PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FARCRY mit Hyperthreading 7% langsamer !


DjDino
2004-04-14, 21:08:17
Laut der Zeitschrift PCGH gibt es dieses Symptom in FARCRY , Zitat : "fünf der sechs getesteten Spiele reagierten überhaupt nicht auf die Einstellung,einzige Far Cry (dt.) lief etwa sieben Prozent schneller - wenn Ht abgeschaltet wurde!"

Quelle : http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=0300
(Ausgabe 05/2004,Seite 117,2 Spalte oben)
(wobei das meiner Meinung nach möglicherweise durch einen Spielepatch mal behoben werden könnte.)

HT lässt sich in der Regel im BIOS testhalber abstellen.

THUNDERDOMER
2004-04-14, 21:44:48
Hier wirst doch ins Far Cry Forum gepostet und nicht bei Spieleforum.

Far Cry unterstützt auch keine Hyper T wenn aktiviert ist. Habe ich irgendwo im PC Games gelesen.

Neon3D
2004-04-15, 07:54:51
wird erst durch nen patch nachgereicht.