PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wurde tsaG gespert???


Schnappi
2004-04-14, 21:49:54
Wieso wurde er gesperrt??
Er wollte sich doch bessern, er hat mir heute auch schön einen Plan gezeigt, wie, wann und so er posten wolle und wann nicht, er wollte den dann heute oder morgen in die tat umsetzen... wieso habt ihr ihn gesperrt? gebt ihm noch eine Chance!! wenn er dann einen punkt durch irgendwas kriegt könnt ihr ihn ja löschen, aber gebt ihm doch ne chance!!

Gast
2004-04-14, 21:55:11
ec1hs githcir os hci dnif, edruw tnnabeg Gast ssad :balla: :bonk:

Gast
2004-04-14, 21:57:01
netsop tsaG sla tlah re ssum :rofl:

Schroeder
2004-04-14, 21:57:08
Im Normalfall sollte er doch erstmal nur temporär, sprich für 7 Tage gesperrt sein. Danach kann er sich ja bessern wie verrückt. Trotz das ich es nicht genau weiß, würde ich sagen ob obsessiven Spammens? Nunja, wenn ihr euch kennt, frag ihn doch einfach er müsste ja eine Email bekommen haben, wo der Grund für den Bann drinnen stehen sollte.

edit. :troest:

Schnappi
2004-04-14, 21:58:45
naja, hat er auch, wurde auch wohl schon temporär gebannt sein..

Schroeder
2004-04-14, 22:01:28
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
naja, hat er auch, wurde auch wohl schon temporär gebannt sein..

Nimms mir bitte nicht übel, aber bitte was willst du damit sagen?
Ich steige einfach nicht hinter den Sinn ... :kratz2:

EureDudeheit
2004-04-14, 22:05:44
Original geschrieben von Schroeder
Nimms mir bitte nicht übel, aber bitte was willst du damit sagen?
Ich steige einfach nicht hinter den Sinn ... :kratz2:


is so krass deutsch, lernst du bei deinen homies

Schroeder
2004-04-14, 22:08:13
Original geschrieben von EureDudeheit
is so krass deutsch, lernst du bei deinen homies

Für homies höre ich die falsche Musik. ;)

Und wenn ich mich einfach bei die Gansgta's hinstelle, dann verhaun die mich bestimmt ... ;)

Zurück zum Thema, huha freut sich bestimmt ...;D

Redy
2004-04-14, 22:15:06
Was ???
tsaG ist gesperrt !
Son böser spamer war er doch garnicht. Gebt ihm noch ne Chance, war doch sonst immer nen ganz lieber.

Oh gerade gesehen hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=136781) hatters dann doch zuweit getrieben, da hat der Thowe ihn gebannt.
Was meint er mit "endgültige Bann" ? Ist das für immer oder doch nur für ne woche oder so ?

Edit:
Kann man sein Punktekonto irgendwo nachgucken ?

OWNED
2004-04-14, 22:17:16
----> g0t 0wn3d <----

Becks
2004-04-14, 22:18:28
Original geschrieben von Redy

Edit:
Kann man sein Punktekonto irgendwo nachgucken ?

kann man nicht, dass ist es ja:freak:
ob man 1 punkt oder 19 hat, dass kann man nur erahnen;(

mfg


edit: das war der entgültige BAN! :O

Exxtreme
2004-04-14, 22:20:02
Original geschrieben von Beckham
kann man nicht, dass ist es ja:freak:
ob man 1 punkt oder 19 hat, dass kann man nur erahnen;(

mfg
Nun ja ... wenn man eine Abmahnung bekommt, dann hat man ca. 7 Punkte. Wenn man für eine Woche gebannt wird dann hat man ca. 15 Punkte. Und wer es immer noch nicht gelernt hat ... der fliegt halt.

Schroeder
2004-04-14, 22:21:28
Original geschrieben von Redy
Was ???
tsaG ist gesperrt !
Son böser spamer war er doch garnicht. Gebt ihm noch ne Chance, war doch sonst immer nen ganz lieber.

Oh gerade gesehen hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=136781) hatters dann doch zuweit getrieben, da hat der Thowe ihn gebannt.
Was meint er mit "endgültige Bann" ? Ist das für immer oder doch nur für ne woche oder so ?

Edit:
Kann man sein Punktekonto irgendwo nachgucken ?

Punktekonto nachschauen kann man soweit ich weiß nicht direkt. Höchstens mal liep nachfragen bei dem MOD deines Vertrauens.

Endgültig, heißt dann wohl endgültig. also hatte tsag den temp. Bann wohl schon gehabt. Tja nunja ...

edit. ich bin aber wirklich schnell ... *ironie*

Redy
2004-04-14, 22:30:01
Also ne Abmahnung hab ich noch nicht bekommen, glaub ich. Dann sollte mein Punktkonto ja noch halbwegs normal aussehen.

Wenn man schon ne abmahnung bekommt und nen temp bann, dann sollte man auch langsam mal aufhören.
Gibts trotzdem noch ne chance, dass er irgendwann mal wieder zurückkommt ?

Thowe
2004-04-14, 22:40:28
Original geschrieben von Redy
Also ne Abmahnung hab ich noch nicht bekommen, glaub ich. Dann sollte mein Punktkonto ja noch halbwegs normal aussehen.

Wenn man schon ne abmahnung bekommt und nen temp bann, dann sollte man auch langsam mal aufhören.
Gibts trotzdem noch ne chance, dass er irgendwann mal wieder zurückkommt ?

Das müsste man dann allen ermöglichen die je gebannt wurden. Es macht auch so genügend Arbeit alles zu protokolieren, zu ermahnen etc. Ich denke wir sind da mehr als liberal und irgendwo muss der Schlussstrich gezogen sein. Ansonsten wird es auch unfair gegenüber denen, die hier "anständig" diskutieren wollen.

tsaG hatte seine Abmahnung, hatte seinen temp. Bann und ich habe ihn in zahlreichen Threads extra ermahnt. Die 20 Punkte wären längst voll gewesen, aber ich habe sehr lange beide Augen zugedrückt doch irgendwann muss einfach eine Änderung eintreffen oder aber es muss aufhören.

Hätte er ersteres getan, die Gelegenheit hatte er sehr lange Zeit, dann wäre letzteres niemals passiert.

the_MAD_one
2004-04-14, 22:55:04
Verfallen die Punkte eigentlich auch irgendwann wieder? Könnte man ja so wie in Flensburg machen, wenn 2 Jahre lang keine neuen Punkte dazu kommen wird der Punktestand wieder auf 0 gesetzt.

EureDudeheit
2004-04-14, 23:31:00
Original geschrieben von Exxtreme
Nun ja ... wenn man eine Abmahnung bekommt, dann hat man ca. 7 Punkte. Wenn man für eine Woche gebannt wird dann hat man ca. 15 Punkte. Und wer es immer noch nicht gelernt hat ... der fliegt halt.


das ist ja wie in flensburg, kann ich meine punkte durch seminare abbauen oder werden die nach 2 jahren wieder gelöscht?

Exxtreme
2004-04-14, 23:36:25
Original geschrieben von EureDudeheit
das ist ja wie in flensburg, kann ich meine punkte durch seminare abbauen oder werden die nach 2 jahren wieder gelöscht?
Alle 6 Wochen verfällt 1 Punkt. Das wurde aber schon oft erwähnt.

Mr. Lolman
2004-04-14, 23:37:56
Original geschrieben von Exxtreme
Alle 6 Wochen verfällt 1 Punkt. Das wurde aber schon oft erwähnt.

Wird man nach 6 Wochen wieder entbannt?

