PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24, dritte Staffel, worum gehts?


FireFrog
2004-04-14, 21:45:44
Hi,
es sieht ja so aus

1. Attentat auf den Präsidentschaftskanidaten verhindern
2. A-Bombe in LA, explosion verhindern
3. ???

Worum geht es in der 3ten Sesion?

EureDudeheit
2004-04-14, 21:58:51
spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler


also der president hat das attentat überlebt und ist nun mit seiner ärztin zusammen. bla bla bla intrige er schießt sie ab, weil ihr mann in etwas verwickelt ist und sich anschließend umbringt. bla bla intrige gegen präsidenten, weil der bruder des präsidenten mit der frau eines hohen politischen tieres geschlafen hat und sich entschuldigen soll, was er nicht tut. also stirbt das hohe politische tier mit der hilfe von der frau des präsidenten.

haupthandlungsstrang ist das auffinden einer biologischen waffe; mal wieder ein angeblicher maulwurf in ctu, was sich hinterher aber als fake herausstellt. bauer arbeitet mit den terroristen zusammen, findet die biologische bombe, verliert sie wieder, suche geht weiter, eine bombe wird gezündet, viele menschen sind infiziert, der präsident wird erpresst zu tun, was der gangster will, sonst werden mehr bio waffen gezündet, suche nach dem gangster geht weiter.

FireFrog
2004-04-15, 13:30:44
So genau wollte ich das gar nicht wissen :)

Also

3. B-Waffe in USA, explosion verhindern ;D
4. C-Waffe in US, explosion verhindern ???

EureDudeheit
2004-04-15, 14:41:43
Original geschrieben von FireFrog
So genau wollte ich das gar nicht wissen :)

Also

3. B-Waffe in USA, explosion verhindern ;D
4. C-Waffe in US, explosion verhindern ???

naja ka ob es noch eine 4. staffel gibt, aber so langsam wird das thema mit terrors und bomben alt