PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allnacht in einer Kleinstadt...


Yomin
2002-03-10, 17:17:58
is das bei euch auch so beschissen wie bei uns?
gestern wollt ich mit ein paar Freunden fortgehen...
zuerst waren wir im Kino (scheiß Franzosenfilm)
dann sind wir ins Guinness - Pub....

Kelnerin zu dem neben mir sitzenden: Hey! du schaust mir aber noch nicht alt genug aus!
Me: krigt schwitzig Hände weil selber noch nicht 16
Typ: äää ich? ich bin aber schon 16
Kellnerin: Host an Ausweis?
Typ: ich glaube nicht....
Kellenerin: Gehts jetzt bitte!
sie entfernt sich...
Typ: Hey cool, ich hab doch einen Ausweis mit
andere person: Donn zag ihr dein Ausweis...
Typ: Des glaubts ma sicha...
Irgendwer zu mir: host du an do, donn könntest deinen herzagn, dass ma beweisn, dass seiner net gefaked is.
Ich: Jo, i bin jo söber net 16
Alle: Was??? echt nicht...
Kellnerin: Seit ihr immer noch da? RAAUS, oder muss ich wen holen!
Alle: jaja wir sind ja schon weg!
So wurden wir aus dem ersten Lokal verbannt...

nun Ja....
was haltet ihr davon?

Nordmann
2002-03-10, 17:38:04
Naja... ich glaube SIE steht nicht so auf Typen unter 16 *eg*

Thowe
2002-03-10, 17:41:35
Gut so :D

Dann will ich mal den Spruch loslassen den man in diesem Alter so gerne hört: "Das ist alles zu euren besten".

Naja, will sicher nicht darüber diskutieren mit welchem Alter man dann nun wirklich ins Pub darf, ist eh eher von anderen Faktoren als dem Alter abhängig.

Nun denn, gut so deshalb, weil ansonsten die Bedienung/Besitzer dran wären wenn es eine Polizei-Razzia gibt. Ich weiss ja nicht wie hoch die Strafen in Ö sind, aber ich denke es ist schon in Ordnung wenn keiner in die Situation kommen will diese zu zahlen.

Nero
2002-03-10, 17:45:41
Das ist bei uns nit so. War in ner Disco da ist ein 13 Jähriger reingekommen und das noch mit dem 18 Stempel. Und Mädels?? Die müssen nur ein tiefen auschnit haben dann sind sie drinne.

CU
Nero

mibi
2002-03-10, 18:21:06
yomin, irgendwas machst du falsch :D

wir hatten hier noch nie irgendwelche Probleme irgendwo reinzukommen ( bzw. drinnenzubleiben ;))

Yomin
2002-03-10, 18:32:18
wir sind ja nicht wegen mir rausgeflogen ;)
alles was ich wollte war ein Guinness...

Nitemare
2002-03-10, 19:46:50
@ nero

Einen Ausschnitt wie dein Bildchen ihn hat hm! ;)

Tja, wer unter 16 ist muss sich halt Privat daheim mit Freunden die Kante geben!

Nero
2002-03-10, 19:53:12
Originally posted by Nitemare
@ nero

Einen Ausschnitt wie dein Bildchen ihn hat hm! ;)

Tja, wer unter 16 ist muss sich halt Privat daheim mit Freunden die Kante geben!

Genau ;D ich bin auch noch nicht 16 aber komme immer rein. In England war das Pub auch keine Probleme und da darf man erst ab 18 rein.

CU
Nero

Nr. 5
2002-03-10, 20:06:14
ich hab die probleme früher auch gehabt.
nur da war ich schon ÜBER 18 jahre.

na ja, kleiner körperbau, jugendliches aussehen - schon kommt diese hässliche frage: könnte ich bitte mal deinen ausweis sehen?
arhg!
okay, seit meinen 21. geburtstag ist dann doch immer weniger gekommen, aber sowas suckt gewaltig.


cu

Kai
2002-03-10, 20:47:59
Ich hatte mich mit meinen damaligen 20 Jährchen mal rasiert - da wollten wir Hannibal ins Kino gucken gehn.

Ich hab's nicht fassen können, aber der Depp vorm Kino wollte mir nicht abkaufen das ich schon über 18 bin. Erst nach meinem Zwergenaufstand und Einsicht in meinen Ausweis hat er's dann doch geglaubt.

So'n Penner. Naja, bin eher froh drum ... vielleicht sagt mir das mit 50 auch noch jemand.

Nr. 5
2002-03-10, 21:09:43
@Kai

und jetzt stell dir vor das passiert dir dauernd...
da will man diesen nervensägen doch schon mal an die gurgel gehen.

krass ist´s wenn die das immer noch fragen, selbst wenn man da ständig abhängt. :(



cu

ca | Blade-IV
2002-03-11, 19:56:27
hmm... bin zwar schon fast 18 aber ich hatte früher nie Probs.... mich und meine Kollegen ham sie eigentlich nirgends rausgeschmissen.. (mmit 15) ... auch in Kino's eigentlich nie ein Prob.... musste halt ein bisschen zulabern. des geht schon :D:D

Werni58
2002-03-12, 23:31:18
Ihr habt PROBLEME,
du wirst ja schließlich mal 18.

Aber ich komm in keine Disco weil ich zu alt bin.

Und ich werd nich mehr jünger!!!

Das nenn ich ein Problem.

Thowe
2002-03-12, 23:35:22
Ach Werni,

wir schnappen und Kingpin und Amarok, ziehen in eine der besten Discos Deutschlands (/me hat da Möglichkeiten) und flirten mit den netten jungen Mädels. :)

Nitemare
2002-03-12, 23:56:45
""" Aber ich komm in keine Disco weil ich zu alt bin.

Und ich werd nich mehr jünger!!!

Das nenn ich ein Problem. """


Da zitiere ich mal thug aus Kingpin (dem GAME)

"Fuck and believe it"