Davos20
2004-04-14, 23:40:35
Das Thema wirft in mir eine Frage auf:
Wann wird man eigentlich zum Spamer?
Bekomm ich für nen Beitrag, in dem ich einfach nur mit "nö" auf ne Frage antworte sofort nen Punkt? Kommt das dann auch auf die gestellte Frage an?
Ich frage, weil ich das nicht genau einzuschätzen weiss. Daher bitte net meckern
:bäh:

Gruß Chris

Exxtreme
2004-04-14, 23:41:02
Original geschrieben von Mr. Lolman
Wird man nach 6 Wochen wieder entbannt?
Nein.

Thowe
2004-04-14, 23:41:03
Original geschrieben von Mr. Lolman
Wird man nach 6 Wochen wieder entbannt?

Nein, das ist endgültig. Bis dahin kann man ja wohl davon ausgehen, das eigentlich kein Intresse an einer Gemeinschaft, die wir ja hier sind, besteht.

Gelegentlich auffallen gerne, aber zuhauen und spammen um andere zu ärgern, nein, da muss es ein Endpunkt geben.

Thowe
2004-04-14, 23:42:44
Original geschrieben von Davos20
Das Thema wirft in mir eine Frage auf:
Wann wird man eigentlich zum Spamer?
Bekomm ich für nen Beitrag, in dem ich einfach nur mit "nö" auf ne Frage antworte sofort nen Punkt? Kommt das dann auch auf die gestellte Frage an?
Ich frage, weil ich das nicht genau einzuschätzen weiss. Daher bitte net meckern
:bäh:

Gruß Chris

Das kommt darauf an, wer einmal "Nö" sagt ich sicher noch kein Spammer. Wer aber häufiger auffällt, der schon.

Wobei etwas mehr als "nö" schadet nie, ich denke man kann zu jeden Thema noch gute Informationen liefern. Selbst dann, wenn man nur einen Beitrag unterschreiben möchte.

Anaconda
2004-04-14, 23:45:50
Original geschrieben von Thowe
... ein Endpunkt geben.
einEN Endpunkt:kicher:

thop
2004-04-15, 00:03:55
Hmm so als wirklicher Spammer ausserhalb der Spielwiese ist er mir gar nicht aufgefallen? Ich dachte da werden beide Augen zugedrückt.

Thowe
2004-04-15, 00:06:18
Original geschrieben von thop
Hmm so als wirklicher Spammer ausserhalb der Spielwiese ist er mir gar nicht aufgefallen? Ich dachte da werden beide Augen zugedrückt.

Vielleicht liegt es ja daran, das dir dein eigener Spam auch nicht immer auffällt. Obwohl das ja schon besser geworden ist. Alles was keine Diskussion darstellt, nicht der Information dient oder zum Thema gehört ist Spam. Dazu gehören prinzipiell auch Unterhaltungen innerhalb eines Threads.

Asyan
2004-04-15, 00:16:02
Gibt es hier eigentlich nicht die Regel das Mod-Entscheidungen nicht[EDIT] ÖFFENTLICH [EDIT] diskutiert werden?

thop
2004-04-15, 00:24:47
Zählen die :kicher: Beiträge von aths eigentlich auch als Spam? Dann wären seine Punkte nämlich schon lange voll. Ich finde man sollte es nicht übertreiben was bepunkten von "Unterhaltungen" in Threads angeht, schliesslich ist das eine Community wo man sich auch mal "unterhalten" kann, und nicht einfach nur bierernst und stocknüchtern Argumente/Wissen austauschen sollte. Das ist zumindest meine Meinung. Vermutlich deckt sich das aber nicht mit der "offiziellen" Meinung, dann bitte ich um Aufklärung wie man bei der Modschaft darüber denkt :)

Erstreckt sich die Unterhaltung über mehr als 2 oder 3 Beiträge und wird dadurch der eigentliche Thread gestört ist das natürlich was anderes.

Thowe
2004-04-15, 00:25:13
Original geschrieben von AsiangayTrooper
Gibt es hier eigentlich nicht die Regel das Mod-Entscheidungen nicht diskutiert werden?

