PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KI und die CPU-Leistung


radioactiveman24
2004-04-14, 21:58:39
Hi,

also ich hab gehörrt, das die volle KI-Stärke bei farcry nur ab 2.2 realenGhz oder ähnlich zur geltung kommt.
Dan ich aber einen 2700+ habe und der unter dieser Grenze liegt hab ich folglich auch nicht die volle Ki stärke.
Die nötige Power ist allerdings vorhendan.

Ich habe in den Optionen die Systemleistung auf sehr hoch gestellt. ist das Problem damit gelöst?
Wenn nicht wie kann ich die KI auf die höchste Stufe bringen?


und zu guter letzt. Inwiefern hängt die KI im Zusammenhang mit CPU vom Schwierigkeitsgrad, also Leicht, Veteran, Real,... ab?




Danke im Vorraus

FireFrog
2004-04-14, 23:16:49
Zu deiner Frage, ich glaube, dass das wenn du alles auf High stellst auch geht, bzw. musst du etwas in der ini ändern, irgendwo hier hab ich auch mal was dazu gelesen.

Ich hab mal nee offtopic frage, was sind "reale" Mhz, ist ein 2700+ keine 2,7 Ghz Cpu ?

Bzw. ist mein P4 2,6 Ghz, sind das reale 2600 Mhz ?

Neon3D
2004-04-15, 07:37:03
2700+ ist doch nur das amd rating, zur orientierung mit den intelchips, daher nicht real oder echte 2700mhz, wie sie deine cpu hat.

PS:

athlon 64 rulez.:smokin: