. Es gibt etliche Leute, die sich hier nicht/kaum noch rumtreiben, weil es ihnen hier nicht mehr gefällt.

Ich könnte jetzt zig Namen nenne, werde es aber nicht, weil die geführten Gespräche zu dem Thema privat sind.

govou
2004-09-12, 22:16:00
Hat keiner aus dem Forum hier Kontakt zu XDreamModder? Bzw. hatte? Hat er sich denn bei niemandem gemeldet?
Ganze Platinum Members sind plötzlich verschwunden...zum Beispiel Wudu etc.

Abraxaς
2004-09-12, 22:48:43
Weil das Forum immer mieser wird. Es gibt etliche Leute, die sich hier nicht/kaum noch rumtreiben, weil es ihnen hier nicht mehr gefällt.



Stimmt leider,früher war ich fast ausschließlich in diesem Forum,mittlerweile gibt es aber auch andere Foren,zumeist kleinere,in denen ich mich rumtreibe.

AtTheDriveIn
2004-09-13, 02:33:59
Stimmt leider,früher war ich fast ausschließlich in diesem Forum,mittlerweile gibt es aber auch andere Foren,zumeist kleinere,in denen ich mich rumtreibe.

Tja, das bringt die Größe leider so mit sich. ;(