Wir diskutieren unser Entscheidungen intern, im Falle tsaG gab es keinerlei Widerspruch was den endgültigen Ban anging. Ansonsten wird u.U. jeder Punkt diskutiert und auch nicht selten wieder aberkannt. Doch es gibt eben Verstöße die zu offentsichtlich sind, als das man da noch eine Diskussion brauchte.

Thowe
2004-04-15, 00:28:17
Original geschrieben von thop
Zählen die :kicher: Beiträge von aths eigentlich auch als Spam? Dann wären seine Punkte nämlich schon lange voll. Ich finde man sollte es nicht übertreiben was bepunkten von "Unterhaltungen" in Threads angeht, schliesslich ist das eine Community wo man sich auch mal "unterhalten" kann, und nicht einfach nur bierernst und stocknüchtern Argumente/Wissen austauschen sollte. Das ist zumindest meine Meinung.

Erstreckt sich die Unterhaltung über mehr als 2 oder 3 Beiträge und wird dadurch der eigentliche Thread gestört ist das natürlich was anderes.

Wenn die Frage ist ob Moderatoren auch Punkte haben, so ist die Antwort ja. Auch wir vergeben untereinander welche oder uns selbst, was ich auch schon tat.

Eine Unterhaltung ist dann eine Unterhaltung wenn sie den Chrakter einer Unterhaltung hat. Klar? Nicht? Wenn es zum Thema gehört, dann ist eine Unterhaltung nicht Themenfremd und kann auch Information für den Leser bedeuten. Ist sie Themenfremd oder Informationslos, dann ist es Spam.

Asyan
2004-04-15, 00:31:41
Original geschrieben von Thowe
Wir diskutieren unser Entscheidungen intern, im Falle tsaG gab es keinerlei Widerspruch was den endgültigen Ban anging. Ansonsten wird u.U. jeder Punkt diskutiert und auch nicht selten wieder aberkannt. Doch es gibt eben Verstöße die zu offentsichtlich sind, als das man da noch eine Diskussion brauchte.
Sorry, ich hab ein "öffentlich" vergessen ;)

thop
2004-04-15, 00:34:14
Also sind :kicher: Beiträge Spam. Mir gehts auch gar nicht darum ob aths Punkte hat oder ob Mods Punkte haben, denn Mods sollen ruhig Privilegien haben, passend zu den Pflichten. Ich wollte nur wissen wo man das einordnen kann.

Ausserdem fällt aths ja sonst nicht gerade als Spammer auf um beim Beispiel zu bleiben ;) Vor allem wenn man das in Verhältnis zu seinen sonstigen Beiträgen setzt. Ich sehe also die Modschaft würde auf sowas auch Rücksicht nehmen.

Thowe
2004-04-15, 00:47:21
Original geschrieben von AsiangayTrooper
Sorry, ich hab ein "öffentlich" vergessen ;)

Nö, öffentlich gibt es nicht. Ein Richter fragt ja auch nicht rum was er soll, so gesehen.

Bevor es beschwerden gibt, jeden steht es frei sich zu benehmen, dann hätten wir gar keine Arbeit :-)

Asyan
2004-04-15, 00:56:16
Ich wollte damit ausdrücken das dieser Thread S I N N L O S ist und geschlossen werden kann...

VERSTEHT MICH DENN KEINER
:asshole: :asshole: ;D ;D

(oder wird hier im moment nich über eure entscheidung diskutiert?)

Thowe
2004-04-15, 01:03:59
Original geschrieben von AsiangayTrooper
Ich wollte damit ausdrücken das dieser Thread S I N N L O S ist und geschlossen werden kann...

VERSTEHT MICH DENN KEINER
:asshole: :asshole: ;D ;D

(oder wird hier im moment nich über eure entscheidung diskutiert?)

So gesehen gebe ich dir recht und zeige Verständnis :-)

*closed*