PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NeroVision Express stürzt ab


Gast
2004-04-14, 19:53:10
Hi, ich hab,n problen und zwar ist es so,das wenn ich paar videos auf SVCD/DVD mit Menü brennen will, das NeroVision Express (von Nero) bei mir immer abstürzt und zwar wenn ich mir die Videos auswählen will die ich brennen will,in diesem moment stürzt es immer ab.Ich hab schon die festplatte defragmiert und den virtuellen speicher erhöht,aber es hat keine erfolge gebracht..früher gings es,erst seit kurzer zeit stürzt es immer ab :/

sumomo
2004-04-15, 16:04:11
Weiss den niemand woran es liegt :-( neuinstallation hilft auch nicht...

Thowe
2004-04-15, 21:38:19
Mit den gleichen Videos wie früher?

sumomo
2004-04-15, 22:48:30
Jo es ist immer mit den gleichen videos abgestürzt,aber jetz hab ich es einigermassen hingekriegt jetz stürzt es nicht jedesmal ab,aber ich würd mich über vorschläge freuen,damit ich das problem ganz beseitigen kann,allerdings bin ich enttäuscht das ich nur 4-5 folgen auf eine DVD brennen kann :O ich dacht da würden 10-13 passen jede folge ist so zwischen 150-170 MB...logisch wär ja 150x10=1500MB=1,5 GB....

Thowe
2004-04-15, 22:56:10
Er "rechnet" die Filme ja um, wenn du dem entgehen willst, dann musst du Software wie DVDLab nehmen -> http://www.mediachance.com/dvdlab/

Allerdings besteht dann die Gefahr, das auf einigen DVD Playern die DVD nicht läuft.

sumomo
2004-04-17, 16:41:40
Ich werds mal damit versuchen,sieht bischen kompliziert aus,aber zum glück gibts da einen kurztutorial dazu,danke

Thowe
2004-04-17, 18:40:38
Original geschrieben von sumomo
Ich werds mal damit versuchen,sieht bischen kompliziert aus,aber zum glück gibts da einen kurztutorial dazu,danke

Man muss es einmal verstanden haben, danach kann man da wirklich supergut Menüs erstellen.